Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Universitätsklinikum Ulm Klinik für Innere Medizin I Sektion Nephrologie

    Habe Papiere zum durchlesen und unterschreiben bekommen als Vorbereitung zum aufklärungsgesprächs, das aber nicht stattfand. Infusionen die ich erhalten sollte wurden vergessen, auch nach mehrmaliger Nachfrage wurde ich von 14.00 bis 2.00 Uhr nachts vertröstet. Nach nochmaligem Nachfragen sagte man mir es sei jetzt schon Nacht und ich müsse bis morgen warten ich bin ja schließlich nicht der einzige Patient. Vorbereitung zur Dialyse war sehr mangelhaft bzw. Ungenügend

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechte bzw. keine richtige Aufklärung vor setzen eines venösen Katheters • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Ulm Klinik für Innere Medizin I Sektion Nephrologie

    Die Abt. Nephrologie der Uniklinik Ulm am oberen Eselsberg, geleitet von Prof. Keller, hat mir mehrfach das Leben gerettet. Ich bin dort seit 1995 stationär sowie ambulant in Behandlung mit einem Systhemischen Lupus Erythematodes (SLE), einer sehr komplizierten Autoimmunerkrankung. Fachlich geballte Kompetenz mit Ärzten, die sich auch noch Zeit für ihre Patienten nehmen und nicht nur \"Nummern\" abarbeiten. Wirklich sehr empfehlenswert!!!

    Diese Fachabteilung ist perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Einstein-Allee 23, 89081 Ulm In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen