Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Romrig
Dr. Romrig

Dr. med. dent. Petra Romrig

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Schlossergasse 6, 89077 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

2,6

Bewertung vom 09.04.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

War sehr zufrieden, bis ich zu einem anderen Arzt ging...

Frau Dr. Romrig ist sehr freundlich, man bekommt schnell einen Termin und wir gründlich untersucht. Auch die Zahnreinigung wurde sehr professionell durchgeführt. Ich habe die Praxis mit einem sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Zahnärztin mit sehr guter Fachkompetenz

Ich bin aufgrund einer gravierende Parodontitis zu Frau Dr. Romrig gewechselt. Mit langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz wurde mir sehr schnell geholfen. Als Patient fühlt man sich rundherum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfreie Wurzelbehandlung

Trotz ungünstiger Ausgangslage (Zahn ist schmerzfrei abgestorben und die Entzündung ziemlich groß) hat Frau Dr. Romrig alles dafür getan, den Zahn doch zu erhalten. Die Wurzelbehandlungen an sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr Kompetemte Zahnärtztin

Frau Dr.Romrig ist eine sehr Kompetente Zahnärtztin Genau so .Ihr Team, und immer sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert

Tolle Zahnärztin

Frau Dr. Romrig ist eine äußerst kompetente Zahnärztin, die es versteht ihren Patienten die Angst zu nehmen. Auch ihr Team ist durchweg kompetent und immer sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und kompetent behandelt gefühlt. Ich würde jedem diese Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassig! Nur empfehlenswert!

Nach vielen vielen versuchen die richtige Zahnärztin zu finden, bin ich glücklicherweise auf Frau Dr. Romrig gestoßen. Sie war im wahrsten Sinne die Retterin meiner Not - kein anderer Zahnarzt hat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.06.2016

Top Zahnärztin

Bin nach über 20 Jahren zu Frau Dr. Romrig gewechselt und bin wirklich super zufrieden. Ich kam so schnell dran und fühlte mich super aufgehoben. Obwohl ich sie nicht kannte und sie direkt einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnprobleme haben Sie nur vor der Behandlung

Eine äußerst gewissenhafte, und vor allem menschlich angenehme Zahnärztin der ich volles Vertrauen schenke ! Da sind Sie in besten Händen. Wenn manche Patienten über zu lange Wartezeiten klagen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und Freundlich

Absolut Kompetent, eine sehr gute Ärztin und ein tolles, immer freundliches Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ersetzen einer Zahnfüllung

Meine Familie und ich sind seit 2004 Patienten von Frau Dr. Romrig. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und hat mir persönlich meine Ängste von Zahnarztbesuchen abgenommen. Bei größeren Sachen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich erstklassige Ärztin

Diese Praxis besticht durch eine fachlich nachhaltige, sehr gute Beratung und Betreuung. Alle Mitarbeiter sind kompetent, verbindlich und auch in Stressphasen immer freundlich. Bei akuten Problemen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So eine Zahnärztin gibt es nur ein Mal

Frau Dr. Romrig habe ich es zu verdanken, dass meine jahrelange (ca. 8 Jahre) Leidenszeit endlich ein Ende genommen hat. Seit vielen Jahren litt ich unter einem hängenbleibenden und blockierenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

einfach sehr gut.Ich fühle mich bei allen Behandlungen in sehr wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärzti

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Romrig und sehr zufrieden. Sie und ihr Team sind sehr kompetent.Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis. Ich habe das Glück, dass bei mir noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015

absolut super Zahnärztin

Frau Dr. Romrig nimmt sich immer Zeit. Sie ist absolut freundlich und verbreitet eine angenehme Ruhe. Bei ihr fühlt man sich sehr sehr gut aufgehoben und super angenehm behandelt. Dankeschön !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden!

Mein früherer Zahnarzt hatte trotz regelmäßiger Professionalen Zahnreinigung eine gravierende Parodontitis nicht erkannt. Mein großes Glück war, dass ich zu Frau Dr. Romrig in Behandlung kam. Mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015

Kompetente , sehr nette Ärztin mit super Fachwissen!

Fachwissen und Behandlung sehr überzeugend! Leider Terminplanung noch nicht verbessert, was zu längeren Wartezeiten führt. Es sollte eine Prüfung erfolgen, für bestimmte Behandlungen mehr Zeit…  Mehr
Dr. Romrig

Kommentar von Dr. Romrig

Sehr geehrte/r Bewerter/in, ich bedanke mich vielmals für Ihre Mühe im Zusammenhang mit der Bewertung und die Anerkennung meiner Tätigkeiten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015

Sehr freundliche Ärztin!

kann ich nur weiter empfehlen, einfach klasse die Frau"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2015

Sehr angenehme ZAin!

Nimmt sich Zeit, wirkt sehr kompetent, ist gründlich. Ich habe sie bereits mehrfach erfolgreich weiterempfohlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2015

Unser Engel

Schnelle und kompetente Hilfe ohne das Finanzielle in den Vordergrund zu stellen! Sehe ohne chirurgischen Eingriff jetzt 10 Jahre jünger aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdige Zahnärztin

Ich kenne Fr. Dr. Romrig seit über 20 Jahre und bin mit ihrer Behandlung immer noch sehr zufrieden. Besonders vorzuheben ist die fachkompetente Beratung und der einfühlsame Umgang mit meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015

Kompetente, sehr freundliche Ärztin.

Frau Dr. Romrig nimmt sich sehr viel Zeit und geht entsprechend auf alle Fragen ein. Ich bin vor ca. 8 Monaten nach Ulm gezogen und sehr froh, dass sie meine 1 Wahl war und immer noch ist. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Langzeit Patient

Immer wieder gerne Top Team Da ich früher auch schon bei anderen Zahnärzten war, wo ich mich so gut aufgehoben fühlte , bin ich schon ne Zeit bei Dieser Ärztin. Da ich früher auch ein…  Mehr
Dr. Romrig

Kommentar von Dr. Romrig

Sehr geehrte/r Bewerter/in, ich bedanke mich vielmals für Ihre Mühe im Zusammenhang mit der Bewertung und die Anerkennung meiner Tätigkeiten ...  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 27.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wechsel zu Ihrer Praxis

Pro: -Freundliches Auftreten -Kompetentes Fachwissen -Aufwendige Behandlung -Keine Zusatzkosten trotz möglichkeit diese abzurechnen -Nimmt sich Zeit für die Patienten Contra: -Weicht gerne dem…  Mehr
Dr. Romrig

Kommentar von Dr. Romrig

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin gegenüber jeder sachlichen und konstruktiven Kritik sowie Anregungen immer ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute Zahnärtzin,ich kann nur emphelen!

Ich bin seit 2000 Patientin von Frau Dr. R. und ich bin sehr zufrieden ist nicht einfach eine gute Arzt zu finden."  Mehr
Dr. Romrig

Kommentar von Dr. Romrig

Sehr geehrte/r Bewerter/in, ich bedanke mich vielmals für Ihre Mühe im Zusammenhang mit der Bewertung und die Anerkennung meiner Tätigkeiten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ohne Angst zum Zahnarzt

Diese Ärztin kann man nur empfehlen ihre ruhige Art und gute Erklärung nehmen einen die Angst vor dem Stuhl. Auch die Zahnreinigung gibt einen das Gefühl in guten Händen zu sein. Auch ein…  Mehr
Dr. Romrig

Kommentar von Dr. Romrig

Sehr geehrte/r Bewerter/in, ich bedanke mich vielmals für Ihre Mühe im Zusammenhang mit der Bewertung und die Anerkennung meiner Tätigkeiten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Supernette und kompetente Arztin

Kompetente und fachlich erfahrene Ärztin, die eine sehr gute Beratung und Behandlung macht. Auch bei Kindern 1a!"  Mehr
Dr. Romrig

Kommentar von Dr. Romrig

Lieber Patient, ganz herzlichen Dank für positive Bewertung. es tut mir sehr leid,dass Sie Parkschwierigkeiten hatten. Es gibt eigens für ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Zahnärztin mit sehr guter Fachkompetenz

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Romrig und bin sehr zufrieden, mit der Behandlung. Auch bei Zahnersatz , sehr gute Beratung und Ausführung. Diesmal z. B. , bei einer…  Mehr
Dr. Romrig

Kommentar von Dr. Romrig

Sehr geehrte/r Bewerter/in, ich bedanke mich vielmals für Ihre Mühe im Zusammenhang mit der Bewertung und die Anerkennung meiner Tätigkeiten ...  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(25)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(29)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(25)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach