Dr. Romrig
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Romrig
Dr. Romrig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Romrig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Romrig ist unter den Top10:

· Parodontologen in Ulm (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Petra Romrig

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Schlossergasse 6
89077 Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Romrig hinterlegt. Sind Sie Dr. Romrig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Petra Romrig

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.zahnarzt-ulm-soeflingen.de

Das sagen Patienten über Dr. Romrig

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und empfehlungswert

Ich bin nun seit 1 Jahr Patient ihrer Praxis und war stets mit allem absolut zufrieden.Bedingt durch meine Zahnprobleme habe ich auch eine Komplettsanierung durchführen lassen und wurde bestens behandelt und betreut.Besonders gut hat mir auch die Einflußnahme auf das Zahnlabor gefallen, hier hat die Ärztin Kompetenz und Wissen gezeigt. Ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und kompetente Ärztin + Fachpersonal

Die medizinische Behandlung, die Beratung als auch die Zahnreinigung ist für mein Empfinden sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Die Frau Doktor ging sehr offen auf mich als Patienten ein und versuchte mit mir im Dialog die optimale Behandlung zu wählen. Was ich hierbei sehr gut gefunden habe, war die detailreiche Aufklärung, daher habe ich auch zu der Behandlung vollstes Vertrauen! Was ich ebenfalls sehr angenehm finde ist die Erinnerung des Arzttermines via SMS und/oder E-Mail (Das habe ich bisher auch noch nirgends erlebt und finde es super als Erinnerungsstütze!). Zum Schluss noch etwas allgemeines, die Arztpraxis hat eine sehr moderne, neue und hochwertige Ausstattung. Das Personal ist stets sehr freundlich und sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

DIE Zahnärztin meines Vertrauens

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Romrig. Die ersten Jahre waren geprägt von einer über Jahre gehenden schwierigen Behandlung zur Rettung und Erhaltung meiner Zähne. Oft hatte ich 4 stündige sehr belastende Sitzungen bei Fr. Dr. Romrig. Ich wage zu behaupten, dass ich diese Sitzungen bei einem anderen Arzt nicht durchgehalten hätte. Es war nur möglich durch ihre besondere, absolut kompetente, menschliche und fürsorgliche Umgehensweise mit mir als Patient."  Mehr

4,6

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verstehe die guten BEwertungen nicht - möchte offenbar nur schnelles Geld machen

Sie hat zur Kariesdiagnose ein Rundum-Bild gemacht, wobei man sogar im Internet lesen kann, dass für die Kariesdiagnose sich die Bissflügel-Bilder durchgesetzt haben (ich hatte meine Bilder, die gerade einmal 6 Monate alt waren, sogar dabei, aber die wollte Sie überhaupt nicht sehen).. Obendrein wurde das Ergebnis nicht mit den Augen und dem Besteck nachgeprüft, sondern direkt am Rechner beschlossen, dass das gemacht werden muss. Insgesamt 7 Zähne wollte sie machen!!! Da könnte man ja glatt glauben, ich sei seit Jahren nicht mehr beim Arzt gewesen und ich würde meine Zähne nicht gescheit putzen ... Mein alter Arzt hat mir geraten, ich soll mir auf jeden Fall jemanden Anderen suchen und auf keinen Fall mehr dort hin gehen. Das sei nur Geldmacherei und unnötige BEhandlung. Einen Zahn hatte ich bereits machen lassen, der war auch vorher schon unter Beobachtung. Mein Hinweis darauf, dass ich keine übliche Nakose vertrag, sondern nur der Zahn selbst betäubt werden darf, wurde ebenfalls einfach ignoriert. Auf meine Frage, warum sie das nicht so macht, wie ich es erbitte, sagte sie nur "ist doch nichts passiert". Ja super - vielen Dank! Es muss also erst was passieren, bis Sie dem Patienten glaubt, was er sagt. Tolle Vertrauensperson.. Bei mir war Sie meistens auch extrem hektisch drauf und spürbar im Zeitdruck. Die Professionelle Zahnreinigung kann ich auch nicht wirklich empfehlen. Beim ersten BEsuch muss man eine große Zahnreinigung machen, bei der man eine Stunde arbeit bezahlt. Die ersten 20 Minuten habe ich gewartet, dass die Dame mit aufräumen und organisieren fertig wird. Die restlichen 40 Minuten hat sie zwar gearbeitet, mich davon aber mindestens 15 Minuten darüber aufgeklärt, dass niemandem eine kleine Zahnreinigung reiche. Es wurde Zahnstein entfernt, die Zahnfleischtaschen gesäubert und poliert. Das bissle für knapp 90 €??? Bei mir hätten die 30 Minuten locker greicht, die man mit einer kleinen Zahnreinigung bezahlt ..."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fast 2 Stunden für eine Kontrolle gewartet

Normalerweise bin ich sehr zufrieden, mit den Besuchen bei Frau Dr. Romrig. Letztes Mal habe ich fast 2 Stunden auf einen Kontrolltermin gewartet und bin dann noch nicht drangekommen und habe einen neuen Termin bekommen. Die Organisation müsste man dringend verbssern. Von den Leistungen her ist die Zahnärztin sehr gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Romrig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Romrig.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow