Praxis

Praxis Dipl.-Psych.Anja Wolf Psycholog.Psychotherapeutin
Frauenstr. 65, Ulm

Dipl.-Psych. Anja Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0731 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Anja Wolf Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann nur das allerbeste über Frau Wolf berichten. Sie geht den Problemen sehr gut auf den Grund und analysiert gut.
Sie ist auf der einen Seite sehr einfühlsam und verständnisvoll, zeigt aber auch klare Lösungsvorschläge und bittet diese konsequent zu befolgen.
Ihre Lösungsvorschläge sind sachgerecht und gut; sie waren mir eine große Lebenshilfe. Man spürt die Reife und Lebenserfahrung dieser Therapeutin.

Sehr einfühlsame und gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Anja Wolf Psycholog.Psychotherapeutin

Bei Frau Wolf fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin erst am Anfang einer tiefenpsychologischen fundierten Psychotherapie und schon jetzt mehr als begeistert. Habe endlich das Gefühl ernst genommen zu werden mit dem was ich fühle und mich dabei nicht falsch zu fühlen. Frau Wolf hilft nicht nur unterbewusste Dinge auszugraben, sie ist eine große Stütze auch bei akuten, aktuellen Problemen. Bin absolut zufrieden und würde Frau Wolf jedem weiter empfehlen, der eine professionelle Therapie wünscht.

Einfühlsam und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen