Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Ulm Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie

    Das Team um Prof Wiegel ist sehr aufmerksam und ich hatte vom ersten Tag an das Gefühl, hier wirst du optimal behandelt. Keine unnötigen Wartezeiten. Stets hilfsbereit und sehr freundlich.

    Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Ulm Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie

    Bei einem am 02.01.2019 in der Uropraxis Ulm festgestellten Prostatakarzinom bin ich nach ent-spechenden Vorbehandlungen mit 4 (anstatt 6) Chemotherapien und Hormonspritzen seit dem 14.03.2019 in ambulanter Behandlung im Universitätsklinikum Ulm, der Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie, die von Prof. Dr. med. Thomas Wiegel, dem ärztlichen Direktor geleitet wird.
    Bei insgesamt 64 ambulanten Bestrahlungen und weiteren Behandlungen wie PSMA+PET+CT+MRT
    konnte der PSA-Wert von ursprünglich 83 ng/ml auf nunmehr 0,008 ng/ml gesenkt werden, worüber ich verständlicherweise sehr froh bin. Die hervorragende Betreuung von Prof. Dr. med. Thomas Wiegel, seinem Sekretariat sowie allen Mirarbeitern in der Strahlenabteilung kann ich nur mein höchstes Lob und Anerkennung aussprechen. Prof. Dr. med. Thomas Wiegel legt keinen Wert auf seine Titel, sondern ist seinen Patienten ein Arzt, dem das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt. Die ganze Armosphäre in dieser Abteilung ist sehr menschlich und äußerst patientenfreundlich.
    Das kostenlose Parken während den Behandlungen ist für die Patienten sehr angenehm.
    Da ich jedoch nur ambulant behandelt wurde, entfallen einige Bewertungspunkte.

    Meine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Einstein-Allee 23, 89081 Ulm In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen