Naturheilpraxis Heidi Puchmayr Heilpraktikerin
Riedweg 49, Ulm
privatpraxis
Heidi Puchmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Riedweg 49, Ulm

Naturheilpraxis Heidi Puchmayr Heilpraktikerin

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Heidi Puchmayr Heilpraktikerin

An Frau Puchmayr schätze ich sehr, dass sie sich viel Zeit für die Anamnese nimmt. Sie hört geduldig zu und beantwortet wirklich alle Fragen, und das auch noch verständlich. Sie ist dabei immer freundlich. Man fühlt sich sehr wohl.

Sie behandelt meine Hautprobleme (Akne, Ausschlag, Juckreiz, Neurodermitis) anhand Zungen-und Pulsdiagnostik. Die TCM Kräutermischungen helfen gut. Weder die Schulmedizin noch andere Heilpraktiker konnten bislang so gut helfen.

Danke Frau Puchmayr :-)

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Heidi Puchmayr Heilpraktikerin

Hat sich Zeit genommen, alles genau erklärt, ehrlich gesagt was geht und was nicht und dann noch die Probleme behoben die besprochen wurden. Mehr geht nicht.

Hat mir sehr geholfen und ist sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Heidi Puchmayr Heilpraktikerin

Ich habe Frau Puchmayr als eine sehr ruhige und freundliche Frau erlebt, die sich für Hilfesuchende genügend Zeit nimmt.
Siie höhrt geduldig die Anliegen der Patienten an, bevor sie geziehlt die für ihre Diagnose notwendigen Fragen stellt. Sie erklärt, welche Behandlung sie vorschlägt und begründet sie.

einfühlsame Heilpraktikeri • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Heidi Puchmayr Heilpraktikerin

Frau Puchmayr ist spezialisiert auf TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und hat mir mit Ihren Kräuterrezepturen, manueller Therapie und auch Akupunktur schon oft geholfen. Ich leide seither viel weniger unter wiederkehrenden Infekten und auch meinem Rücken geht es wesentlich besser. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat eine sehr angenehme Art. Ich kann Frau Puchmayr uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nette, kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben