Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bütow
Dr. Bütow

Dr. med. dent. Ingo Bütow

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
Rosengasse 15, 89073 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(50)
Note 2:
(1)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, offener und sehr freundlicher Arzt

Nettes und freundliches Praxisteam in angenehmen Räumen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entspannungsoase sobald man auf die Liege kommt.

Dr. Bütow erschien mir sehr kompetent und wusste stets seine Kompetenz auf alltägliche Sprache herunter zu brechen. Ebenso hatte ich das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, dass auch der Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nettes Team

Dr. Bütow war sehr angenehm und nett, ebenfalls seine Zahnarzthelferinnen! Bin eher ein Angstpatient, werde jedoch absofort gerne öfter kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell, präzise und angenehm

Der perfekte Zahnarzt, sehr präzise, gute Aufklärung, sehr freundliches Team. Die Praxis ist in gutem Zustand"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, beratend und einfühlsam

Dr. Bütow macht seine Sache richtig gut. Er berät aufschlussreich und umfassend vor und während der Behandlung. Röntgenbilder werden gemeinsam analysiert. Seine Stimme ist ruhig und beruhigend,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, gründlich und kompetent !!!

Ich komme schon seit vielen Jahren in die Praxis. Dr Bütow. Er war stets sehr freundlich und machte seine Arbeit immer sehr gründlich und kompetent. Ich hatte nie das Gefühl das er unter Zeitdruck…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden!

War während meiner Zeit in Ulm bei Dr. Bütow und war sehr zufrieden mit meinen Check-Ups und Zahnreinigungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm, freundlich, einfühlsam, verständnisvoll, kurze Wartezeiten

Ich bin leider damit behaftet, dass ich Angst vor Zahnbehandlungen habe. Dr. Bütow ist ein sehr netter, einfühlsamer Arzt, der auch mal fragt, ob es einem gut geht. Das schätze ich sehr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Behandlung

Dr. Bütow ist für mich der Zahnarzt , der mir mit meinem desolaten Zahnzustand geholfen hat. Er hat mir sofort alle Unsicherheiten genommen und mir eine perfekte Konstruktion mit Implantaten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2016

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Behandlungs Schritt ausführlich. Rechnungen sind nicht ganz billig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Der perfekte Zahnarzt auch für Angstpatinenten. Bei diesem freundlichen Team fühlt man sich sofort wohl. Auch ohne Zusatzkosteten zaubert er ein perfektes Ergebnis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2016

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der auf seine Patienten eingeht.

Ich habe, nachdem ich mich als Angstpatient jahrelang vor einem Zahnarztbesuch gedrückt habe, einen sehr kurzfristigen Termin bei Dr. Bütow bekommen und das als Neupatient. Bei dem Termin hatte ich…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, leider nur anfangs sehr gründlich

Ich wart mittlerweile einige Mal bei Herrn Bütow zur Prophylaxe und habe gemischte Erfahrungen gemacht. Bei meinem ersten Termin war er sehr sehr gründlich und hat sich viel Zeit genommen, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

vertrauenswürdig und kompetent

spitze, habe endlich neuen Zahnarzt gefunden, dem ich vertraue!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Zahnarzt!

Immer freundlich, ehrlich und gewissenhaft. Sehr um seine Patienten bemüht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr offen

TerminT online gemacht und er wurde sofort beantwortet und bestätigt Habe im Vorfeld ein Fragebogen zugeschickt bekommen weil ich das erste Mal in der Praxis war Wartezeit hatte ich praktisch zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden, nichts auszusetzen

nach schlechten Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt bin ich auf Grund der guten Bewertungen im Internet vor einem Jahr zu Dr. Bütow. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit, hält die Termine ein. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015, Alter: über 50

Keine Angst vor dem Zahnarzttermin

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Bütow in Behandlung. Ausgedehnte und große Eingriffe waren bei mir nötig, die ich alle sehr gut und ohne jegliche Angst überstanden habe. Die sehr freundliche Art…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnbehandlung mit Urlaubsfeeling

Bin schon jahrelang Patient bei Ingo Bütow. Beginnend mit der Wartezeit. Diese gibt es praktísch nicht in dieser Praxis. Habe bis heute nicht einen Artikel in den ausgelegten Zeitungen zu Ende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015

Was will man mehr?

Wir, 2 Erwachsene u 2 Kinder, sind schon langjährige Patienten. Wir sind sehr zufrieden, hatten nie Probleme. Ein schwerer Autounfall hat uns zu ihm gebracht. Es waren und sind, schwere und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015

Sehr kompetenter Arzt

Habe für den selben Tag noch einen Termin bekommen und wurde gut über alle Behandlungsschritte aufgeklärt. Herr Dr. Bütow konnte mir meine Angst vor der Behandlung fast vollständig nehmen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ich bin vor zwei Jahren nach Ulm gezogen und seitdem bei Herrn Dr. Bütow. Das ziehen meiner Weisheitszähne verlief Problemlos, die Wangen waren weder geschwollen noch hatte ich Schmerzen. Dazu…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, tolles Team!

Während meiner sehr anstrengenden und langwierigen Behandlung wurde ich bestens versorgt und betreut. Es herrscht in der Praxis ein ruhiges Klima, ein nettes Miteinander und große Kompetenz. Ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.08.2015

Kompetenter und netter Zahnarzt

Buun sehr zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 15.07.2015, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin desillusioniert

Ich war jahrelang Patient bei Dr. Bütow und hatte großes Vertrauen zu ihm. Nun bin ich sehr enttäuscht und muss für zukünftige Behandlungen bei einer anderen Zahnärztin erneut viel Geld…  Mehr
Dr. Bütow

Kommentar von Dr. Bütow

Leider haben wir nicht erfahren, warum Sie so enttäuscht sind. Und dann gibt es immer verscheidene Lösungen, sowohl von der Versorgung als auch ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert

kompetent und freundlich

sehr freundliche, angenehme Atmosphäre. sehr ruhige und konzentrierte Behandlung"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 27.04.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Profit vor Notwendigkeit!

Die Aufklärung durch Herrn Dr. Ingo Bütow war gut. Atmosphäre und Praxispersonal sind ebenfalls freundlich. Leider hat er bei mir eine Füllung gemacht die, wie ich nachher von meinem Zahnarzt in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2015

Nicht nur sehr guter Zahnarzt, sondern auch Vorbild für alle anderen Ärzte!

Super angenehm, extrem nett und sogar informativ. Die Termine und Abläufe sind sehr gut organisiert und strukturiert. Insgesamt alle sehr nett und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und termingenau, da macht der Zahnarzt fast Spaß

Neben der fachlichen Kompetenz und einer freundlichen Art ist für mich vor allem ein vertrauensvoller Umgang zwischen Arzt und Patient wichtig. Das ist alles bei Dr. Bütow zu 100% gegeben. Er nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015, Alter: unter 30

Sehr kompetent und nett. Beste Zahnartzt!

Sehr kompetent und nett. Beste Zahnartzt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dringender Zahnersatz

Hatte akute Probleme mit mehreren Zähnen, wurde dort priam betreut, die Provisorien waren optimal, mit dem fertigen Zahnersatz bon ich auch 100%ig zufrieden. Hr. Dr. Bütow hat eine angenehme, ruhige…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.11.2014

SUPER

Tollen Telefonischen & Briefkontakt :-) ! Man bekommt den Termin nicht nur telefonisch sondern auch per Post.Wichtige Unterlagen liegen in der Post bei! SUPER"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr, sehr kompetenter und feinfühler Zahnarzt

Für jemanden, der wirklich sehr, sehr ungern zum Zahnarzt geht bzw hier schon Ängste entwickelt hat, kann ich Dr. Bütow nur empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der auch "schwierige…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2014

Lange Jahre schon Patient

Fühle mich sehr gut aufgehoben und sehe keinen Grund für Beanstandungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014

Kompetent und freundlich

Unsere Familie ist schon seit Jahren Patient bei Dr.Bütow. Wir sch?tzen seine freundliche Art und seine detailgenaue Arbeit! Dadurch wird einem die Angst. vor dem Zahnarzt genommen. Wir fühlen uns…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.10.2014

Sehr gut organisierte und kompetente Zahnarztpraxis

Bei Dr. Bütow bin ich zum ersten Mal umfassend darüber aufgeklärt worden, worauf es bei der Zahnpflege ankommt und wie man die typischen Zahnprobleme verhindern kann. Seitdem sind meine Zähne…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, löst auch schwierige Herausforderungen souverän

Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Patient. Dieses Jahr wurde eine komplizierte Fehlstellung in einer aufwändigen, aber sehr erfolgreichen Aktion behoben. Geschätzt habe ich besonders die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Zahnarztpraxis

Anmeldung: sehr gutes Zeitmanagement. Kaum Wartezeiten bei Terminvergabe (längste Wartezeit im Sprechzimmer: 10 Minuten); freundliche Sprechstundenhilfe an der Anmeldung Behandlung: Alles wird…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2014

Kompetenter, freundlicher und vetrauenswürdiger Arzt mit ebensolchen Mitarbeiern

Nachdem sich unser langjähriger Zahnarzt in den Ruhestand verabschiedet hat wurde uns Dr. Bütow empfohlen. Wir sind sehr dankbar für diese gute Empfehlung! Wir erhalten erstklassige Behandlung und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.10.2014, Alter: unter 30

Absolut zu empfehlen!

Auf Empfehlung einer Kollegin habe ich meinen Zahnarzt vor einem halben Jahr gewechselt und bin mehr als zufrieden mit Hr. Dr. Bütow und seinem Team! Beratung und Behandlung ist super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014

Mein Zahnarzt

Top Arbeit, Top Kompetenz, kompetente und sehr nette Mitarbeiter, genießt mein absolutes Vertrauen !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2014

Sehr kompetent.

Durch seine ruhige Anweisungen und Kommentare während der Behandlung entsteht ein gutes und vertrauensvolles Klima in doch eher unangenehmen Situationen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine freundliche Praxis

Dr. Bütow ist ein kompetenter und zuverlässiger Arzt, dem man vertrauen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ssuper Zahnarzt - klasse Team - seit über 20 Jahren top zufrieden!

Seit über 20 Jahren bin ich mit Dr. Bütow sehr zufrieden. Meine Krone am Schneidezahn ist spitze gemacht und nicht als solche zu erkennen - die super Arbeit wurde mir auch von einem privat mit mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt zum empfehlen

Herr Dr. Bütow als auch sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Wartezeiten sind meist nie der Fall und wenn nur sehr kurz. Er spritzt hervorragend, alles verläuft komplett schmerzfrei. Man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt in der Mitte Ulms

Ich war zweimal bei Herrn Dr. Bütow (bevor ich umgezogen bin) und fand ihn wirklich klasse! Er hat recht schnell einen Termin für mich kurzfristig machen können und ich habe die Behandlung als sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute praxis

Dr.Bütow hat ein großes Fachwissen.Erklärt dem Patienten die Vorgehensweise der Behandlung verständnisvoll.Sehr gutes Personal mit sehr guten Fachkenntnisen und äußerst freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

erfüllt das in ihn gesetzte Vertrauen jederzeit und vollständig

nach über dreißig Jahren musste ich meinen Zahnarzt 2013 in den Ruhestand entlassen. Wie in einer Partnerschaft habe ich mich auf den Rat aus der Familie verlassen und bin jetzt der fünfte Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2014

Professionelles und abgestimmte Zusammenarbeit Arzt und Team

Präzise Absprachen zwischen Arzt und Team Präzise Umsetzung der Absprachen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetent und freundlich! Nur noch Dieser!

Seit 12 Jahren vertraue ich Herrn Dr. Bütow. Vor dieser Zeit war ich nach meiner Einschätzung das Versuchskaninchen für eine ganze Reihe von Zahnärzten. Nachdem ich glücklicherweise vor 12 Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen! Ich werde mich nur noch dort behandeln lassen!

sehr freundlich, kaum bis keine Wartezeiten, kompetent, verständnisvoll... SUPER!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2014

Kompetenter und sympathischer Arzt, gute Organisation

Herr Dr. Bütow ist ein kompetenter und sympathischer Arzt der einfühlsam auf seine Patienten eingeht. Die Praxis ist im allgemeinen gut organisiert. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In guten Händen

Sehr guter Zahnarzt, der kompetent und präzise arbeitet. Schöne, moderne Praxis - sehr freundliches Team. Dort sind die Beißerchen (egal ob echt oder falsch) in guten Händen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2013

absolut kompetent und vertrauenswürdig!

Herr Dr.Bütow behandelt uns und weitere Familienmitglieder seit mindestens 15 Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit.Gerade auch bei den anspruchsvolleren Behandlungen (Implatate im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.04.2013

höchste Qualität in entspannter Atmosphäre

ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der von einem sehr netten und engagierten Team unterstützt wird."  Mehr
Dr. Bütow

Kommentar von Dr. Bütow

Es freut mich sehr, wenn unser Wirken ein so positives Feedback erfährt.Unsere Grundeinstellung : Ein Patient kommt immer mit einem ...  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012

ruhige Ausstrahlung für Angsthasen

Zum Glück gibt es auch noch Zahnärzte die eine gewisse Ruhe ausstrahlen um uns Angsthasen den Fluchtinstinkt etwas zu nehmen. Präzise Arbeit und ehrliche fachliche Beratung. Hier will niemand meine…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (56)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(28)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(46)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(45)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(35)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(45)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(31)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(39)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(43)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(33)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(35)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe