740 Aufrufe

DankeHerr Wampl!

Herr Wampl

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Wampl!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Büchsengasse 289073 Ulm

sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Bewertung vom 10.11.2019, Alter: über 50

Sehr effektive und schnelle Hilfestellung - so viel wie nötig

Herr Wampl hat mir in angenehmer, offener und freundlicher Art und Weise sehr effektiv in wenigen Sitzungen geholfen, die Probleme klarer zu erkennen und Lösungswege zu entwickeln. Er spiegelte die Themen sehr verständlich und fokussierte mich auf die Hauptpunkte, mit denen ich meine Situation verbessern kann. Er hat die Behandlung nicht unnötig hinausgezogen, sondern sehr ehrliches Feedback gegeben, wie er mir zutraut, die Dinge weiter selbst in die Hand zu nehmen und zu lösen. Ich bin ihm sehr dankbar für diese effektive Unterstützung.

Bewertung vom 06.10.2019

hilfreiche und nachhaltige Behandlung

Nach mehreren Therapien bin ich zu Herrn Wampl gekommen.

Ich habe schnell einen Termin erhalten.

Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.

Herr Wampl konnte die Dinge gut auf den Punkt bringen - und hat mir Sicherheit geben können, weil er gut erklären kann.

Herr Wampl war manchmal sehr direkt, aber er wollte, daß ich gesund werde. Das hat geklappt und schneller als ich dachte.

Auf dem Foto im Internet wirkt Herr Wampl sehr ernst, aber er ist ein freundlicher, angenehmer Mensch.

Bewertung vom 12.09.2019

Schnelle und kompetente Behandlung

schnelle Terminvereinbarung, offen und freundlich, sehr gutes Vertrauensverhältnis, hilfreiche Tipps und Tricks bei spezifischen Problemstellungen

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: unter 30

Stress im Job

Der Therapeut hat alles richtig gemacht. Es sollte schnell gehen, mit keinem Geschwafel. Hr. Wampel hat es auf den Punkt gebracht. Er war kritisch, und die "Hausaufgaben" für mich hat er streng eingefordert. Ich habe nicht gedacht, dass Therapie etwas bringt, aber Hr. Wampel hat es geschafft, und mein Stress im Job ist jetzt weg.

Bewertung vom 29.04.2019

Sehr zu empfehlen

Ich bin im Urlaub ausgeraubt worden. Rucksack, Geldbörse, Handy, alles war weg! Ich war völlig fertig u hab seit dem nur noch geheult. Mein Hausarzt meinte ich hätte PTBS. Lange hab ich keine passende Therapeutin gefunden. Männliche Therapeuten wollte ich erst nicht, aber Herr Wampl hat mich ernst genommen, hat mir ruhig zugehört u mir Hilfe gegeben, wie ich selber was tun kann. Vor allem Pep hat mir da sehr geholfen. Und mit seinem Humor hat er mich wieder ins richtige Leben zurück geholt.Danke

100%Weiterempfehlung
740Profilaufrufe