Ulm

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bär

Frau Bär ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Ulm (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Bär zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Constanze Bär

Osteopathie
Osteopathie bei Säuglingen und Kinder
Osteopathie in der Schwangerschaft
Osteopathie bei Sehschwierigkeiten
Osteopathie vor und nach der Geburt
Weitere Informationen über Frau Bär

Artikel von Frau Bär

Das sagen Nutzer über Frau Bär

Bewertung vom 11.10.2018

Sehr freundliche und kompetente Ostheopathin

Sehr freundliche Ostheopathin , nimmt sich sehr viel Zeit für das Anamnesegespräch. Sie hat eine ruhige, angenehme Ausstrahlung und hat einen guten Umgang mit Kindern. Die Praxis strahlt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen aus."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Kompetent und einfühlsam

Ich bin schon seit mehreren Jahren immer wieder selbst oder mit einem meiner Kinder bei Frau Bär in Behandlung. Jedesmal konnte sie uns bei den verschiedensten Beschwerden sehr kompetent, freundlich, bei Kindern sehr einfühlsam und in sehr wenigen Sitzungen dauerhaft helfen. Ich bin von Frau Bär ruhiger Art sehr angetan, mit der sie konzentriert und zielstrebig ihre Behandlung durchführt. Sie ist stets freundlich und erläutert dem Patienten sehr verständlich ihren Ansatz zur Lösung des Problems"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Klasse Therapeutin

Frau Bär ist eine erfahrene Osteopathin die sich auf ihrem Gebiet sehr gut auskennt. Ich wurde vorab ausführlich über die Behandlung informiert. Aufgrund ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Die Terminvergabe hat sich problemlos gestaltet. Die Praxisräume sind liebevoll eingerichtet und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Ich werde immer wieder gerne kommen, danke für Alles Frau Bär."  Mehr

Kommentar von Frau Bär

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für ihr tolles Feedback. Das freut mich natürlich sehr.  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin

Ich bin nun seit fast einem Jahr in Behandlung bei Frau Constanze Bär. Die jeweiligen Beschwerden hat sie in relativ kurzer Zeit erfolgreich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Kompetente und freundliche Therapeutin

Nach einem Termin beim Orthopäden und 6 Physiotherapie-Behandlungen konnte Frau Bär nach nur einer Behandlung meinen Beckenschiefstand erfolgreich behandeln und meine Verspannungen deutlich verbessern. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bär über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bär.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer