Praxis Susanne Walz Physiotherapie
Söflinger Str. 250, Ulm

Susanne Walz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Walz Physiotherapie

Schon bei der Vereinbarung der ersten Termine für meine Frau (81, Diagnose: Spinalstenose, Pflegegrad 2) beeindruckte mich, wie professionell, freundlich und verbindlich das Praxisteam sich um eine möglichst schnelle Behandlung bemühte. So wurden die ersten Termine "irgendwo noch eingepasst", dann gab es einen langfristigen Behandlungsplan mit festen wöchentlichen Terminen.
Und die Therapeutin, die meine Frau seitdem behandelt, macht das so unglaublich einfühlsam und gut, dass es meiner Frau wieder so gut geht, wie lange nicht mehr.
(meine Angaben im Namen meiner Frau und mit ihrer ausdrücklichen Zustimmung)

Professionelle Physiotherapie mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Walz Physiotherapie

Ich war bereits bei viele verschiedenen Therapeuten in dieser Praxis. Alle mich behandelnden Personen waren überaus kompetent und freundlich.

Tolle Physiotherapiepraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Walz Physiotherapie

Seit 5 Jahren bin ich immer wieder Patientin. Und ich werde auch immer wiederkommen, weil ich mich bestens aufgehoben fühle. Angefangen bei den immer freundlichen Damen beim Empfang, die immer versuchen, das Unmögliche möglich zu machen, wenn es darum geht, Termine zu finden. Alle Therapeuten, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren äußerst kompetent und freundlich, es herrscht überhaupt eine gute Stimmung in der Praxis. Die Kommunikation funktioniert auf allen Ebenen, es ist einfach angenehm!

SUPERPRAXIS! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Walz Physiotherapie

Das Personal ist unglaublich freundlich, meine Beschwerden wurden ernst genommen und kompetent behandelt

Freundliche und sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Walz Physiotherapie

Ich bin nun seit mehr als 4 Monaten mit einer operativ versorgten Tibiakopftrümmerfraktur in physiotherapeutischer Behandlung in der Praxis S.Walz.

Eine bessere Unterstützung in meinem Genesungsprozeß könnte ich mir nicht wünschen !

DANKE an alle !

Kompetenz,Herzlichkeit,Achtsamkeit in schönem Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Walz Physiotherapie

Seit Januar 2017 sind wir Dauerkunden der Praxis Walz, zuerst mein Mann nach einer OP des Schultergelenks, danach ich nach der OP einer Trümmerfraktur des Handgelenks. Wir schätzen die Kompetenz und die Zugewandtheit der Therapeutinnen und Therapeuten, die freundliche menschliche und räumliche Atmosphäre in der Praxis, das gute Terminmanagement.
Durch die Aufmerksamkeit meiner Therapeutin wurde eine aufgetretene Komplikation schnell diagnostiziert und die Behandlung darauf abgestimmt. Für zuhause gibt's Hausaufgaben und Anregungen, nicht nur für den Bewegungsapparat sondern auch fürs Nervenkostüm.
Hier wird nicht nur die Behandlungsmappe aus dem Schrank geholt und der Patient nach der Therapie wieder dort abgelegt, sondern es wird Wert auf ganzheitliche Behandlung gelegt, incl. des Mutmachens bei langwierigen Beschwerden.
Wir sind sehr froh, dass wir die Praxis Walz entdeckt haben und nehmen gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Walz Physiotherapie

Ich bin nun schon seit über einem Jahr in der Praxis Susanne Walz in Behandlung und bin super zufrieden. Ich bin zwar am Meisten bei Frau Walz aber auch sehr oft bei anderen Therapeuten aus ihrem Team und ich bin mit jeder von ihnen sehr sehr glücklich. Man fühlt sich immer gut aufgehoben, verstanden und es entstehen keine unangenehmen Gesprächspausen. Abgesehen davon wissen sie natürlich was sie tun. Ich hatte eine schwere Knieverletzung mit 2 OPs, durch die exzellente Behandlung der Therapeutinnen bin ich nun, 2 Monate später schon wieder so fit dass ich ohne Einschränkungen laufen und Kräftigungsübungen auf dem Trampolin machen kann. Top!
Die Praxis an sich ist sehr modern und freundlich eingerichtet, man kann also sehr gut abschalten und entspannen.

Kompetentes und freundliches Therapeuten-Team, entspannte Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Walz Physiotherapie

Schon am Tag nach der Operation, wurde das Schultergelenk vorsichtig von Frau Walz mobilisiert .Die weitere Behandlung in der modernen, angenehmen Praxis war sehr professionell und zielführend. Frau Walz gelang es durch Konsequenz und Lob mich immer wieder zu motivieren, auch zu Hause regelmäßig zu üben. Jetzt habe ich wieder eine recht gute Beweglichkeit und kann meinen Haushalt problemlos bewältigen. Ich bin Frau Walz sehr dankbar und froh, dass ich in ihre heilenden Hände kam.

Neue Hoffnung nach komplizierter Schulterfraktur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Walz Physiotherapie

Nach einer Schulter OP und anschließendem 8-wöchigem frustranen Verlauf einer Physiotherapie wurde mir die Praxis von Frau Walz empfohlen. Ich hatte die Hoffnung das mein Arm jemals wieder zu alter Kraft und Beweglichkeit zurückfindet schon fast aufgegeben.
Doch dann ging es bergauf, mein Wunsch war es zu Weihnachten die Spitze des Christbaumes mit dem besagten Arm zu erreichen (wegen Schmücken). So what – heute ist hl. Abend und ich erreiche die Spitze - und zwar sowas von easy.
Vor der OP war ich sportlich sehr aktiv, und die „Zwangsruhe“ hat mir psychisch doch etwas zugesetzt, auch mit diesem Problem war ich in der Praxis Walz gut aufgehoben.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen - vorallem da es sich bei der wiederherstellung einer Schulter vermutlich um die physiotherapeutische Königsklasse handelt.

Der Behandlungserfolg zählt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Walz Physiotherapie

Bei der Suche nach einer kompetenten Physio-Praxis zur Behandlung eines sehr schmerzenden Schultergelenks häuften sich die Empfehlungen zu Frau Walz. Man findet dort eine top moderne Praxis vor, absolut sauber und mit Wohlfühlcharakter. Das Personal: freundlicher und kompetenter geht’s nicht.
Frau Walz informiert sich sehr genau und analysiert vorhandene Beschwerden und geht mit einem enormen Fachwissen an die Behandlung. Sehr wertvoll sind auch die Anleitungen zu eigenen Übungen, für die auch der gut ausgestattete Gymnastikraum zur Verfügung steht. Meine Beschwerden im Schultergelenk haben sich aufgrund der ”heilenden Hände” der Frau Walz erheblich gebessert. Für eine weitere Behandlung wegen HWS-Problemen gilt das ebenso. Sie kann es einfach . . .
Der Run auf diese Praxis kommt nicht von ungefähr. Danke an Frau Walz und ihr Team.

Die heilenden Hände der Frau Walz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert