Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Katharina Hancke Andere

    Herzlichen Dank an das ganze Unifee-Team!

    Nach schnell gestellter Diagnose war 2019 gleich die erste Behandlung erfolgreich. Für das Geschwisterchen hat es leider deutlich länger gedauert, das lag aber nicht an der Klinik. Manchmal braucht es einfach ein paar Versuche.
    Wir haben uns aber durchgehend gut beraten und behandelt gefühlt. Die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter hat uns immer überzeugt, bei Fragen bekamen wir jederzeit und schnell zufriedenstellende Antworten. Die Termine fanden pünktlich statt und die Praxisorganisation war top. Auch waren alle Mitarbeiter immer sehr empathisch und freundlich. Wir können daher die Unifee uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik Ulm

    unser Wünsch nach einem Kind ist seit 19 Jahren, bei der UniFee hat es beim ersten Mal gleich funktioniert letztes Jahr. Das ganze Team haben sich außerordentlich freundlich, hilfsbereit gezeigt. Eine professionelle Arbeit. Einfach eine geniale Klinik, können wir nur empfehlen. Jetzt wird unsere kleine Tochter in einigen Tagen zur Welt kommen Mai 2022. Wir werden auch beim zweiten Kind wieder kommen und die Hilfe in Anspruch nehmen. Liebe Grüße vom Baby und den werdenden Eltern

    Professionell Kinderwunschzentrum UniFee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik Ulm

    Hallo, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die nette Betreuung, speziell bei Prof. Dr. Hancke und Dr. Lehner bedanken.
    Wir können die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.
    Wir wurden immer ehrlich, kompetent und offen beraten. Hier hatten wir nie das Gefühl, "dumme" Fragen zu stellen oder lästig zu sein. Wir wünschen allen Paaren viel Glück und Kraft, wir können diese Klinik uneingeschränkt empfehlen!!!

    *5 Sterne* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik Ulm

    Wir haben leider von der UniFee zu spät gehört und sind erst im zweiten Anlauf hier „gelandet“ und was besseres hätte uns nicht passieren können.
    Wir fühlen uns gut aufgehoben, gut aufgeklärt. Die linke Hand weiß was die rechte Hand macht. Die Termine sind zwar kurz aber es wird alles nötige besprochen und man hat nicht das Gefühl man wird „abgefertigt“. Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und auch die Helferinnen sind wirklich freundlich.
    Großes Lob an alle!

    Man fühlt sich gut aufgehoben... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik Ulm

    Wir haben uns bei Unifee jederzeit bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztinnen nehmen sich ausreichend Zeit in den Beratungsgesprächen und für die Kontrolltermine gibt es bereits früh morgens die Möglichkeit Termine wahrzunehmen. Fand ich prima, da man so direkt vor der Arbeit noch kurz vorbeischauen kann. Dass diese Termine dann recht kurz gehalten sind, damit möglichst viele Termine morgens stattfinden können, ist vollkommen OK.
    Was ich auch sehr angenehm empfand war, dass sich die Ärztinnen sehr gut untereinander abstimmen – auch mit anderen Bereichen der Uniklinik – sodass während der Behandlung alle über den aktuellen Stand informiert und bei Fragen ansprechbar sind. Dass man auch mal kurz Warten muss ist selbstverständlich, aber die Wartezeiten hielten sich immer im Rahmen.
    Das Schönste aber ist, dass die Behandlung erfolgreich war und unser Sohnemann gesund und munter ist. Für ein Geschwisterchen kommen wir gerne wieder! Vielen herzlichen Dank und macht weiter so!

    Jederzeit gerne wieder! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik Ulm

    Das Team von Frau Prof.Dr. Hancke ist einfach Spitze! Alle sind total nett, einfühlsam und hilfsbereit. Hier ist man in den besten Händen!

    Ein sehr kompetentes, äußerst freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik Ulm

    Waren super zufrieden, alle sehr freundlich.
    Bin mit Zwillingen jetzt (nach der ersten und nicht langer Behandlung) in der 18.SSW und super glücklich. Würde jederzeit wieder kommen, wer weiß vielleicht bei Nr. drei oder vier ;-)...

    Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik Ulm

    Super nette Behandlung in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich würde für ein 2. Kind sofort wieder ins UniFee gehen

    Tolle, kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik Ulm

    Ich habe mich in diesem doch komplizierten Prozess bei UniFee sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab immer genügend Zeit und Ruhe Fragen zu stellen, es wurde mitgedacht und mitgelebt und ich habe nie lange warten müssen. Das ganze Team war sehr empathisch und verständnisvoll. UniFee ist auf mich sehr professionell rübergekommen.

    Professionell und empathisch gleichzeitig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik Ulm

    Bin seit 8 Monaten in der Kiwu (Kinderwunschklinik) in Behandlung. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr gute Fachkompetenz, sehr freundliches Praxispersonal. Praxisbereich modern und ansprechend eingerichtet. Kann die Kinderwunschklinik nur weiterempfehlen.

    Kinderwunschklinik zum empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prittwitzstr. 43, 89075 Ulm In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen