Ulm

Klinik, Endokrinologie, Poliklinik, Reproduktionsmedizin
Prittwitzstr. 43, 89075 Ulm

Weitere Informationen über uns

Sonstige Informationen

Wir betrachten es als wesentlichen und untrennbaren Teil jeder Kinderwunsch-Behandlung, den betroffenen Paaren mit größter Empathie gegenüberzutreten. Unser ärztliches Fachgebiet ist ein Segment, dem wir uns mit ganzer Leidenschaft, aber auch mit großem Verantwortungsgefühl und Engagement widmen. Das gilt für die bei uns tätigen Fachärzt*innen ebenso wie für alle anderen Mitglieder des Teams.

Sicherlich wird Ihnen schnell auffallen, mit wie viel Freude wir dabei sind und welche Begeisterung wir für das Spezialgebiet Kinderwunsch in uns tragen.

In diesem Sinn legen wir sehr viel Wert auf Teamwork, den fachlichen Austausch und ein eingespieltes Miteinander, um zum Wohl der Patientinnen mehr zu leisten.

Service im Dienst der Patienten liegt uns am Herzen. Beispielsweise haben wir für beruflich stark eingespannte Paare eine Abendsprechstunde, jeweils am Montag bis 20:00 Uhr. Parallel gibt es Termine für Untersuchungen auch mit Ultraschall bereits frühmorgens täglich ab 7:30 Uhr. Für interessierte Paare mit Kinderwunsch bieten wir außerdem regelmäßige Infoabende. Schauen Sie vorbei. Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen.

Ihr Weg zu uns

Die Adresse von UniFee lautet: Prittwitzstraße 43. Sie finden uns direkt im Gebäude der Frauenklinik am Universitätsklinikum Ulm in Ulm (Michelsberg).

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.unifee.de – dort finden Sie viele weitere Informationen oder unseren UniFee-Newsblog.

Willkommen

Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene