Praxis Dr.phil. Georg Seitz Psycholog. Psychotherapeut
Weinhofberg 9, Ulm

Dr. phil. Georg Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.phil. Georg Seitz Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Seitz hat mir in den 3 Jahren die ich bei ihm war sehr geholfen und stets darauf geachtet,was das beste für mich ist. Sehr nette Art, enges Vertrauens Verhältnis.

Sehr hilfreiche Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Georg Seitz Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Seitz war unter allen Psychotherapeuten welche das Facharztprogramm der AOK anbieten (nach Einschreibung), der einzige Arzt, der trotz vollem Kalender bereit sich per Rückruf bei mir zu melden.

Und seit unserem ersten Gespräch ist er zu einer wichtigen Stütze für mich geworden. Seine charmante Art die auch ein Lächeln erlaubt, nicht selbstverständlich, gepaart mir Ruhe und den richtigen Fragen an den richtigen Stellen, hat in wenigen Wochen mehr bewirkt als Monate davor.

Er geht auf sehr menschliche Art an die Therapie heran, nimmt sich Zeit, bespricht akute Themen und wirkt insgesamt sehr ruhig und sympathisch. Vor allem die Art wie er Fragen stellt ist bemerkenswert. Es bringt mich stetig zum Nachdenken und zum Hinterfragen.

Ich finde es erstaunlich das hier keine Bewertungen existieren, scheue mich aber nicht der erste zu sein.

Menschlich und fachlich Top, engagiert und gute Sprechzeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert