Ulm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Latzke
Die Bewertungen von Frau Latzke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Latzke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Schaffelkingen 14
89081 Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Latzke hinterlegt. Sind Sie Frau Latzke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Latzke

Artikel von Frau Latzke

Das sagen Nutzer über Frau Latzke

Bewertung vom 20.08.2018

Sehr kompetente osteopathin

Frau Heike Latzke ist eine aussergewöhnliche Therapeutin Sie überzeugt durch ihre herzliche Art und ihr ausgezeichnetes Fachwissen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen

Sehr freundlich. Angenehme Atmosphäte in der Praxis. Fachlich super. Konnte mir immer helfen. Erklärt verständlich."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Osteopathin

Ich war mit unserer 15 Monate alten Tochter bei Frau Latzke. Ca. ein halbes Jahr nach einer Nierenbeckenentzündung wachte unsere Maus fast jede Nacht vor Schmerzen schreiend auf, auch Wickeln und hinsetzen ließ sie sich öfters aufgrund der Schmerzen nicht. Nach der Behandlung durch Frau Latzke folgte nur noch eine schlaflose Nacht. Ich kann mich nur anschließen - Ein Besuch bei ihr ist zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitze

Frau Latzke hilft mir seit Jahren immer wieder, seien es Beschwerden in der Schwangerschaft, Rücken- oder Kieferschmerzen. Die Behandlung ist sehr angenehm, die Erfolge unmittelbar. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Optimale Hilfe

Ich war mit meinem Neugeborenen bei Frau Latzke. Aus einem Spuckkind, das 11 Mal umgezogen werden musste, bis es einmal ohne spucken hingelegt werden konnte, hat sich innerhalb von drei Tagen ein Kind entwickelt, das einen kleinen "Rücklauf" ohne dieses extreme Spucken hatte. Mit unserem älteren Sohn sind wir zur Behandlung bei Migräne. Hier hält eine Behandlung bis zu einem Jahr vor. Dann kommt die Migräne wieder, wir gehen zur Behandlung und sehen uns nach einem beschwerdefreien Jahr wieder. Ich tauche gelegentlich mit "Rücken" auf, was dann nach einer Behandlung auch wieder bis auf Weiteres in Ordnung ist. Egal wie sie es macht, wer heilt hat recht und Frau Latzke ist für Ihre Patienten eine Wohltat."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Latzke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Latzke.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer