Gold-Kunde
Dr. med. dent. Petra Romrig

Dr. med. dent. Petra Romrig

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

0731/385690
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Romrig!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Romrig

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Romrig!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
13:00 – 20:00
Di
07:00 – 14:00
Mi
10:00 – 18:00
Do
12:00 – 19:00
Fr
07:00 – 13:00

Adresse

Schlossergasse 689077 Ulm

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (36)

Gesamtnote

1,4
1,3

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.05.2020
1,0

Hier lebt jemand seinen Beruf

Ich wurde noch nie so ausführlich, und vorallem auch verständlich, von einem Arzt aufgeklärt. Egal ob Behandlung oder Kostenplan.

Fr. Dr. Romrig lebt ihren Beruf. Sie freut sich mit Ihren Patienten wenn eine Behandlung erfolgreich war und leidet mit ihm wenn er schmerzen hat.

Eine Ärztin die sich stehts weiter entwickelt und nicht in den 80'er zu lernen aufgehört hat (das vermittelt sie zumindest und man erkennt es in ihrer arbeit)

das Praxisteam ist super.

freundlich, kompetent hilfsberei

Bewertung vom 16.01.2019
1,0

Top Zahnarzt

Absolute Empfehlung von mir. Super nettes Team. Sofortige Terminvergabe und kaum Wartezeiten. Fühlte mich zu jeder Zeit wohl und kompetent behandelt.

Bewertung vom 26.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Termin genau, Wie immer hervorragend

Die Untersuchung bzw Überprüfung meiner Zähne genau und informativ.

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Kompetent und empfehlungswert

Ich bin nun seit 1 Jahr Patient ihrer Praxis und war stets mit allem absolut zufrieden.Bedingt durch meine Zahnprobleme habe ich auch eine Komplettsanierung durchführen lassen und wurde bestens behandelt und betreut.Besonders gut hat mir auch die Einflußnahme auf das Zahnlabor gefallen, hier hat die Ärztin Kompetenz und Wissen gezeigt. Ich kann sie nur empfehlen.

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute und kompetente Ärztin + Fachpersonal

Die medizinische Behandlung, die Beratung als auch die Zahnreinigung ist für mein Empfinden sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Die Frau Doktor ging sehr offen auf mich als Patienten ein und versuchte mit mir im Dialog die optimale Behandlung zu wählen. Was ich hierbei sehr gut gefunden habe, war die detailreiche Aufklärung, daher habe ich auch zu der Behandlung vollstes Vertrauen!

Was ich ebenfalls sehr angenehm finde ist die Erinnerung des Arzttermines via SMS und/oder E-Mail (Das habe ich bisher auch noch nirgends erlebt und finde es super als Erinnerungsstütze!).

Zum Schluss noch etwas allgemeines, die Arztpraxis hat eine sehr moderne, neue und hochwertige Ausstattung. Das Personal ist stets sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
12.843Profilaufrufe
18.05.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Ulm

Passende Artikel unserer jameda-Kunden