Ulm

Opus MVZ OPUS·DC dental clinic
Neue Str. 72-74
89073 Ulm

0731/14016-0

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Benjamin Kette?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Kette hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Kette? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Kette

Artikel von Dr. M.Sc. Kette

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kette

Bewertung vom 24.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tip top Zahnarzt

Herr Dr. Kette hat mich von Beginn an sehr professionell und auch menschlich dementsprechend behandelt. Nicht nur das er meine Zähne bestens ärztlich versorgt, auch persönlich hat er sich jegliches Anliegen von mir angehört und mich hervorragend betreut. Mehrere Zähne wurden behandelt und auch mehrere Wurzelbehandlungen wurden durchgeführt, alles unkompliziert. Neben mir hat Herr Kette auch 3 Angehörige von mir behandelt. Ein Zahnarzt der sich von Fragen nicht belästigt fühlt. Alles top!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Super Praxis und freundliches Team. Bei Herrn Dr. Kette fühle ich mich in guten Händen. Die Behandlungsschritte werden vorher immer erklärt und ich hatte bisher keine Schmerzen während einer Behandlung. Zuletzt sind mir durch eine Gewalttat zwei Zähne beschädigt worden. Der Täter konnte leider nicht gefasst werden. Herr Dr. Kette hat mich aus Nächstenliebe einfach kostenlos behandelt. Die Zähne sehen wieder aus wie neu. Unglaublich nett! Vielen Dank Herr Dr. Kette!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte

Ich leide auf Grund schlechter Erfahrungen unter einer enormen Angst vor Zahnärzten und bei unserem ersten Termin bin ich sogar in Tränen ausgebrochen, Dr. Kette hat sich nicht nur menschlich wunderbar um mich gekümmert, sondern auch meine Zähne schmerzfrei und ästhetisch super behandelt. Er nimmt sich immer Zeit für meine Belange, berät mich ausführlich und ich habe nie das Gefühl, dass ich etwas aufgeschwatzt bekomme. Dank Ihnen gehe ich jedesmal lächelnd aus der Praxis. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Diese Zahnärzt sind sehr empfehlenswert.

Als ich zur Praxis Torhaus gewechselt bin um mir die Füllungen machen zu lassen, war ich echt froh drüber. Was ich über die Behandlung und Service dieser Praxis sagen kann : ich wurde verwöhnt wie ein Privatpatient behandelt. Die Ärzte dort sind sehr gewissenhaft klären einen auf und meiden OPs oder Wurzelbehandlungen. Sie haben es echt nicht nötig andere abzuzocken. Sie sind ehrlich, kompetent und sehr disszipliniert, so wie man es von deutschen erwartet. Dr. Kette du best der beste :-) yeah"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetenz und beruhigende Ausstrahlung

Der beste Arzt, den ich bisher hatte! Herr Dr. Kette hat sich Zeit genommen, hat mich geduldig, freundlich und kompetent beraten und die Behandlung möglichst angenehm für mich durchgeführt - trotz der späten Stunde. Wer zu diesem Arzt geht, ist auf jeden Fall in guten Händen. Die Praxis ist zudem zentral und gut zu erreichen. Die Öffnungszeiten sind sehr großzügig und bieten dem Kunden/Patienten volle Flexibilität."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kette über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kette.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Dr. med. dent. Jeannette Vaje