Dr. Bütow
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Bütow
Dr. Bütow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bütow oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bütow ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Ulm (Stand 06/2018)
· Implantologen in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. Bütow ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Ingo Bütow

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

08:00-13:00    14:00-17:00

08:00-13:00    14:00-17:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bütow hinterlegt. Sind Sie Dr. Bütow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und meine Zahnarztpraxis in Ulm näher kennen lernen möchten. Interessant ist auch der virtuelle Rundgang. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen sich auf ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Oralchirurgie

1. Parodontologie
  2. Füllungen
  3. Kronen
  4. Kiefergelenkbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Bütow

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: 30 bis 50

Toller Umgang, perfekt organisierte Praxis

Herr Bütow ist ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt. Ich war sofort begesitert. Sehr freundlich und einfühlsam ist er auch noch. Das Beste aber...in drei Jahren Behandlung bei ihm musste ich noch nicht einmal warten, weil die Praxis PERFEKT organisiert ist! Danke."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Super Zahnarzt

Ich kann Dr. Bütow jedem empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, offener und sehr freundlicher Arzt

Nettes und freundliches Praxisteam in angenehmen Räumen."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Entspannungsoase sobald man auf die Liege kommt.

Dr. Bütow erschien mir sehr kompetent und wusste stets seine Kompetenz auf alltägliche Sprache herunter zu brechen. Ebenso hatte ich das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, dass auch der Patient versteht, was im Mundraum geschieht und wie man die Problematik beheben kann. Insgesamt kann ich Herrn Bütow und sein Team sehr empfehlen. Die Freundlichkeit des gesamten Teams strahlt eine wunderbare Wärme aus und wirkt einfach entspannend. Das Sahnehäubchen entdecken Patienten, sobald die Liege nach hinten gekippt wird - wunderbar!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nettes Team

Dr. Bütow war sehr angenehm und nett, ebenfalls seine Zahnarzthelferinnen! Bin eher ein Angstpatient, werde jedoch absofort gerne öfter kommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bütow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bütow.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow