Mobile Pferdepraxis Dr. Martin Bilger Tierarzt
Beim Tannenhof 25, Ulm

Dr. med. vet. Martin Bilger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Bilger?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Mobile Pferdepraxis Dr. Martin Bilger Tierarzt

Herr Bilger und seine Kollegin sind immer sehr schnell da. Lassen einen nicht lange warten, nehmen einen erst und hören sich alles genau an. Sind beide sehr nett, liebevoll und geduldig mit den Pferden.
Man fühlt sich immer gut betreut und aufgehoben - auch immer netter und schneller Kontakt. Meine erste Adresse wenn es um das Wohl der Pferde geht. Danke dafür!

Super netter, kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Pferdepraxis Dr. Martin Bilger Tierarzt

Hatte Herrn Dr. Bilger als Vertretung für meinen TA angerufen.
Selbst morgens sofort erreichbar, hat er sich auch gleich auf den Weg zu uns gemacht. Gab von unterwegs 10 min vorher noch Bescheid das er gleich da sein wird. Sehr zuvorkommend.
Am Pferd war er sehr ruhig und für mich rutiniert. Er blieb auch noch 15 min da und wartete bis die Medikamente auch wirklich zu wirken begannen.
Ein toller Tierarzt. Bin froh das er den weg bis zu uns fährt und ich nun einen weiteren super TA habe. Danke

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Pferdepraxis Dr. Martin Bilger Tierarzt

Dr. Bilger ist ein super Tierarzt der sich sehr viel Zeit nimmt für seinen Patienten. Er zeigt immer großes Interesse an dem Tier, geht sehr liebevoll und vorsichtig mit seinem Patientin um, ist nie hektisch und wir haben größtes Vertrauen zu ihm und seinen Fähigkeiten. Wir empfehlen Ihnen wärmstens.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Pferdepraxis Dr. Martin Bilger Tierarzt

Sowohl menschlich als auch fachlich super!
Sofort erreichbar, super schnelle Terminvergabe.
Hatte super Ideen und Lösungsvorschläge, hat alles super verständlich und nachvollziehbar erklärt.

Unser neuer Tierarzt des Vertrauens... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Pferdepraxis Dr. Martin Bilger Tierarzt

Nimmt sich viel Zeit für Patient und Besitzer.
Erklärt alles sehr gut.
Sehr freundlich und geduldig vor allem zu Kindern.
Hatte ihn da wegen einer Lahmheit. Röntgen vor Ort durchgeführt.

Standort: Mobile Pferdepraxis Dr. Martin Bilger Tierarzt

Ich hatte Dr. Bilger wegen einer Lahmheit meines Pferdes konsultiert und war sehr zufrieden. Terminabsprache war top, er hat sich viel Zeit genommen und hat alle Schritte gut erklärt. Die Nachsorge war auch super.

Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben