Über uns

Behandler:innen
(9)

Cafer Özdemir

Wie Herr Özdemir sagt es KANN helfen. Ich als Patient sag es hilft. Natürlich sollte mann auch auf den Ratschlag von Herrn Özdemir folgen. Damit es auch seine Wirksamkeit zeigt.
    Ich bin sehr zufrieden und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cafer Özdemir

Ich besuche die Praxis vom Herrn Özdemir schon seit über 4 Jahren und kann sie jedem nur empfehlen. Da ich schon mal einen Bandscheibenvorfall hatte und des Öfteren mal Schmerzen am unteren Rücken habe, besuche ich sofort die Praxis und Herr Özdemir hat mich bis jetzt immer von meinen Schmerzen befreien können . Nicht mal ein Orthopäde konnte mich von den Schmerzen befreien. Falls ihr jemanden sucht, der euch von den Schmerzen befreien soll, dann kontaktiert den Herr Özdemir.

Cafer Özdemir

Vielen Dank für die Bewertung über die ich mich sehr freue. Allerdings muss ich eines klarstellen. Eine Garantie für Schmerzfreiheit gibt es nicht und kann es auch nicht geben. Ich versuche mein möglichstes, aber nicht immer führt das zum Erfolg. Trotzdem freue ich mich das es Ihnen geholfen hat. Vielen Dank!

Frei von Schmerzen garantiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Cafer Özdemir

Sehr Kompetent. Geht auf die Beschwerden des Patienten gezielt ein. Erklär die Diagnose ausführlich und behandelt zielgerichtet. Besser geht es nicht!

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cafer Özdemir

Erstmal möchte ich sagen das ich schon den Einen oder Anderen Chiropraktiker ausprobiert habe. Tatsächlich gibt es deutliche Unterschiede. Bei Herrn Özdemir hatte ich schon nach wenigen Minuten ein gutes Gefühl und auch die Behandlung hat mir sehr geholfen. Ob das immer so ist kann ich nicht beurteilen, aber einen Versuch ist es allemal wert.

Weniger Schmerzen in kurzer Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Cafer Özdemir

Seine chiropraktischen Fähigkeiten haben mir sehr geholfen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cafer Özdemir

sehr kompetente Beratung, gibt ehrliche Antworten und will seinen Patienten nichts aufreden.

Sehr kompetent und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Cafer Özdemir

Herr Özdemir ist überaus freundlich, man fasst sofort Vertrauen. Er erzeugt eine sehr, sehr gute Athmosphäre. Die Behandlung ist zielgerichtet, er hat meinem Freund und mir sehr gut weiter geholfen. Ich kann ihn nur zu 100% weiter empfehlen.
    Er versucht nur dann einen weiteren Termin zu empfehlen, wenn es auch nötig ist.

einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cafer Özdemir

Ich habe schon einiges versucht um die Schmerzen zu lindern und nichts hat wirklich Erfolg gehabt. Nach nur einer Behandlung bei Herrn Özdemir fühle ich mich fast wie ein neuer Mensch. Top, kann ich nur weiter empfehlen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cafer Özdemir

Herr Özdemir ist ein wirklich guter einfühlsamer Chiropraktiker der besonders die amerikanische Chiropraktik sehr gut beherscht. Bin sehr zufrieden!

Sehr guter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cafer Özdemir

Ich bin sehr begeistert von Herrn Özdemir!
    Nach dem Besuch eines Orthopäden, ebenso der Neurologe die mir nicht helfen konnte, bin ich auf Herrn Özdemir aufmerksam gemacht worden.
    Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden verspürt. Herr Özdemir hat sich Zeit genommen sich meine Beschwerden anzuhören, sich diesen angenommen und all meine Fragen dazu beantwortet.
    Auch die zweite Behandlung war ein voller Erfolg!
    Daher kann ich Herrn Özdemir sehr Empfehlen und werde die Praxis mit Sicherheit weiterhin aufsuchen.
    Lieber Herr Özdemir, herzlichen Dank für Ihr schnelle und kompetente Hilfe!

sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Donaustr. 10, 89073 Ulm In Google Maps anzeigen