Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

SBK Geschäftsstelle Ulm
SBK Geschäftsstelle Ulm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Ulm oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Ulm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Serviceleistungen
Förderung
Alle (18) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 30.05.2017

Kundenservice

Weitere Informationen über uns

Wir sind die SBK, die Siemens-Betriebskrankenkasse. Es freut uns sehr, dass Sie uns auf jameda besuchen.
Eine starke Solidargemeinschaft, seit über 100 Jahren.
Durch unseren Ursprung in den Unternehmen vor Ort hatten wir schon immer eine besondere Nähe zu unseren Kunden. Starke Leistungen und menschliche Beziehungen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Wir geben Ihnen das Versprechen, dass Sie sich auf ein starkes und vielfältiges Leistungsangebot ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

1. 000 Fragen und nur ein Ansprechpartner.

Wenn es darauf ankommt, brauchen Sie schnell und einfach die passende Lösung. Genau dann macht Ihr persönlicher Kundenberater den Unterschied.
Denn er ist Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Krankenversicherung. Vergessen Sie anonyme Callcenter! Sie haben den direkten Draht zu Ihrem Kundenberater – per Telefon, E-Mail, Fax und Post. Oder Sie besuchen uns persönlich in der ...

1. Wertvolle Zeit sparen
  2. Individuelle Lösungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unsere Leistungen sind individuell auf Ihr Leben abgestimmt. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsangebot zum Gesund bleiben und Gesund werden an.
Unsere Services unterstützen Sie dabei:

Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Ulm

Bewertung vom 30.05.2017

Kundenservice

Man ist immer gut aufgehoben vorallem wenn es einem nicht gut geht. Die Bearbeitung von meinen Anliegen wurde stehts sehr schnell bearbeitet. Hier zählt man als Mensch und wird auch so behandelt."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei der sbk sowie auch ein Grossteil meiner Verwandtschaft und es lief auch bei kniffligeren Fällen so wie man es sich von einer guten Krankenkasse wünscht. Gerade…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, Alter: über 50

Für mich die Nummer 1

Äußerst kompetente, zuverlässige, freundliche Mitarbeiter und schneller, unbürokratischer, kundenorientierter Service - ich kann die SBK uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2016, Alter: über 50

Die SBK Ulm kann ich nur weiterempfehlen

Hilfsbereit und schnelle Abwicklung meiner Rehabilitation.Danke für die Unterstützung."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg