Universitätsklinikum Ulm Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie

Das Team um Prof Wiegel ist sehr aufmerksam und ich hatte vom ersten Tag an das Gefühl, hier wirst du optimal behandelt. Keine unnötigen Wartezeiten. Stets hilfsbereit und sehr freundlich.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Universitätsklinikum Ulm Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie

Bei einem am 02.01.2019 in der Uropraxis Ulm festgestellten Prostatakarzinom bin ich nach ent-spechenden Vorbehandlungen mit 4 (anstatt 6) Chemotherapien und Hormonspritzen seit dem 14.03.2019 in ambulanter Behandlung im Universitätsklinikum Ulm, der Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie, die von Prof. Dr. med. Thomas Wiegel, dem ärztlichen Direktor geleitet wird.
    Bei insgesamt 64 ambulanten Bestrahlungen und weiteren Behandlungen wie PSMA+PET+CT+MRT
    konnte der PSA-Wert von ursprünglich 83 ng/ml auf nunmehr 0,008 ng/ml gesenkt werden, worüber ich verständlicherweise sehr froh bin. Die hervorragende Betreuung von Prof. Dr. med. Thomas Wiegel, seinem Sekretariat sowie allen Mirarbeitern in der Strahlenabteilung kann ich nur mein höchstes Lob und Anerkennung aussprechen. Prof. Dr. med. Thomas Wiegel legt keinen Wert auf seine Titel, sondern ist seinen Patienten ein Arzt, dem das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt. Die ganze Armosphäre in dieser Abteilung ist sehr menschlich und äußerst patientenfreundlich.
    Das kostenlose Parken während den Behandlungen ist für die Patienten sehr angenehm.
    Da ich jedoch nur ambulant behandelt wurde, entfallen einige Bewertungspunkte.

Meine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte