Dr. Romrig
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Romrig
Dr. Romrig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Romrig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Romrig ist unter den Top10:

· Parodontologen in Ulm (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Petra Romrig

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Schlossergasse 6
89077 Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Romrig hinterlegt. Sind Sie Dr. Romrig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Petra Romrig

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.zahnarzt-ulm-soeflingen.de

Das sagen Patienten über Dr. Romrig

Bewertung vom 16.01.2019

Top Zahnarzt

Absolute Empfehlung von mir. Super nettes Team. Sofortige Terminvergabe und kaum Wartezeiten. Fühlte mich zu jeder Zeit wohl und kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termin genau, Wie immer hervorragend

Die Untersuchung bzw Überprüfung meiner Zähne genau und informativ."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und empfehlungswert

Ich bin nun seit 1 Jahr Patient ihrer Praxis und war stets mit allem absolut zufrieden.Bedingt durch meine Zahnprobleme habe ich auch eine Komplettsanierung durchführen lassen und wurde bestens behandelt und betreut.Besonders gut hat mir auch die Einflußnahme auf das Zahnlabor gefallen, hier hat die Ärztin Kompetenz und Wissen gezeigt. Ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und kompetente Ärztin + Fachpersonal

Die medizinische Behandlung, die Beratung als auch die Zahnreinigung ist für mein Empfinden sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Die Frau Doktor ging sehr offen auf mich als Patienten ein und versuchte mit mir im Dialog die optimale Behandlung zu wählen. Was ich hierbei sehr gut gefunden habe, war die detailreiche Aufklärung, daher habe ich auch zu der Behandlung vollstes Vertrauen! Was ich ebenfalls sehr angenehm finde ist die Erinnerung des Arzttermines via SMS und/oder E-Mail (Das habe ich bisher auch noch nirgends erlebt und finde es super als Erinnerungsstütze!). Zum Schluss noch etwas allgemeines, die Arztpraxis hat eine sehr moderne, neue und hochwertige Ausstattung. Das Personal ist stets sehr freundlich und sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

DIE Zahnärztin meines Vertrauens

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Romrig. Die ersten Jahre waren geprägt von einer über Jahre gehenden schwierigen Behandlung zur Rettung und Erhaltung meiner Zähne. Oft hatte ich 4 stündige sehr belastende Sitzungen bei Fr. Dr. Romrig. Ich wage zu behaupten, dass ich diese Sitzungen bei einem anderen Arzt nicht durchgehalten hätte. Es war nur möglich durch ihre besondere, absolut kompetente, menschliche und fürsorgliche Umgehensweise mit mir als Patient."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Romrig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Romrig.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018