PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
9 Bewertungen Ulm, Einsteinstr. 59

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie unser MVZ für Kinderwunsch- und Pränatalmedizin Next Fertility Ulm besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten sondern... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Ungewollte Kinderlosigkeit kann eine große Belastung für die Betroffenen sein. Doch Unfruchtbarkeit lässt sich in vielen Fällen behandeln: So sind zum Beispiel Insemination In-vitro-Fertilisation oder auch Intrazytoplasmatische... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir bieten Ihnen im Kinderwunsch-MVZ Next Fertility Ulm moderne Technik und eine patientenorientierte Beratung um den Weg für Ihren Nachwuchs frei zu machen. Kryokonservierung In-vitro-Fertilisation im natürlichen... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Erwin Strehler Andere

Danke Herr Dr Strehler für meine beiden Wunschkinder! Beide ICSIs waren beim ersten Versuch erfolgreich! Zudem ist Herr Strehler und sein Team total nett, ich fühlte mich sehr wohl! Von ganzem Herzen Tausend Dank

Dr. med. Christian Trautmann Kinderwunsch

Dr. Trautmann ist ein äußerst kompetenter und toller Arzt. Wir sind begeistert und fühlen uns sehr gut betreut. Er zeigt Empathie, geht auf Fragen ein und erklärt jeden Behandlungsschritt sehr ausführlich. Man spürt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt und er einen sehr großen Erfahrungsschatz hat.

Julia Koglin Kinderwunsch-Behandlung

Ich fühle mich bei Frau Koglin bestens aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, hat einen großen Erfahrungsschatz und klärt auf, nimmt sich immer die Zeit für Fragen und geht darauf ein. Auch zeigt sie Empathie und man fühlt sich sehr wohl durch ihre freundliche Art! Ich kann sie definitiv weiterempfehlen. Auch das gesamte Praxisteam in Ravensburg macht einen tollen Job!

Maria Ascher Kinderwunsch

Frau Ascher ist eine hervorragende Ärztin. Ich habe mich bei ihr in der Behandlung sehr wohl gefühlt. Sie klärt ausführlich über die Behandlung auf, ist einfühlsam und herzlich und geht konkret und geduldig auf Fragen ein.

Tarek Salem Kinderwunsch-Behandlung

Ich empfinde Dr. Salem sehr menschlich, empathisch, ganz offen und sehr ehrlich. Wir hatten eine schlechte Erfahrung in dem KWZ, 2021-2022 und jetzt versuchen wir es erneut. Herr Dr. Salem hat mir Vertrauen vermittelt, da ich unzufrieden bin versucht er das Beste zu machen um mich gut aufgehoben zu fühlen. Meine Meinung nach wurde in dem Zeitrahmen in der wir uns im Behandlung befunden haben zu oft in kürzeren Intervalen Ultraschall und Blutabnahme bei mir durchgeführt, die Rückblickend nicht notwendig waren. Dies hat zu Folge gehabt das ich extrem gestresst war und mich immer wieder neu organisieren musste und Kosten unnötig hergestellt wurden. Trotz allem Untersuchungen wurde bei mir eine Überstimulation stattgefunden. Weiterhin muss ich bemängeln dass die Kommunikation mit den Arzthelferinen extrem schwierig und unorganisiert war. Am Telefon wurden Infos. mitgeteilt die in der Situation keinen Sinn ergaben. Wir mussten ständig hinterher telefonieren.

Tarek Salem Kinderwunsch-Behandlung

Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Salem nur empfehlen. Er geht konkret auf alle offenen Fragen ein, nimmt sich die benötigte Zeit und erklärt alles sehr ausführlich in einer sehr freundlichen Art!

Dr. med. Christian Trautmann Kinderwunsch-Behandlung

Ich bin schon jahrelang im KWZ Ulm Kundin und habe durch diesen Weg bereits 2 Töchter. Herrn Trautmann habe ich nur beim 3ten Anlauf als Vertretung kennengelernt, bisher war das zwar nicht erfolgreich, aber ich bin von Hern Trautmann sehr begeistert. Er ist sehr sachlich und dennoch emotional dabei. Ich fühle mich hier super betreut und sehr wohl. Sehr fachlich fundierter Arzt in seinem Bereich. Ich fühle mich bei ihm, aber auch bei meiner eigentlichen Ärztin, sehr sehr gut aufgehoben. Kind 3 und 4 klappen so sicher auch noch:)

Dr. med. Christian Trautmann Kinderwunsch-Behandlung

Ich empfand Dr. Trautmann als einen Arzt mit wenig Einfühlvermögen und wenig Verständnis für spezielle Situationen, und Terminwartezeiten sind mitunter sehr sehr lang.

Einsteinstr. 59, 89077 Ulm
Gesetzlich versichert, Privat versichert