Universitätsklinikum Ulm Klinik für Innere Medizin I Sektion Endokrinologie, Diabetes und Stoffwechsel

Fachabteilung

Diabetologie , Endokrinologie , Stoffwechselerkrankungen

Ulm, Albert-Einstein-Allee 23

Angefangen mit einer m. E. falschen Interpretation meiner Beschwerden durch den Arzt in der Notaufnahme über fehlerhaft durchgeführte diagnostische Maßnahmen bis hin zu unterlassener Aufklärung über Untersuchungsergebnisse habe ich mich mit meinen körperlichen Beschwerden weder von Ärzten noch von dem völlig überfordert und gestresst wirkenden Pflegepersonal ernst genommen gefühlt - Freundlichkeit von Ärzten bzw. Pflegepersonal sehr unterschiedlich, daher Note 4
    zu Cafeteria usw. habe ich keine Meinung, da ich aufgrund meiner schlechten körperlichen Verfassung nicht in der Lage war, sie kennen zu lernen.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

Ich selbst war ambulant in der Sprechstunde von Prof. Böhm und kann diese nicht weiterempfehlen. Für Diabetes-Patienten eventuell geeignet, nicht jedoch bei Fragen zu Schilddrüsenerkrankungen!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte