Martin Wampl

sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

09.08.2020

Kompetent und vertrauensvoll

Ich habe bei Herrn Wampl von einem zum anderen Tag einen Termin bekommen, er hat sehr gut zugehört und mein Problem ernst genommen und mir den Ablauf der geplanten Therapie gut dargestellt und gleich mit den ersten praktischen Tipps begonnen, diese begleiten und unterstützen mich seither. Durch corona hat sich dann kein weiterer Termin ergeben und durch den Wegfall meines Nebenjob, hat sich der Stress und die Anspannung reduziert und auch das Problem gelöst. Sonst hätte ich die Therapie fortges

10.11.2019 • Alter: über 50

Sehr effektive und schnelle Hilfestellung - so viel wie nötig

Herr Wampl hat mir in angenehmer, offener und freundlicher Art und Weise sehr effektiv in wenigen Sitzungen geholfen, die Probleme klarer zu erkennen und Lösungswege zu entwickeln. Er spiegelte die Themen sehr verständlich und fokussierte mich auf die Hauptpunkte, mit denen ich meine Situation verbessern kann. Er hat die Behandlung nicht unnötig hinausgezogen, sondern sehr ehrliches Feedback gegeben, wie er mir zutraut, die Dinge weiter selbst in die Hand zu nehmen und zu lösen. Ich bin ihm sehr dankbar für diese effektive Unterstützung.

06.10.2019

hilfreiche und nachhaltige Behandlung

Nach mehreren Therapien bin ich zu Herrn Wampl gekommen.

Ich habe schnell einen Termin erhalten.

Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.

Herr Wampl konnte die Dinge gut auf den Punkt bringen - und hat mir Sicherheit geben können, weil er gut erklären kann.

Herr Wampl war manchmal sehr direkt, aber er wollte, daß ich gesund werde. Das hat geklappt und schneller als ich dachte.

Auf dem Foto im Internet wirkt Herr Wampl sehr ernst, aber er ist ein freundlicher, angenehmer Mensch.

12.09.2019

Schnelle und kompetente Behandlung

schnelle Terminvereinbarung, offen und freundlich, sehr gutes Vertrauensverhältnis, hilfreiche Tipps und Tricks bei spezifischen Problemstellungen

15.05.2019 • Alter: unter 30

Stress im Job

Der Therapeut hat alles richtig gemacht. Es sollte schnell gehen, mit keinem Geschwafel. Hr. Wampel hat es auf den Punkt gebracht. Er war kritisch, und die "Hausaufgaben" für mich hat er streng eingefordert. Ich habe nicht gedacht, dass Therapie etwas bringt, aber Hr. Wampel hat es geschafft, und mein Stress im Job ist jetzt weg.

Letzte Aktualisierung17.08.2021