Annette Loch

Magenprobleme
Darmprobleme
Trauer

Liebe Freundin, lieber Freund,

ich, freue mich, dass du mein jameda-Profil besuchst. Hier möchte ich dir meine Tätigkeit als Hypnosetherapeutin vorstellen. In meiner Praxis für Psycho- und Hypnosetherapie bin ich gerne für dich da! Dein Schritt hin zu einem besseren Leben, einem glücklicheren Selbst und einem gesunden Körper. Ich helfe dir dabei Geist und Körper in Einklang zu bringen und bin an deiner Seite, wenn du das Leben ergreifst, das dir zusteht. Erfahre wie schön das Leben sein kann, wenn dich keine Lasten mehr zurückhalten!

Hierfür reicht in den meisten Fällen bereits eine einzige Sitzung aus. Besuche gerne meine Homepage um mehr zu erfahren.

Ich freue mich sehr auf deinen Besuch!

Deine Annette

Über mich und meine Tätigkeit

Ich freue mich sehr, dass du deinen Weg hierher gefunden hast und ich danke dir schon jetzt für dein bisheriges Vertrauen in mich als Hypnosetherapeutin. Zu dieser Berufung führte ein langer Weg, doch ich werde mich kurzhalten. Studiert (Wirtschaft) habe ich 2010 in Mannheim. Was darauf folgte waren zehn Jahre berufliche Tätigkeit im In- und Ausland, als Angestellte Mitarbeiterin einer großen Airline und als selbstständige Unternehmerin, sowie zahllose Weiterbildungen in den Bereichen Personalmanagement, Gesundheitsmanagement, Ernährungsberatung, Personal Coaching & Training, NLP Coach uvm. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland schrieb ich zudem zwei Romane unter dem Synonym A.L. Fox und widmete mich schließlich meinem bisher wichtigsten beruflichen Schritt - dem Studium der Hypnose.

Zwei Dinge haben sich dabei immer wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen. Das erste war und ist die Begeisterung für die Arbeit mit Menschen. Das zweite war eine nicht enden wollende Abfolge von Lektionen und Niederlagen.

Ich habe jede noch so große Welle, die mir entgegenkam, genommen und die Kunst des Schwimmens für mich gemeistert. Jetzt möchte ich dir zeigen wie das geht und wie auch du bald mit Leichtigkeit durchs Leben kommst. Corona hin oder her, es spielt keine Rolle. Ich kann dich besten Wissens beruhigen. Wie schwarz auch immer es gerade für dich aussehen mag, es muss nicht so bleiben. Es liegt in deiner Hand zu bestimmen, wann und wie sich dein Leben verändern soll und wenn du mich lässt, dann zeige ich dir mit Freuden, wie du das schaffst.

Alles Liebe,
Deine Annette

Heilpraktikerin für Psychotherapie Annette Loch

Ich bin gerne für dich da, um dir in einer Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Zu meinen Schwerpunkten zählt vor allem die Hypnose-Therapie. Ich freue mich, mich zu den Menschen zählen zu können, die ihre Berufung gefunden haben. Ich lebe, liebe und atme Hypnose und Coaching. Persönlich, ehrlich, herzlich und zielführend eine Lösung mit dir für dich zu finden, ist das Ziel. Du findest meine Praxis, das Hypnose-Coachingcenter im Wollgrasweg 12 in Ulm. Gerne erkläre ich dir, wie eine Therapie abläuft.

• Hypnose- und Psychotherapie

• Hypnose- und Psychotherapie

Liebe Freundin, lieber Freund, die Hypnose eröffnet ein breites Spektrum an Behandlungsfeldern, was sich auch in meiner bisherigen Tätigkeit so widergespiegelt hat. Von Neurodermitis, über sexuelle Funktionsstörungen, bis hin zu Ängsten, Allergien, Depressionen oder Schlafstörungen war alles dabei und es kommen immer wieder neue spannende Fälle hinzu. Ich persönlich freue mich sehr über jeden Klienten, dem ich helfen darf. Wie auch immer sein/ihr Fall sich gestaltet. Zusätzlich habe ich mich jedoch immer sehr für die Themengebiete Frauenheilkunde, Ängste und Essstörungen/Übergewicht interessiert und mich daher auf diese Bereiche spezialisiert. Sprich mich also gerne an und lass mich wissen, was dein Thema ist. Ich bin sicher, wir finden zusammen einen guten Weg, um es zu lösen. Nachfolgend findest du eine Auflistung aller Methoden/Techniken, die ich in meiner Praxis verwende.

• Regressionshypnose/-therapie (EINMALIG IN STUTTGART, NUR 2 IN ULM)
    • Hypnoslim© bei Übergewicht und Essstörungen
    • Hypnose mit dem Yager Code
    • Coming soon: Sanfte Geburt mit dem Yager Code

Heilpraktikerin für Psychotherapie Annette Loch

Ich glaube, die besten Begegnungen im Leben stellen eine Win-Win-Situation für beide dar. Und genauso empfinde ich meinen Service. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die Welt in hohem Alter als besseren Ort zu verlassen, als ich ihn viele Jahre zuvor als Kind vorgefunden habe. In dem ich dir dabei helfe deinen Schmerz zu lösen, ebne ich dir den Weg in ein glücklicheres Leben & einen liebevolleren Umgang mit dir selbst und deiner Umwelt. Somit haben wir beide gewonnen. Hört sich das gut für dich an? Vereinbare noch heute einen Termin und lass uns mit der Arbeit beginnen. Ich freue mich auf dich!

• Regressionshypnose

• Hypnoslim© im Speziellen

• Subliminal Therapy nach Dr. Yager - Der Yager Code

• Regressionshypnose

Bereiche auf die ich mich spezialisiert habe und die mir persönlich sehr am Herzen liegen, sind Missbrauchsthemen, Ängste und Essstörungen. Sollte dich eins dieser Themen seit Längerem belasten, dann kontaktiere mich gerne jederzeit. Ich bin hier um zu helfen.

• Hypnoslim© im Speziellen

Diese Form der Hypnose ist etwas für dich, wenn du dich in folgenden Punkten wiedererkennst:

• Du hast zahllose Diäten hinter dir
    • Du hast schon mehrere schulmedizinischen Methoden, Kuren, Medikamente und Therapien ausprobiert und nichts davon hat langfristig geholfen
    • Dein Essverhalten beschert dir großes Leid. Du weißt du solltest etwas daran ändern, doch du schaffst es einfach nicht
    • Du stößt aufgrund deiner Problematik oft auf Ablehnung und Unverständnis in deinem Umfeld
    • Du bist ein Experte im Kalorienzählen
    • Du bist mit dem Jojo-Effekt bestens vertraut
    • Du bist unglücklich mit deinem Gewicht
    • Dein Essverhalten und dein Gewicht wirken sich negativ auf deinen Selbstwert und deine sozialen Kontakte/Beziehungen aus
    • Nichts was du tust, hilft dabei dein Gewicht in gesunde Bahnen zu lenken
    • Trotz Aufbringen aller Willenskraft schaffst du es einfach nicht eine positive Veränderung herbeizurufen

Hypnoslim© ermöglicht dir, effizient und nachhaltig:

• dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und beizubehalten
    • den Grund für dein Essverhalten aufzudecken
    • destruktive Verhaltensmuster abzulegen
    • körperliche Blockaden zu verstehen und zu eliminieren
    • mehr Liebe für dich und Verständnis im Umgang mit dir selbst zu entwickeln
    • ein gesünderes Körpergefühl zu entwickeln
    • festgefahrene Essensmuster zu durchbrechen und sie durch neue und gesunde zu ersetzen
    • seelischen von tatsächlichem, körperlichem Hunger zu unterscheiden
    • Gedanken loszulassen, die sich zu häufig ums Essen bzw. Nicht-Essen drehen
  • Ultra-Height© & Ultra-Healing®

Fühlst du dich ausgebrannt, chronisch erschöpft oder gar überfordert mit dem Alltag? Hast du das Gefühl die Batterien sind längst leer, du kannst so nicht weiter machen oder hast vielleicht sogar schon einen Burn-Out hinter dir? Wisse eins, du bist nicht allein. So wie dir geht es vielen. Viel zu vielen! Wenn du wissen möchtest, wie ich dir hierbei helfen kann, dann kontaktiere mich gerne unter der aufgeführten Nummer, oder vereinbare direkt einen Termin.

• Subliminal Therapy nach Dr. Yager - Der Yager Code

Hast du Schwierigkeiten dich auf eine Hypnose einzulassen? Fehlt dir der Zugriff auf deine Emotionen oder weißt du erfahrungsbedingt, dass du nicht tief in die Trance kommst? Bist du schwanger und möchtest momentan lieber keine emotional aufwühlende Thematik bearbeiten? Oder möchtest du einfach auf gar keinen Fall über das reden, was dich belastet, brauchst aber trotzdem Hilfe? Dann ist der Yager Code genau das Richtige für dich. Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne unter der aufgeführten Nummer, oder vereinbare direkt einen Termin.

18.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Zählzwang

Ich habe während des Studiums einen Zählzwang entwickelt. Der Stress während der Prüfungsphasen hat dazu geführt, dass ich jeden Tag Stunden lang Türen auf und zu geschlossen habe, Treppenstufen, Bissen beim Essen und vieles mehr zwanghaft gezählt habe. Der Stress in der Arbeit später hat es dann noch schlimmer gemacht.Ich hatte mich eigentlich fast damit abgefunden,das nie wieder loszuwerden. Aber Annette hat mir geholfen. Alle Zwänge sind weg! Ich bin einfach nur froh! Ich empfehle sie weiter!

29.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Zwangsstörungen waren nach einer Sitzung aufgelöst

Ich hatte seit bestimmt 15 Jahren einen Waschzwang. Einen normalen Alltag zu haben, war eigentlich kaum noch möglich. Wenige Wochen nach meiner ersten Sitzung hat sich das erledigt. Der Zwang ist weg. Aber nicht nur das. Die Hypnose hat eine Kette von Ereignissen ausgelöst, die ich nicht erwartet hatte. Aber durchaus im positiven Sinne. Ich wusste ja nicht mal ob ich meinen Zwang wirklich loswerde und plötzlich bröckelt der Wiederstand und Knoten lösen sich zu allen Seiten.

Der Termin war zudem wirklich schön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich schnell gut entspannen. Man merkt dass Annette mit dem Herzen dabei ist und ihre Patienten ihr am Herzen liegen. Sie ist freundlich, herzlich und menschlich und bei mir hat sie ein Wunder vollbracht. Auch die Verbindung mit dem inneren Kind war eine wundervolle Erfahrung. Als hätte ich einen Teil von mir zurückerhalten, der lange Zeit gefehlt hat. Ich fühle mich wie neu! Danke!

26.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Angstzustände

Es war mir viele Jahre nicht möglich ein gesundes und glückliches Liebesleben zu führen. Ich wurde immer wieder von Ängsten und Panikzuständen eingeholt, wenn es zum entscheidendenden Punkt in einer Beziehung kam. Medikamente und reguläre Verhaltenstherapie halfen immer nur kurzzeitig.

Annette hat mir geholfen den Ursprung meiner Ängste zu verstehen und aufzulösen. Ich konnte ENDLICH heilen! Und jetzt ist alles gut. Die Angst ist weg :D Danke! 1.000 x danke an diese wunderschöne Seele!

22.08.2021

Es ist ihr eine Herzensangelegenheit!

Annette ist ein wunderbarer Mensch und nimmt sich die Zeit, die es braucht. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit den Menschen tatsächlich zu helfen und nicht nur „abzufertigen“. Sie ist daher mit voller Motivation und Herz dabei und begleitet dich auf deinem ganz persönlichen Weg mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Ich bin dankbar, dass es Menschen wie Annette gibt!

10.08.2021

Große Hilfe!

Ich bin vor einigen Wochen mit rheumatischen Beschwerden zu Annette gegangen. Ich hatte mir keine großen Hoffnungen gemacht, da bisher auch nichts anderes hatte helfen können. Da ich aber schon Gutes von ihr gehört hatte, wollte ich es probieren.

Und jetzt, wenige Wochen später, fühle ich mich so viel besser. Ich hatte seit dem Termin keinen rheumatischen Schub mehr, meine Beschwerden sind merklich weniger geworden und ich fühle mich jeden Tag besser. Und die Ursache waren u.a. ein lang zurückliegender Trauerfall...

Ich wünschte ich hätte sie schon früher gefunden. Eine klare Empfehlung von mir!

Profilaufrufe958
Letzte Aktualisierung25.08.2021