Universitätsklinikum Ulm Klinik für Innere Medizin I Sektion Nephrologie

Habe Papiere zum durchlesen und unterschreiben bekommen als Vorbereitung zum aufklärungsgesprächs, das aber nicht stattfand. Infusionen die ich erhalten sollte wurden vergessen, auch nach mehrmaliger Nachfrage wurde ich von 14.00 bis 2.00 Uhr nachts vertröstet. Nach nochmaligem Nachfragen sagte man mir es sei jetzt schon Nacht und ich müsse bis morgen warten ich bin ja schließlich nicht der einzige Patient. Vorbereitung zur Dialyse war sehr mangelhaft bzw. Ungenügend

Schlechte bzw. keine richtige Aufklärung vor setzen eines venösen Katheters • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Universitätsklinikum Ulm Klinik für Innere Medizin I Sektion Nephrologie

Die Abt. Nephrologie der Uniklinik Ulm am oberen Eselsberg, geleitet von Prof. Keller, hat mir mehrfach das Leben gerettet. Ich bin dort seit 1995 stationär sowie ambulant in Behandlung mit einem Systhemischen Lupus Erythematodes (SLE), einer sehr komplizierten Autoimmunerkrankung. Fachlich geballte Kompetenz mit Ärzten, die sich auch noch Zeit für ihre Patienten nehmen und nicht nur \"Nummern\" abarbeiten. Wirklich sehr empfehlenswert!!!

Diese Fachabteilung ist perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal