Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
5.118 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heike Latzke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

0731/38900300

Frau Latzke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Schaffelkingen 1489081 Ulm
Arzt-Info
Sind Sie Heike Latzke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach gut

Super Behandlung, nimmt sich Zeit, Freundlich, Schöne und gemütliche Räume

20.08.2018
1,0
1,0

Sehr kompetente osteopathin

Frau Heike Latzke ist eine aussergewöhnliche Therapeutin

Sie überzeugt durch ihre herzliche Art und ihr ausgezeichnetes Fachwissen.

Archivierte Bewertungen

08.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Osteopathin

Ich war mit unserer 15 Monate alten Tochter bei Frau Latzke. Ca. ein halbes Jahr nach einer Nierenbeckenentzündung wachte unsere Maus fast jede Nacht vor Schmerzen schreiend auf, auch Wickeln und hinsetzen ließ sie sich öfters aufgrund der Schmerzen nicht.

Nach der Behandlung durch Frau Latzke folgte nur noch eine schlaflose Nacht.

Ich kann mich nur anschließen - Ein Besuch bei ihr ist zu empfehlen!

20.07.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Spitze

Frau Latzke hilft mir seit Jahren immer wieder, seien es Beschwerden in der Schwangerschaft, Rücken- oder Kieferschmerzen. Die Behandlung ist sehr angenehm, die Erfolge unmittelbar. Sehr zu empfehlen.

09.03.2015 • privat versichert
1,0
1,0

Optimale Hilfe

Ich war mit meinem Neugeborenen bei Frau Latzke. Aus einem Spuckkind, das 11 Mal umgezogen werden musste, bis es einmal ohne spucken hingelegt werden konnte, hat sich innerhalb von drei Tagen ein Kind entwickelt, das einen kleinen "Rücklauf" ohne dieses extreme Spucken hatte. Mit unserem älteren Sohn sind wir zur Behandlung bei Migräne. Hier hält eine Behandlung bis zu einem Jahr vor. Dann kommt die Migräne wieder, wir gehen zur Behandlung und sehen uns nach einem beschwerdefreien Jahr wieder. Ich tauche gelegentlich mit "Rücken" auf, was dann nach einer Behandlung auch wieder bis auf Weiteres in Ordnung ist. Egal wie sie es macht, wer heilt hat recht und Frau Latzke ist für Ihre Patienten eine Wohltat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.118
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Latzke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ulm

Finden Sie ähnliche Behandler