Praxis Dr.med.vet. Christine Waage Tierärztin
Warndtstr. 30, Ulm

Dr. med. vet. Christine Waage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Waage Tierärztin

Sehr professionelle und ruhige Behandlung. Gute Aufklärung. Sehr nette und freundliche Helferinnen. Alle wirken sehr beruhigend auf einen ein. Ich weiss meine Tiere in guten Händen.

Dr. Waage / Dr. Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Waage Tierärztin

als ich nach Ulm kam bräuchte ich für meinen Perser-Mix Kater einen neue Tierãrztin, weil er männliche Ärzte konsequent ablehnt. Die Praxis von Frau Dr. Waage liegt in der Nähe und so bin ich dorthin. Er wurde immer freundlich und kompetent versorgt. Wenn der Transportkorb nicht wäre, würde er den Arztbesuch genießen. Als Notfall wurde er schnellst möglich dazwischen geschoben ( Auseinandersetzung mit einer Marderfahr). Das ist auch der einzige Grund,dass Termine nicht pünktlich eingehalten werd

Kompetente freundliche Ärztin und ebensolches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Waage Tierärztin

Fühle mich in der Praxis mit meinen beiden Katzen ( blind und sehbehindert) super aufgehoben.
Freundlich, kompetent und absolut kieb zu den Tieren. Keine Hektik und tolle Betreuung.
Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!!!

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Waage Tierärztin

Egal was wir mit unseren alten Stubentigern war oder mit unseren jungen Stubentigern ist, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Auch wenn es mal kurzfristig ist, das ganze Team ist immer sehr hilfsbereit. Auch die Terminfindung als berufstätiger war bisher noch nie ein Problem.

Ein ganz großes Danke an Fr. Dr. Waage und ihr gesamtes Team für die tolle Betreuung. Auch bei unserem Fussel, der manchmal ein richtiges Biest sein kann :-)

Kompetente Ärztin mit Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Waage Tierärztin

Bin seit vielen Jahren mit meinen Tieren bei Frau Dr. Waage.
Sie ist sehr kompetent und immer sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Ihre ganze Praxis ist auf das Wohl der Tiere und auch auf das Wohl der Tierbesitzer ausgerichtet. Auch alle ihre Mitarbeiter sind stets höflich und kompetent. Man merkt sie haben alle Spaß und Freude an ihrem Beruf, der bei Allen wohl tatsächlich von 'Berufung' kommt.
Ich schätze auch sehr an Frau Dr. Waage, daß sie sich ständig fortbildet und auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand hält um so eine bestmögliche Versorgung der Tiere sicherstellen kann.
Auch hat sie mir schon zahlreiche Tipps gegeben, damit bestimmte Krankheiten gar nicht erst entstehen können.
Natürlich kenne ich nicht alle Tierärzte in Ulm un Umgebung, aber sowohl ich als auch mein Freundes- und Bekanntenkreis können nur Frau Dr. Waage und ihr Team bestens empfehlen.
Und jeder Arztbesuch bei Ihr macht Spaß, weil man Ihr so sehr vertrauen kann.

Kompetent, sehr engagiert, stets freundlich und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Waage Tierärztin

Bei allem was medizinisch notwendig ist handelt Frau Dr. Waage nicht nur fachlich kompetent und berät ausführlich und gut verständlich, sondern geht auch so einfühlsam mit dem Tier um, als wäre es ihr eigenes! Wir fühlen uns schon Jahre bestens bei ihr aufgehoben mit unseren Hunden!

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Waage Tierärztin

Seit über 10 Jahren bin ich mit meiner kleinen Tierfamilie (Hund, Katze, Papageien, Kleintiere, Pflegehunde) bei Frau Dr.Waage.
Sobald man die Praxis betritt, wird man sehr herzlich und freundlich empfangen. Dasselbe am Telefon.
Frau Dr.Waage ist eine sehr einfühlsame,kompetente und gewissenhafte Tierärztin, geht sehr liebevoll auf Tiere und deren Tierbesitzer ein und nimmt sich Zeit. Egal welche Behandlungen, sei es eine Impfung, Ultraschall, OP, Reisepropyhlaxe, Krankheiten im Alter eines Tieres, Zähne, Angstpatienten (wie mein Hund) oder aber auch Verhaltensproblemen sind wir immer bestens beraten und aufgehoben. Ihre Ehrlichkeit schätze ich ebenfalls sehr.
Frau Waage bildet sich regelmässig fort, so dass ich in vielen Situationen schon sehr davon profitieren konnte.
Ich bin sehr froh, eine so kompetente, gewissenhafte und einfühlsame Tierärztin an unserer Seite zu wissen.

Kompetente, gewissenhafte und einfühlsame Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Waage Tierärztin

All meine Tiere sind bei Fr. Dr. Waage in Behandlung. Fr. Dr. Waage hat immer ein offenes Ohr, geht liebevoll mit den Tieren um und hat ein weites spektrum an Fachwissen! Was andere Tierärzte übersahen hat sie sofort bemerkt und behandelt. Auch das PraxisTeam ist super nett und man bekommt schnell Termine. Nur zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Waage Tierärztin

Meine Erfahrungen sind durch die Bank nur positiv... ganz besonders muss ich mich bei Frau Dr. Waage bedanken, als sie mir während der Sterbebegleitungszeit meiner Katze 2 Wochen lang täglich rund um die Uhr, zur Seite stand. Sie hat zuvor nichts unversucht gelassen und auch dann, als klar war, dass nichts mehr zu Retten ist, mein Tier nicht schnell mal "weggespritzt", sondern meine Entscheidung für eine natürlichen Sterbebegleitung positiv bewertet und mich und mein Tier dabei unterstützt. Da mein Kätzchen schmerzfrei war, habe ich ihr den Zeitpunkt zu gehen, selbst überlassen. Es war eine berührende Zeit und sie schlief friedlich an Karfreitag ein. DANKE liebe Frau Dr. Waage für ihr offenes Ohr und ihre Kraft, meine Tränen zu ertragen.

Sehr kompetente Tierärztin - geht super mit den Tieren um! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Waage Tierärztin

Wir sind von Anfang an bei Fr. Dr. Waage, seit Sie und ihr Team an den kuhberg gezogen ist.
Wir sind sehr zufrieden, denn unsere beiden Kater haben schon einiges hinter sich und wir hatten immer das Gefühl dort sehr gut betreut zu werden - vielen Dank ans ganze Team !