Dr. med. dent. Ingo Bütow

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Bütow!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bütow

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Bütow!

Rosengasse 1589073 Ulm
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Bütow?

Dr. Bütow gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ästhetische Zahnmediziner

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 19.02.2020

Hervoragende Betreuung - beste Ergebnisse

Dr. Bütow und sein Team bieten über viele Jahre konstant eine hervoragende Betreuung mit besten Ergebnissen für den Patienten.

Bewertung vom 22.01.2020

Sehr gute Behandlung

Klärt super auf, nettes Team, keine Wartezeit

Bewertung vom 16.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn OP

Als beruflich im medizinischen Bereich Arbeitender kann ich die Behandlung sowohl von Patienten, als auch von der Sicht des Behandelnden bewerten. Man wird bei der Behandlung von Beginn an gut eingebunden und hat stets ein Mitspracherecht. Terminvergabe klappt immer problemlos.

Bei der OP wird der Patient, wie oben bereits erwähnt, in die Behandlung eingebunden. Die Auswahlmöglichkeiten sind örtliche Betäubung oder bei Bedarf die Vollnarkose, hier wird der Patient gut aufgeklärt und informiert. Die OP selber geht zügig, professionell, stets schmerzfrei und im Sinne des Patienten von statten. Durch die beruhigende Art der Kommunikation ist man als Angstpatient hier wohl sehr gut aufgehoben!

Postoperativ wurden nach einer Woche die Fäden gezogen, der Verlauf war komplikationslos und ohne Schmerzen.

Die allgemeine Benotung ist nicht übertrieben und spiegelt die qualitativ hochwertige Arbeit und die zwischenmenschlich absolut Klasse Art und Weise des Arztes, seines Teams und seiner Behandlung wieder!

Absolute Empfehlung!

Bewertung vom 09.12.2019

Seit Jahrzehnten sind wir zufrieden

Wir sind seit Jahrzehnten mit der ganzen Familie bei Dr Bütow und immer zufrieden. Seit wir bei ihm in Behandlung sind haben wir keine Probleme mehr mit unseren Zähnen. Besonderen Wert legt er auf Vorsorge und gute Zahnpflege. Selbst unsere Tochter freut sich auf den Zahnarztbesuch. Die Wartezeiten waren immer kurz und bekommen problemlos unseren Wunschtermin. Das Praxisteam ist immer freundlich und sehr um das Wohl der Patienten bemüht.

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt mit nettem Team, gut organisierte Praxis

Seit neun Jahren bin ich jetzt Patientin bei Dr. Bütow. Von Anfang an hat mich der hohe Standard und die Kompetenz bei den Behandlungen überrascht. Dr. Bütow arbeitet sehr exakt, jede Behandlung wird vorher besprochen, jeder Schritt gut erklärt. Alle meine Behandlungen führten zu einem sehr guten Ergebnis. Seine ruhige, freundliche Art trägt zu einer guten Atmosphäre während der Behandlung bei. Ihm ist es wichtig, dass es den Patienten bei der Behandlung gut geht. Begleitet wird Dr. Bütow von einem freundlichen, hilfsbereiten Praxisteam. Durch die gute Organisation in der Praxis gibt es kaum Wartezeiten, die Termine werden eingehalten. Auch die Prophylaxeaufklärung kann ich nur positiv bewerten, sie hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut.

94%Weiterempfehlung
14.211Profilaufrufe