Herr Hofmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Hofmann
Herr Hofmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hofmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hofmann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Ulm (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ulm (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Ulm (Stand 06/2018)

Herr Hofmann ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Ulm (Stand 06/2018)

Walter Hofmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Römerstr. 11
89077 Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hofmann hinterlegt. Sind Sie Herr Hofmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Ulm informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf ästhetischen Zahnersatz, Laserbehandlung und Implantate spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis in der Römerstraße 11 in Ulm Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf.
aus meiner Berufserfahrung als Zahntechniker resultiert dass ich mich auf besonders passgenauen und hochwertigen Zahnersatz spezialisiert habe.
Mein Team und ...

1. Ästhetischer Zahnersatz
  2. Laserbehandlung
  3. Implantate

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner modernen, prophylaxeorientierten Zahnarztpraxis in Ulm vor. Ich und mein Team möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch folgendes:
Zahnersatz auf höchstem Niveau passgenau und ästethisch.
direkte keramische Versorgung ihrer Zähne ...

1. Parodontosebehandlung
  2. Hochästhetischer Zahnersatz
  3. Amalgamfreie Füllungstherapie
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Herrn Hofmann

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alte Füllung locker

- die Praxis mit dem Auto gut zu erreichen, parken im Hinterhof - am Empfang arbeitet ein freundliches Team - Hr. Hofmann ist freundlich/entspannt, er nimmt Rücksicht auf Patientenbefindlichkeit - die Zahnreparaturen haben eine gute Qualität, und sind auf Dauerhaftigkeit ausgelegt, - in den Vorgesprächen macht er kompetente und kosteneffiziente Vorschläge für allfällige Arbeiten und bietet ggf. mehrere Lösungsansätze/Vorschläge - meine ganze Familie geht zu ZA Hofmann"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Kompetenter Arzt und Assistentinen

Für die Kontrolle sowie für die Zahnreinigung haben sie sich sehr viel Zeit genommen. Das Ergebnis war wie erwünscht."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Ich fühle mich hier immer sehr wohl. Der Arzt sowie auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und entspannt Ich habe nie das Gefühl unnötige Dinge aufgeschwatzt zu bekommen. Der Arzt verwendet generell kein Amalgam in seiner Praxis, sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

kompetent und freundlich

super gute professionelle zahnreinigung!!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Kompetenter Arzt mit tollem Team

Hr. Hofmann hat mir meine Lücke zwischen den Schneidezähnen perfekt korrigiert - ich hatte noch nie so ein schönes Lachen. Sehr kompetent und freundlich.Es wurde alles genau erklärt und das Ergebnis ist super. Auch die PZR möchte ich besonders lobend erwähnen. Einfühlsam, geschickt und schnell. Hier ist man sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hofmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hofmann.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018