Herr Wampl

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Wampl
Herr Wampl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wampl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Wampl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin Wampl

Platzangst
Höhenangst
Hypnotherapie
Expositionstraining

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktiker für Psychotherapie informieren. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren? Besuchen Sie meine Internetseite unter  martinwampl. de. Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.
Ihr Martin Wampl.

Meine Praxis in Ulm ist für Sie da, wenn Sie psychologische Beratung brauchen. In meiner Ausbildung konnte ich mir umfassende theoretische Fachkenntnisse aneignen, die ich während meiner Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie mit praktischen Erfahrungen ergänzt habe. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich an. Sie erreichen mich unter der 0731 37954521.

Seelische Krisen können sich auf den gesamten Körper auswirken und zu zahlreichen Beschwerden führen. Als erfahrener Heilpraktiker für Psychotherapie gehe ich individuell auf Ihre Sorgen ein und versuche, gemeinsam mit Ihnen einen Weg aus Ihrer schweren Lebenssituation zu finden. Zögern Sie nicht, Hilfe anzunehmen, auch wenn es anfangs schwer fallen mag. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Hier erfahren Sie mehr zu den Therapien, die ich in meiner Praxis ...

1. Einzeltherapie
  2. Paartherapie
  3. Medientraining, Auftrittscoaching, Prüfungsstress
  4. Therapeutisches Laufen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Wampl

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: unter 30

Stress im Job

Der Therapeut hat alles richtig gemacht. Es sollte schnell gehen, mit keinem Geschwafel. Hr. Wampel hat es auf den Punkt gebracht. Er war kritisch, und die "Hausaufgaben" für mich hat er streng eingefordert. Ich habe nicht gedacht, dass Therapie etwas bringt, aber Hr. Wampel hat es geschafft, und mein Stress im Job ist jetzt weg."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Sehr zu empfehlen

Ich bin im Urlaub ausgeraubt worden. Rucksack, Geldbörse, Handy, alles war weg! Ich war völlig fertig u hab seit dem nur noch geheult. Mein Hausarzt meinte ich hätte PTBS. Lange hab ich keine passende Therapeutin gefunden. Männliche Therapeuten wollte ich erst nicht, aber Herr Wampl hat mich ernst genommen, hat mir ruhig zugehört u mir Hilfe gegeben, wie ich selber was tun kann. Vor allem Pep hat mir da sehr geholfen. Und mit seinem Humor hat er mich wieder ins richtige Leben zurück geholt.Danke"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gutes Vertrauensverhältnis und Unterstützung im Studium / Prüfungsstress

"Ich hatte Probleme, meine Prüfungen zu bestehen. Nachdem es zweimal daneben gegangen ist, habe ich mir Hilfe gesucht. Habe von PEP gehört und Herren Wampl im Internet gefunden. Toll, es hat gut geklappt und Herr Wampl hat mich gut unterstützt. Wenn ich meine Arbeit schreibe, kommt er in meine Credits. Danke, für die schnelle Hilfe.""  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Depressive Phase

Wenn mein Mann mich verlassen hat ging’s mit total schlecht. Therapie ist teuer, aber nach ein paar Stunden hatte ich wieder Mut. Herr Wampl hat mich wieder fröhlich gemacht, er hat viele Dinge klar auf den Punkt gebracht. Er ist so warmherzig, sagt aber sofort, wenn was nicht stimmt. Wir hatten nur wenige Sitzungen, denn mein Therapeut wollte wirklich, das es mir schnell besser geht. Danke dafür."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wampl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wampl.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger