Ulm
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Waage

Dr. Waage ist unter den Top5:

· Tierärzte in Ulm (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Waage zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Christine Waage

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Waage hinterlegt. Sind Sie Dr. Waage? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Waage

Artikel von Dr. Waage

Das sagen Nutzer über Dr. Waage

Bewertung vom 30.07.2018, Alter: über 50

Kompetent, sehr engagiert, stets freundlich und zuverlässig

Bin seit vielen Jahren mit meinen Tieren bei Frau Dr. Waage. Sie ist sehr kompetent und immer sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Ihre ganze Praxis ist auf das Wohl der Tiere und auch auf das Wohl der Tierbesitzer ausgerichtet. Auch alle ihre Mitarbeiter sind stets höflich und kompetent. Man merkt sie haben alle Spaß und Freude an ihrem Beruf, der bei Allen wohl tatsächlich von 'Berufung' kommt. Ich schätze auch sehr an Frau Dr. Waage, daß sie sich ständig fortbildet und auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand hält um so eine bestmögliche Versorgung der Tiere sicherstellen kann. Auch hat sie mir schon zahlreiche Tipps gegeben, damit bestimmte Krankheiten gar nicht erst entstehen können. Natürlich kenne ich nicht alle Tierärzte in Ulm un Umgebung, aber sowohl ich als auch mein Freundes- und Bekanntenkreis können nur Frau Dr. Waage und ihr Team bestens empfehlen. Und jeder Arztbesuch bei Ihr macht Spaß, weil man Ihr so sehr vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: über 50

Kompetent und sehr einfühlsam

Bei allem was medizinisch notwendig ist handelt Frau Dr. Waage nicht nur fachlich kompetent und berät ausführlich und gut verständlich, sondern geht auch so einfühlsam mit dem Tier um, als wäre es ihr eigenes! Wir fühlen uns schon Jahre bestens bei ihr aufgehoben mit unseren Hunden!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, gewissenhafte und einfühlsame Tierärztin

Seit über 10 Jahren bin ich mit meiner kleinen Tierfamilie (Hund, Katze, Papageien, Kleintiere, Pflegehunde) bei Frau Dr.Waage. Sobald man die Praxis betritt, wird man sehr herzlich und freundlich empfangen. Dasselbe am Telefon. Frau Dr.Waage ist eine sehr einfühlsame,kompetente und gewissenhafte Tierärztin, geht sehr liebevoll auf Tiere und deren Tierbesitzer ein und nimmt sich Zeit. Egal welche Behandlungen, sei es eine Impfung, Ultraschall, OP, Reisepropyhlaxe, Krankheiten im Alter eines Tieres, Zähne, Angstpatienten (wie mein Hund) oder aber auch Verhaltensproblemen sind wir immer bestens beraten und aufgehoben. Ihre Ehrlichkeit schätze ich ebenfalls sehr. Frau Waage bildet sich regelmässig fort, so dass ich in vielen Situationen schon sehr davon profitieren konnte. Ich bin sehr froh, eine so kompetente, gewissenhafte und einfühlsame Tierärztin an unserer Seite zu wissen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

All meine Tiere sind bei Fr. Dr. Waage in Behandlung. Fr. Dr. Waage hat immer ein offenes Ohr, geht liebevoll mit den Tieren um und hat ein weites spektrum an Fachwissen! Was andere Tierärzte übersahen hat sie sofort bemerkt und behandelt. Auch das PraxisTeam ist super nett und man bekommt schnell Termine. Nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016

Tolle, unkomplizierte Tierärztin

Konnte meinen Kater spontan abgeben, das Praxis-Team hat alles an ihm erledigt und telefonisch Bescheid gegeben, als sie fertig waren. Die durchgeführten Behandlungen erscheinen mir grundsätzlich verhältnismäßig. Die Abrechnung erfolgt vermutlich nach der entsprechenden Gebührenordnung (Rechnung habe ich nicht kontrolliert) und scheint mir angemessen. Ich bringe meinen Kater nur sehr unregelmäßig zum Tierarzt, aber wenn dann gerne zur Frau Dr. Waage und ihrem Team."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern