Dr. Horn
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Horn
Dr. Horn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Horn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Horn ist unter den Top10:

· Parodontologen in Ulm (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Ulm (Stand 06/2017)

Dr. Horn ist unter den Top5:

· Endodontologen in Ulm (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Horn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Winfried Horn

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horn.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.10.2017

Spitzenarzt

Seit 40 Jahren zufriedene Patienten. Egal wo wir wohnen (Ulm, Laupheim, Betzigau Allgäu) wir werden immer zu unserem Zahnarzt nach Ulm kommen. Auch der Junior ist KLASSE.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Ulm, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie sowie Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

1. Ästhetische Zahnmedizin

4. Veneers/Kronen

Das sagen Patienten über Dr. Horn

Bewertung vom 28.10.2017

Spitzenarzt

Seit 40 Jahren zufriedene Patienten. Egal wo wir wohnen (Ulm, Laupheim, Betzigau Allgäu) wir werden immer zu unserem Zahnarzt nach Ulm kommen. Auch der Junior ist KLASSE."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Da fühlt man sich einfach wohl!

Durch eine Freundin habe ich den Tipp bekommen doch einmal die Zahnarztpraxis Dr. Horn zu besuchen. Bei mir sollte bereits vor einem Jahr ein Implantat und zwei Kronen eingesetzt werden. Bei meinem…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit in allen Belangen

Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens,jetzt bereits beim Sohn,da beide noch paralell zusammen arbeiten.Find ich Toll,Super"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt!!!

Nach intensiver Suche bin ich auf Empfehlung zu Dr. Horn gekommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Als ZA-Helferin freue ich mich sehr, einen kompetenten, sehr netten und gewissenhaften Zahnarzt…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach