Hans Günther Braig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Hans Günther Braig Heilpraktiker

Sind Sie Hans Günther Braig?

• Colon-Hydro-Therapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Hans Günther Braig Heilpraktiker

Ich hatte jetzt 1x erfolgreiche CHT (Mai '20) bei einer Heilpraktikerin in Erlangen, die fassungslos entsetzt war, als ich ihr die „Behandlung“ von H. Braig bzw. seiner Assistentin berichtete.

Ausgangssituation:
CHT-Anwendung zum Ende einer Heilfastenwoche angefragt.

Das CHT-Gerät bei H. Braig ist falsch angeschlossen.
Liege und Ablauf sind nicht auf gleichem Level.
Das wusste ich Dez 2019 noch nicht.

Bei der 1.“Behandlung“ Dez 2019 wurden nach u.nach gefühlt 5 Liter in mich gelassen, die nicht wieder abflossen. Ich habe Erfahrung mit Einläufen, mehrfach rückgefragt ob das technisch grad alles seine Richtigkeit habe, eben weil es nicht wieder abläuft. Mir wurde erklärt, dass es bei vielen nicht auf Anhieb klappt, dass grad Frauen am Anfang Probleme haben loszulassen, dass sie mal rausgeht damit ich mich entspanne etc.
Bevor ich das Gefühl hatte zu platzen, habe ich um Abbruch der Aktion gebeten um auf der Toilette zu entleeren..mit zugekniffenen X durch den Flur rennen in der Hoffnung es noch zu schaffen ist KEIN nachahmenswertes Erlebnis u.schon gar nicht CHT.

Bei 2. Behandlungs-Versuch lief das Wasser dann (zum Glück) gleich halb aus der Schlauchkupplung am Gerät u.so hatte ich quasi einen 2Liter Einlauf... (ist zuhause bequemer, daher habe ich die Termine abgesagt – zum Glück habe ich nicht das „Kauf 10 krieg 11“ Paket bezahlt!)

Die Krönung war die Reaktion auf mein telefonisches Feedback zu Level Gerät/Liege gestern früh 7.5.'20, durch die Assistentin von H.Braig (wörtlich!!!):
>Das ist richtig.
Das wissen wir. Aber bei anderen hat es ja auch geklappt.<

Dann hat sie von neu zu verlegenden Wasser-Anschlüssen erzählt.
Kein Wort der Einsicht, des Bedauerns, Angebot der Entschädigung etc.
Tipp auf diesem Weg: vielleicht die Liege höher ?

Fazit:
Bei richtiger CHT kann man es gar nicht „verklemmen“, es läuft einfach raus, wenn gehen nur ein paar Tropfen Wasser daneben, daher braucht es keine Edelstahl-Liege mit Ablauf.
Und kein Mitverkaufen von Blut-O2-Kuren!

Colon-Hydro, 2x wissentlich falsch – auf meine Kosten! Zeit Geld Bauchstress • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Günther Braig Heilpraktiker

Sehr persönlich, an ganzheitlicher Gesundung engagiert.
Jedem zu empfehlen, besonders auch sein Ernaehrungsplan.

Heilpraktiker der besonderen Art, positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Günther Braig Heilpraktiker

Herr Braig kann sehr gut die Zusammenhänge von Organen und Krankheitssymptome erklären. Die Belastungen mit Fehlbesiedlung im Darm und Schwermetallen konnten in einem Bluttest erstmals geklärt werden und die Therapie schlägt super an.

Kompetenter & gewissenhafterHeilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Günther Braig Heilpraktiker

Nach 40 Jahren auf dem Bau und 20 Jahren Leistungssport brauchte ich dringend neue Kraft und Energie. Ich entschied mich für 12 Sitzungen mir Ozon und Kolonhydrotherapie. Es ging mir danach sehr viel besser was auch der Bluttest vor und nach der Behandlung bestätigte. Bin sehr zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Günther Braig Heilpraktiker

Ich lebe gesundheitsbewußt und war deshalb auch schon auf einer Fastenwanderung um zu entgiften und zu entschlacken. Leider hatte ich in den letzten Jahren die nicht mehr die Zeit und Muße dazu, da ich beruflich zu eingespannt war. Ich begegnete Herrn Braig auf der Leben Wohnen Freizeit Messe in Ulm. Was mir an seinem Konzept gefiel war, daß ich mit der Ozon Behandlung und der Kolon Hydrotherapie den Körper wunderbar entgiften kann, ohne intensives fasten. Ich musste nur auf gewisse Lebensmittel verzichten und zwei mal die Woche in die Praxis zur Behandlung kommen. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Ich fühle mich wieder rundum fit. Ich fühlte mich in der Kurpraxis gut aufgehoben und bin Herrn Braig und Frau Rümpler sehr dankbar für ihre engagierte Beratung und Betreuung.

Entschlacken ohne Fasten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Günther Braig Heilpraktiker

Ich kam zu Herrn Braig 2013 in Behandlung. Auf Grund meiner häufigen Infekte empfahl mir Herr Braig
einen elektromagnetischen Bluttest zu machen. Dabei stellte sich heraus, dass ich eine erhöhte Anzahl
von Leukozyten, sowie eine erhöhte Blutsenkung hatte. Darauf hin empfahl mir Herr Braig eine Ozon-
Sauerstoff Therapie, plus Darmsanierung zu machen. Laut Test vereinbarten wir 16 Sitzungen, wobei
ich mich nach 12 Sitzungen gut und fit fühlte. Dies bestätigte dann auch der abschließende Kontroll-Test. Ich kann von der Naturheilpraxis Braig nur das Beste sagen. Herr Braig und seine Assistentin
arbeiten gewissenhaft und sorgfältig. Es werden auch kostenlose Magnetfeld und Neuraltherapien
angeboten.

Empfehlenswerter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Günther Braig Heilpraktiker

Ich bin vor ca.8Jahren wegen drohendem Burn-out in die Heilpraktikerpraxis Braig gekommen.
Die Ozon-Sauerstoffbehandlungen haben mich wieder aufgebaut und mir so geholfen,dass ich regelmäßig
Auffrischbehandlungen durchführen lasse.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr herzlich und ich freue mich schon jedes Mal auf den Besuch.

Sehr kompetentes Team mit großem Engagement für alle Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Günther Braig Heilpraktiker

Durch eine Gesundheitsmesse bin ich auf H. Braig aufmerksam geworden.
Ich habe eine Irisdiagnose machen lassen und durch die Genauigkeit dieser Diagnose
habe ich mich auch entschlossen einen Bluttest in seiner Praxis durchführen zu lassen. Durch wiederum diese genauen und zutreffenden Aussagen begann ich eine Therapie und bin seither sehr zufrieden mit meinem Gesundheitszustand. Ich habe keine Blasenentzündung mehr und fühle mich fit und leistungsfähig. Ich habe Herrn Braig und seine Assistentin als sehr gutes und eingespieltes Team kennengelernt und fühlte mich in guten Händen. Ich werde die Praxis auf alle Fälle weiterempfeheln.

Sehr kompetenter und sorgfältiger Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Günther Braig Heilpraktiker

Nach der zweiten Lymphknoten-OP (kein Arzt konnte mir sagen, woher diese kommen) mit anschließendem Schlaganfall, sowie einer massiven Blutvergiftung und Krankenhauskeim habe ich ca. 20 kg abgenommen. Ich suchte überall Hilfe und stieß zufällig an die Adresse von Herrn Braig. Durch seine intensive Behandlung (Irisdiagnose, Blutuntersuchung, Darmspülungen, Ozon-, Sauerstoff-u. Magnetfeldbehandlung) wurde ich körperlich und psychisch wieder geheilt und fühle mich wieder fit. Ich habe schon viele Bekannte, die Hilfe suchen, an Herrn Braig weiterempfohlen.

Standort: Praxis Hans Günther Braig Heilpraktiker

Nach einer Irisdiagnose wurden mir durch Herrn HP Braig mehrere gesundheitliche "Macken" mitgeteilt. Er sah hier Organschwächen, die zum Teil genetisch angelegt sind. Aus diesem Grund ließ ich eine Blutanalyse durchführen mit dem Ergebnis, dass die Auswertung identisch ist mit meiner Gesundheitsproblematik. Deshalb begab ich mich in Therapie und war äußerst zufrieden mit der Behandlung, so dass ich auch meinem Mann die Behandlung empfahl. Herr Braig hat uns sogar ein kostenlose Magnetfeldtherapie und Akupunktur zukommen lassen. Die Praxis ist modern, die Atmosphäre ist wohlwollend und vertrauensvoll. Wir fühlen uns trotz unseres reifen Alters jetzt viel gesünder und vitaler.

Sehr gute Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert