Dr. Horn
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Horn
Dr. Horn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Horn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Horn ist unter den Top10:

· Parodontologen in Ulm (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. Horn ist unter den Top5:

· Endodontologen in Ulm (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Horn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Winfried Horn

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Hirschstr. 4
89073 Ulm

www.dr-horn.com
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Horn hinterlegt. Sind Sie Dr. Horn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Ulm, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie sowie Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

1. Ästhetische Zahnmedizin

4. Veneers/Kronen

Das sagen Patienten über Dr. Horn

Bewertung vom 22.11.2018

Erfahrung als Angstpatient

Ich habe absolute Angst vor Zahnärzten. Davor war ich bei einem anderen Arzt in Ulm wegen Zahnschmerzen. Genau so schnell bin ich wieder von dort geflüchtet. Nach ca. 1 Monat Schmerzen hab ich dann bei Dr. Horn einen Termin ausgemacht. Ich bin so was von begeistert, seine menschliche Herangehensweise ist absolut vorbildlich. Auch seine Praxishilfe ist eine absolut gute Fee. Angstpatienten ab zu Dr. Horn, hier wurde ich nicht verurteilt. Bin so erleichtert ihn gefunden zu haben, trotz Entfernug"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wie immer sehr gute und schnelle Behandlung

Arzt und Arztheferin sehr freundlich und gute Beratung. Viel Zeit gelassen. Klar erklärt was gemacht wird. Keine Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Erstklassige Behandlung und Beratung, nahezu keine Wartezeiten, gehen sehr gut auf jeden Einzelnen ein, faire Preise, freundliches Team. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich richtig wohl gefühlt

Ich war gestern als Notdienstpatientin bei Dr. Horn und war rundum äußerst zufrieden! Würde hier auch dauerhaft als Patientin hingehen!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganze Familie sehr zufrieden

Schon seit über 20 Jahren gehe ich und meine Kinder zu diesem Arzt, er ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für jeden Patienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horn.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow