Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Hofmann
Herr Hofmann

Walter Hofmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin
Römerstr. 11, 89077 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(77)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bestens betreut und beraten.

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Herrn Hofmann und äußerst zufrieden. Ich fühle mich bestens beraten, auch im Hinblick auf die verschiedenen Möglichkeiten und die anfallenden Kosten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017

Super Zahnarzt!

Top Fachmann für Zahnersatz auch in hartnäckigen Fällen! Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017

Rundum ein Klasse Arzt und Team

Dr. Hoffmann und sein Team gehen nicht nur mit meinem Mann als Angstpatient hervorragend um, es ist auch das erste Team und der erste Zahnarzt bei dem mein Mann und ich sich richtig wohl und gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017

Sehr großes Lob für Hypnose und Zahnarztbehandlung

Wiederholt wurde ich als Panikpatientin, mit vorrausgegangener Hypnose, erfolgreich und vor allem angstlos behandelt. Ich möchte mich für die sehr gute Behandlung des Zahnarztes und des Personals…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein ausgezeichneter Zahnarzt

Habe endlich einen guten Zahnarzt in Ulm gefunden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017

Kompetente Behandlung und Beratung!

Ich bin mit der Beratung und Behandlung bei Hr. Dr. Hofmann und seinem Team vollsten zufrieden. Hr. Dr. Hofmann hat mir letztes Jahr vier Weisheitszähne gezogen und das ganze ging so schnell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2017

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Dr. Hofmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. In dringenden Fällen nimmt er sich immer Zeit und nimmt einem die vorhandene Angst.…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 16.04.2017, Alter: über 50

Ungenügende Aufklärung

Sehr freundlicher Zahnarzt. Allerdings erfolgte keinerlei Aufklärung und Angabe von Behandlungsrisiken."  Mehr
Herr Hofmann

Kommentar von Herr Hofmann

Grunsätzlich wird bei uns in der Praxis immer über Behandlungsalternativen und Risiken aufgeklärt.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2017

Kompetenter Zahnarzt

Immer ein offenes Ohr für seine Patienten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Behandlung, tolles Team, sehr familiär!

Ich bin wirklich kein begeisterter Zahnarztgeher und mir stellen sich schon beim Gedanken an einen Zahnarztbesuch die Nackenhaare hoch. So war es zumindest, bevor ich das erste Mal bei Dr. Hofmann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017

Sehr zufrieden

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Hofmann gut behandelt und beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017

Kompetenter freundlicher Arzt/nettes Team

schon seit Jahren Patient bei Dr.Hofmann und immer sehr zufrieden! Terminvereinbarung schnell und unkompliziert. Zur Behandlung kann man nur sagen absolut TOP. Alles in allem sehr zufrieden! Meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017

Seit 15 Jahren Zufrieden

Ich habe nun mehrere Praxen besucht undniemand war so kompetent und freundlich wie dieser das ganze team ist einfach spitze und drum bin ich auch seit 15 Jahren Patient."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut für ängstliche Patienten

Ich war vor etwa fünf Jahren das erste Mal bei Herrn Hofmann zur Behandlung. Vorher war ich (aus Angst) sehr lange nicht beim Zahnarzt. Erstes Fazit: Herr Hofmann und sein Personal sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetenter Zahnarzt - rundum weiterzuempfehlen!

Dr. Hofmann ist ein rundum kompetenter, auf dem Boden gebliebener Zahnarzt - kein unnötiger Schnickschnack in der Praxis und ausführliche Beratung. Mitgeben von Proben, aber kein Versuch, mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2016

Alles im großen und ganzen sehr gut.

Freundliches Personal, gute Aufklärung bei Fragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016

Super Nettes Team

Super Nettes Team. Keine lange Wartezeit, super Beratung Rundum zufrieden. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bis jetzt der Beste Zahnarzt in Ulm u. Umgebung...

Super Freundlicher und Kompetenter Zahnarzt... kein Abzocker, er versucht jeden Zahn zu Retten, nimmt sich Zeit, lacht und macht Witze..... Sehr freundliche Zahnarzthelferinnen...... Ich Empfehle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, Alter: unter 30

Sehr gute und schnelle Behandlung in freundlicher Atmosphäre

Kurze Wartezeiten, freundliches Personal und sehr gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016, Alter: unter 30

Sehr freundliches Team

Ich bin schon seit 6j beim Dr.Hofmann in der Behandlung und kann nur positives berichten. Auch eine Zahnkrone wurde nach 2j aus ästhetischen Gründen vom Dr Hofmann auf Kulanz ersetzt. Ich hatte nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, fröhlich und schnell

bei der routineuntersuchung wurde ein defektes (uraltes!) inlay festgestellt- und mal eben durch ein "frisches" ersetzt- wobei dr hoffmann sichtlich freude an der computerunterstützten fräse hatte.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In guten Händen

Der Empfang und die Aufnahme war sehr freundlich, die Behandlung empfand ich sehr behutsam und kompetent. Man spürt das Die Gesundheit der Zähne im Vordergrund stehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnell gut freundlich

sehr freundlich Praxispersonal und Dr. Hofmann ist immer sehr gut gelaunt und schnell behandlung einfach TOP"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert

Klein aber fein!

sehr profesionell und sehr angenehm.Super nette Leute würde ich jedem weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliches Team, sehr kompetente Mitarbeiter

- extra Rabatt für Studenten / Azubis - kurze Wartezeiten - schnelle Terminvergabe - kompetente und freundliche Mitarbeiter - ausführliche Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016

Kleine sehr kompetente Praxis

Kleine Zahnarztpraxis, super Ausstattung an Geräten, sehr freundliches Personal und Arzt!! Keine überbehandlung, gute Beratung!! Kaum bis keine Wartezeit!! Parkplätze hinter der Praxis!! Bin seit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum super

Ich befinde mich schon seit etwa 10 Jahren bei Herrn Hofmann in der Behandlung und bin rundum zufrieden. Er ist stets freundlich, arbeitet sauber, schnell und qualitativ hochwertig. Er nimmt sich Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kleine, aber fachlich ausgezeichnete Praxis

Eine unscheinbare Praxis - ohne viel Klimborium! Viel wichtiger ist die fachliche, handwerkliche Arbeit, und die ist bei Herrn Hofmann unzweifelhaft gegeben. Ich werde hier meines Erachtens ehrlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

langjährig vertrauensvoll

hier wird nicht überbehandelt; was gemacht wird, hat Hand und Fuß"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016, Alter: über 50

Kompetenter freundlicher Zahnarzt!

Ich bin Jahre durch eine "Zahnarzthölle" gelaufen... Zum Glück fand ich nun "meinen" Zahnarzt. Bin ein Patient mit viel Problematik , da ich bisher zu viel Schmerz erlebt habe, plus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt!

An Alle die händeringend in Ulm, um Ulm und drumherum, den ultimativen Zahnarzt suchen, vereinbart ein Termin bei der Zahnarztpraxis von Dr. Hofmann! Nach eigener langwieriger Suche wurde ich endlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, sehr net, sehr responsive

Das ist mein erstemal in einer Zahnartzt in Deutschland. Ich bin ganz zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzr denn ich je hatte hoffe er macht noch lange weiter

Da ich immer schon Angst vor Zahnärzte hatte ist es da wie weg geblasen, diesen Zahnarzt kann man nur weiter Empfehlen !!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016

Kompetenter und netter Zahnarzt

Da ich seit meiner Kindheit schon immer sehr Angst zum Zahnarzt zu gehen , ist es wie weg geblasen. Wenn man unbedingt wissen will was gemacht wird, Dr. Hofmann erklärt es ausführlich was geschieht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter kompetenter Zahnarzt

Ein sympatischer freundlicher Arzt mit tollem Team.Er erklärt jeden Schritt der Behandlung. Durch seine ruhige ausgeglichene Art nimmt er mir erstaunlicher Weise etwas die Angst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUper Zahnarzt , fehre Preise, Höflich

Walter Hofmann sehr freundlich, nett höfflich bin bei den schon 2 jahre,ich muss sagen die anderen Ärzte wo ich war ging es nur um Geld, Walter Hofmann sehr fehr mit den Preisen und macht seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016

der beste Zahnarzt in ulm

Schnelle terminvergabe freundlich und geht auf jeden Patient individuell ein.Dr Hoffman ist der beste in ulm;-)"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.09.2016

Ein kompetenter netter Zahnarzt

Ich kann Euch Dr. Walter Hofmann nur weiterempfehlen, er ist sehr kompetent, freundlich und hat ein Ohr für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Das Praxis.Team, und zwar alle, und der Herr Doktor, sind super freundlich, ungeheuer informativ und kompetent. Man ist in der Praxis gut aufgehoben. Man wird umfassend informiert und beraten. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zuverlässig, freundlich und sehr kompetent

fundierte Kenntnisse in komplizierten Fällen, er nahm sich immer genügend Zeit, pflegte allen Mitarbeitern und auch den Patienten einen freundlichen und zuvorkommenden, sachlichen Umgang."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016

Tolle Beratung, sehr freundlich

Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde alles sehr genau erklärt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Freundlich, aufmerksam,kompetente Arbeit, guter Umgang mit den Patienten, kurzfristige Termine sind möglich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, Alter: 30 bis 50

ein Arzt des Vertrauens

fachlich und persönlich sehr kompetent. sehr sehr nett. vor Behandlung immer eine ausführliche Aufklärung Tolles Team. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016

Arzt der seinen Beruf zur Berufung gemacht hat!

Ich War bei vielen Zahnärzten, weil ich oft umgezogen bin. Jetzt nehme ich gerne eine längere Fahrtzeit in Kauf, da ich mich dort besonders gut aufgehoben fühle. Zum Arzt selbst, er erklärt alles…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2016

Freundlicher Umgang

Keine lange Wartezeiten auf Termin Super eratung in Sachen Zahnpflege Freundliches Personal"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.07.2016

Sehr nette freundliche Praxis

Sehr zufrieden mit dem TEAM bin seit mehreren Jahren dabei immer sehr kompetent behandelt worden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016

Wundervoller zahnarzt

Ich fühle mich rund herum geborgen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016

Freundliches und kompetentes Team

Kompetentes und immer freundliches Team Kaum Wartezeit im Wartezimmer Jederzeit weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt, tolles Praxisteam

Meine ganze Familie geht seit einigen Jahren zu Herrn Hofmann und wir sind alle sehr zufrieden. Nachdem dies bereits mein vierter Zahnarzt in Ulm ist, weiß ich es zu schätzen, dass Herr Hofmann…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.06.2016, Alter: über 50

sehr netter und sympatischer Zahnarzt

sehr kompetent freundlich und ehrlich keine unnötige Behandlung wird empfohlen, die nur Kosten entstehen lässt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.06.2016

Langjährig sehr zufrieden

Schon seit der Kindheit Dr. Walter Hofmann treu geblieben. Der freundliche Umgang und die Routine in der Praxis lassen keine Wünsche offen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.06.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt mit guten Arbeitszeiten

Nur zu empfehlen . Gute Behandlung , lange Arbeitszeiten, so gut wie keine Wartezeit, Top Umgang und kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2016

Freundlicher und kompetenter zahnarzt

Meine Familie fühlt sich in dieser Zahnarztpraxis sehr wohl. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Hr. Hoffmann ist ein kompetenter zahnarzt. Man bekommt zeitnah ein Termin, egal ob zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016

Sehr nette freundliche Crew, super Chef.

Seit dem Jahr 2000 mein Zahnarzt gefunden.. Top"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2016

Kompetent & Freundlich

- Zeitnahen Termin bekommen - Positives Endergebnis - Freundliches Personal"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.06.2016

Seit 10 Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens

Ausgesprochen kompetenter Zahnarzt, nimmt sich die Zeit, die notwendig ist. Handwerklich sehr geschickt. Bin seit fast 10 sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt mit gutem Team

Differenziert und erklärt welche Maßnahmen aus seiner Sicht dringend erforderlich sind (erläutert auch eventuelle Konsequenzen) und welche Maßnahmen noch unkritisch sind. Stellt, wenn möglich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016

Sehr kompetent

Ästhetische Zahnmedizin sehr gut. Hat mir mein lächeln zurückgeben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016

Sehr gut

War sehr geduldig trotz sehr komplizierter Weisheitszahnoperation. Die Heilung verlief schnell und einfach, gerade wegen der schnellen und persönlichen Nachbehandlung. Ich fühlte mich sehr gut…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.05.2016

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Für RoutineEingriffe immer zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt und tolles Team

Das Team ist immer sehr freundlich und kompetent . Man wird gut aufgeklärt. Der Zahnarzt ist sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016

Angstpatientin

Als Angstpatientin bin ich vom ganzen Team liebevoll aufgenommen worden. Durch intensive Gespräche und spätere Hypnose hat er bei mir viel erreicht. Ein großes Lob an das Ganze Team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.05.2016

Kompetenter Arzt ,,

Gut! ,kompetent .Lösungsorientiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016

Kompetenter und netter Arz

Nettes Team, mehrfache super tolle Behandlung Seit Jahrzehnten zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016

NetterArzt und tolles Team

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Betreuung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2016

Kompetenter, geduldiger Arzt, freundliches Praxisteam

Ich komme als Angstpatient in die Praxis und werde hier sehr gut betreut. Sehr gute Preise bei Zahnreinigungen (nach Aufwand und Studententarif)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016

Super netter und kompetenter Arzt mit sehr sehr freundlichen Sprechstundenhilfen

Super tolle Beratungen mit Behandlungen Nimmt sich immer genug Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016

Kompetenter liebenswerter zuverlässiger ZAHNARZT

Nachdem ich viele Zahnärzte jährlich gewechselt habe, bin ich bei Walter Hofmann seit 16 Jahren"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit supertollemTeam

Kurze Wartezeiten, sehr gute Aufklärung, faire Behandlung, kein Aufschwatzen von kostenpflichten Leistungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netterArzt

Sehr kompetent und qualitativ hochwertige Behandlung! TOP"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter u nette Artzt

Sehr gut u Freundlich Empfehlungwert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netterund kompetenter Zahnarzt

Nach langer Suche habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Es wird sich immer Zeit für einen genommen und Hr Hofmann nimmt sich immer Zeit und klärt einen wunderbar auf. Das ganze Team ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und fürsorglich

Ganze team Wunderbar. Binseit15Jahrenbestens behandelt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2016

Sehr guter Zahnarzt

Das Team ist stets freundlich. Man wird gut aufgeklärt. Der Zahnarzt ist sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes freundliches Team.kompetenter netter Arzt

Man bekommt immer schnell einen Termin. Der Arzt nimmt sich zeit. Allgemein herrscht in der Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016

Kompetenter Zahnarzt!!

Über aus zufrieden ! Mit freundlichen grüßen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt und Zahntechniker in einems

Seit 2003 in Behandlung bin sehr zufrieden !!! Herrn Hofmann kann ich bestens weiterempfehlen !!!"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht empfehlenswert!!!!!

Ich hatte während eines Urlaubs eine Wurzelbehandlung nach großen Schmerzen, obwohl ich zuvor mehrere Male bei Hr. Hofmann wegen eben diesem Zahn in Behandlung war und gerade 3 Wochen vor dem Urlaub…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Auf der Suche nach einem Zahnarzt in Ulm wurde mir Dr. Hofmann empfohlen und ich bin wirklich zufrieden. Fühle mich sehr wohl bei diesem professionellen und kompetenten Team. Kurze Wartezeiten und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Mit einem schlimm wackelnden Schneidezahn und voller schlechter, vorhergehender Erfahrungen ging ich zu Dr. Hofmann. Nicht nur, dass der Termin problemlos klappte und ich nicht lange warten mußte.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt

Kann diesen Zahnarzt nur wärmstens weiterempfehlen 1) kaum Wartezeiten 2) Fachlich Top. Hab schon sehr viel Zahnarzterfahrung (ca. 10 Ärzte) 3) Ich als Privatpatient fühle mich sehr gut beraten.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum Zufrieden

Ich kann Dr. Hofmann nur weiterempfehlen. Nettes Team und es wird einem alles ruhig erklärt. Er nimmt sich Zeit und geht auch auf den Patienten ein, was ich bei vielen anderen nicht erlebt habe!"  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 15.04.2013

zweifelhafte Behandlung

Ein entzündeter Nerv ist es gewesen. Herr Hofmann fand nichts, vermutete Passungenauigkeit, schleifte gesunde Teile des Zahnschmelzes ab. Resultat: 1 Jahr später war der Zahn tot: Wurzelbehandlung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013

Super Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Auch bei Weissheitszahnentfernung klasse."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

...einfach ein kompetenter Arzt, kein Abzocker...ehrlich und nett!! Auch die Assistenz!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.12.2010

Bewertung vom 27. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2010

Bewertung vom 04. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (87)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(47)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(68)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(70)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(61)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(68)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(45)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(24)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(28)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(33)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(52)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(63)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(50)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(53)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe