4.812 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Constanze Bär

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

0731/37935570
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeFrau Bär!

Aktion
Danke sagen

Frau Bär

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeFrau Bär!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Söflinger Str. 17489077 Ulm
Ihr Profil
Sind Sie Constanze Bär?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

OsteopathieOsteopathie bei Säuglingen und KinderOsteopathie in der SchwangerschaftOsteopathie und das AugeOsteopathie vor und nach der Geburt

Praxis Constanze Bär Heilpraktikerin

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Bär gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Ulm • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,2
1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.03.2020, Alter: unter 30
3,6

Leider keine Verbesserung durch die Behandlung

Als Versuch, Besserung für meinen Nacken zu erhalten, probierte ich die Osteopathie. Vor Behandlungsbegin erhielt ich ein Einführungsblatt über die dann folgende Behandlung. Laut diesem Einführungsblatt, sollte die Erstbegutachtung schon beim hereinlaufen ins Behandlungszimmer vollzogen werden. Der behandelnde Osteopath, in dem Fall Frau Bär, würde das Gangbild beurteilen. In beiden Besuchen lief sie jedoch voraus und konnte so dies gar nicht beurteilen. Es folgte eine chronologische Abfrage der bisherigen Diagnosen diverser Ärzten und Unfällen zurückgreifend bis ins Kindesalter. Anschließend wurde "palpiert" und eine Diagnose/Ergebnis dessen gestellt. Die gestellte "Diagnose" bestand darin, mir die Erkrankungen zu nennen, die im Vorgespräch bereits durch mich aufgezählt wurden. Auch wurden mir keine Empfehlungen ausgesprochen, wie man sich im Alltag verhalten soll um einen evtl. Heilungsprozess zu unterstützen. Die Behandlungen fanden jeweils im Abstand von zwei Wochen statt. Eine Besserung/Veränderung fand in keinem der beiden Termine (und der Zeit danach) statt. Nach der zweiten Behandlung verabschiedete mich Frau Bär mit den Worten " ich bin mir sicher, dass sich nun etwas verbessert". Leider trat keine Besserung ein.

Bewertung vom 23.01.2020
1,0

Prima Ärztin

Kompetent, freundlich und nimmt sich für das Anliegen richtig viel Zeit.

Bewertung vom 11.10.2018
1,0

Sehr freundliche und kompetente Ostheopathin

Sehr freundliche Ostheopathin , nimmt sich sehr viel Zeit für das Anamnesegespräch. Sie hat eine ruhige, angenehme Ausstrahlung und hat einen guten Umgang mit Kindern.

Die Praxis strahlt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen aus.

Bewertung vom 22.06.2018
1,0

Kompetent und einfühlsam

Ich bin schon seit mehreren Jahren immer wieder selbst oder mit einem meiner Kinder bei Frau Bär in Behandlung. Jedesmal konnte sie uns bei den verschiedensten Beschwerden sehr kompetent, freundlich, bei Kindern sehr einfühlsam und in sehr wenigen Sitzungen dauerhaft helfen. Ich bin von Frau Bär ruhiger Art sehr angetan, mit der sie konzentriert und zielstrebig ihre Behandlung durchführt. Sie ist stets freundlich und erläutert dem Patienten sehr verständlich ihren Ansatz zur Lösung des Problems

Bewertung vom 14.06.2018
1,0

Klasse Therapeutin

Frau Bär ist eine erfahrene Osteopathin die sich auf ihrem Gebiet sehr gut auskennt. Ich wurde vorab ausführlich über die Behandlung informiert. Aufgrund ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Die Terminvergabe hat sich problemlos gestaltet. Die Praxisräume sind liebevoll eingerichtet und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Ich werde immer wieder gerne kommen, danke für Alles Frau Bär.

Kommentar von Frau Bär vom 14.06.2018

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für ihr tolles Feedback. Das freut mich natürlich sehr.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
4.812Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Ulm

Passende Artikel unserer jameda-Kunden