Arzt und auch Arzthelferin waren super freundlich. Die Professionelle Zahnreinigung wurde hervorragend durchgeführt. Keine Wartezeit. Ruhige Atmosphäre.

Super Freundlich, Topp Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Drs.Horn sind die besten Zahnärzte,die ich bisher hatte!Sie sind sehr umsorgt und tun alles,damit es den Patienten gut geht!Ich bin seit 2006 in dieser Praxis und stets zufrieden!!Das Team ist super nett und sehr bemüht um zetnahe Termine!1*

Super freundlicher,kompetenter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super moderne Praxis, tolle Ärzte und en tolles Team, ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen, macht weiter so!!

Super Arzt & super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt super freundlich und kompetent

Die Praxis ist klasse! Das ist die einzige Praxis, wo ich persönlich kenne, ohne lange Wartezeiten.
Habe kurz vor Weihnachten einen Termin zur Zahnreinigung und Kontrolle bekommen. Zudem war der neue Arzt im Team superfreundlich und die junge Zahnfee, die mir die Zahnreinigung machte, sehr einfühlsam und kompetent.

Das ganze Team ist sehr freundlich. Da fühlt man sich gut aufgehoben.

Superzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So, nun geb ich auch mal mein Statement ab!
Bin super zufrieden mit den Ärzten und bin gut aufgehoben, jedoch stört mich persönlich der ständige Personalwechsel, was die Helferinnen betrifft. Ich habe Vertrauen in den Ärzten, genauso vertrau ich auch der Helferin. Jedes mal ist eine andere oder eine komplett neue bei mir dabei. Das ist eine Umstellung die für Aufregung immer wieder aufs Neue sorgt. Verbesserungswürdig!

Dr. med. dent. Winfried Horn

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Uns ist bewusst, dass die Assistenz bei Behandlungen wechselt. Dies hat den Hintergrund, dass in der heutigen Zeit viele Mitarbeiter auf Teilzeitbasis beschäftigt werden, entsprechend nicht täglich in der Praxis und dadurch nicht bei jeder Behandlung anwesend sind. Weiterhin möchten wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz bieten, wodurch die Assistenz verschiedene Behandlungsplätze je nach Einteilung bedient.
Sollten Sie bei Ihren Besuchen eine feste Assistenz wünschen, geben Sie dies bei Ihrer nächsten Terminvereinbarung bitte gerne an! Ihr flexdent Praxisteam, Wolfgang Horn

Alles Top ABER .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle 6 Monate habe ich einen Termin zur Überprüfung des Zahnstatus. Dazu werde ich angerufen, wenn ich das vereinbart habe. Ein Service, klein, aber doch aufwendig für den Zahnarzt! Die Praxis wird gerade modernisiert und so kommt zu dem kompetenten und freundlichen Team, auch neue Technik und eine Neugestaltung der Räume. Insgesamt ein Rundumwohlfühlpaket. Danke dafür Herr Dr. Winfried Horn und Herr Dr. Wolfgang Horn und Team.

Zahngesundheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe absolute Angst vor Zahnärzten. Davor war ich bei einem anderen Arzt in Ulm wegen Zahnschmerzen. Genau so schnell bin ich wieder von dort geflüchtet. Nach ca. 1 Monat Schmerzen hab ich dann bei Dr. Horn einen Termin ausgemacht. Ich bin so was von begeistert, seine menschliche Herangehensweise ist absolut vorbildlich. Auch seine Praxishilfe ist eine absolut gute Fee. Angstpatienten ab zu Dr. Horn, hier wurde ich nicht verurteilt. Bin so erleichtert ihn gefunden zu haben, trotz Entfernug

Erfahrung als Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstklassige Behandlung und Beratung, nahezu keine Wartezeiten, gehen sehr gut auf jeden Einzelnen ein, faire Preise, freundliches Team.
Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war gestern als Notdienstpatientin bei Dr. Horn und war rundum äußerst zufrieden! Würde hier auch dauerhaft als Patientin hingehen!

Ich habe mich richtig wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben