Walter Hofmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Aktuelle Information

Walter Hofmann • 17.11.2020
Information zur aktuellen Coronasituation in der Zahnarztpraxis

Von Seiten des Gesundheitsministeriums werden wir Zahnärzte für unser hervoragendes Hygienemangement in unseren Praxen gelobt. Die Zahlen sprechen für sich. Die Infektionszahlen in Zahnarztpraxen liegen weit unter 1%.

Römerstr. 1189077 Ulm

Parodontosebehandlung
Amalgamfreie Füllungstherapie
Prophylaxe
Kinder

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Ulm informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf ästhetischen Zahnersatz, Laserbehandlung und Implantate spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Walter Hofmann

WALTER HOFMANN

• Zahnarzt und Zahntechniker mit Beruferfahrung
  • Spezialist für Kronen,Brücken, Prothesen und implantatgetragenen Zahnersatz
  • Staatsexamen 1995 an der Universität Ulm
  • In eigener Praxis seit 1997 tätig im Arbeitskreis
  • Alterszahnheilkunde

Link zu unserer Praxishomepage

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis in der Römerstraße 11 in Ulm Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf.

aus meiner Berufserfahrung als Zahntechniker resultiert dass ich mich auf besonders passgenauen und hochwertigen Zahnersatz spezialisiert habe.

Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Ästhetischer Zahnersatz

• Implantate

• Ästhetischer Zahnersatz

• Implantate

Zahnarzt Walter Hofmann

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner modernen, prophylaxeorientierten Zahnarztpraxis in Ulm vor. Ich und mein Team möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch folgendes:

Zahnersatz auf höchstem Niveau passgenau und ästethisch

direkte keramische Versorgung ihrer Zähne in nur einer Behandlungssitzung mit unserem Cerec-System

Laserbehandlung

• Amalgamfreie Füllungstherapie

• Prophylaxe

• Implantatbehandlung

• Hypnosebehandlung von Angstpatienten

• Cerec Versorgung (direkte Keramikinlays in nur einer Sitzung)

• Zahnaufhellung sog. Bleaching

Zahnärzte · in Ulm

super Umgang mit Angst-Patienten

27.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin seit 20 Jahren zufriedene Patientin

Er weisst genau, was zu tun ist. Ist freundlich, einfühlsam und sehr erfahren. Der beste Zahnarzt, den ich im Leben besucht habe. Seine Praxisteam sind auch lange da, immer effizient und gut drauf. Richtige Profis. Behandlung möglich 8 - 19 Uhr.

28.03.2022
OHNE
NOTE

Ein ganz toller Zahnarzt

Als Angstpatientin bin Ich vor über 20Jahren zu H.Hofman gekommen .Hatte lauter Löcher .H.Hofmann nahm mir die Angst war überaus sensibel.Ganz vorsichtig fing er an nach und nach meine Zähne zu behandeln.Und das Ergebnis war super.Schöne Zähne tolle Kronen +Veniers.Nur einmal war ich bei einer Zahnklinik warum?Aus Bequemlichkeit.Haben mir 2Zähne ruiniert.Reumütig bin ich zurück gekehrt.Heute musste H.Hofmann erneut den Mist reparieren

11.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sachlich kompetent

im Arztgespräch gute Aufklärung. Die Ausführung der Restauration der Zähne wird immer in echt guter Qualität ausgeführt. Die professionelle Zahnreinigung durch die ZA-Helferin wurde in behutsamer Art durchgeführt. Meine Familie geht auch zu H.Hofmann.

12.05.2021

Der beste Zahnarzt

Ich war nur zur Kontrolle da und wurde von einer netten Mitarbeiterin betreut, meine Zähne wurden hervorragend gereinigt!

Ich hatte 2 zwei weiße Flecken auf meine Schneidezähne, viele Zahnärzte hätten Bleachings etc. vorgeschlagen, aber Dr. Hofmann hat dieses Problem sehr schnell und sehr leicht bewältigt. Ich könnte vor Freude springen! Dr. Hofmann kann man nur weiterempfehlen! Tolles Team mit toller Leistung.

28.01.2021

Toller Zahnarzt

Ganz tolles Praxisteam sehr freundlich sehr bemüht.Zahnreinigung bei Daniela Beuter super gründlich und sehr einfühlsam.Auch bei der Anmeldung (Karin Bednarsky )fühle ich mich super aufgehoben.Zahnarzt top habe keine Angst mehr.Also weiter so

Letzte Aktualisierung09.05.2022

Walter Hofmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?