Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Heilig
Note 1:
(57)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert

Immer wieder angenehm!

freundliche und kompetente Behandlung; sehr geduldiger Umgang mit Kindern"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Abgebrochener Zahn

Gleich erkannt, gut vorbehandelt um dann den Zahn fachgerecht zu versorgen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser gehts nicht!

Termine werden sehr individuell abgestimmt, auch mal kurzfristig möglich gemacht. Aufenthalt im Wartezimmer meistens so kurz, dass es kaum lohnt eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen. Dr. Heilig hat…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Gentner

Dr. Gentner

Kieferorthopädie

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Frau Ambrosius

Frau Ambrosius

Ästhetische Zahnmedizin

1,2
30 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,9 km

Dr. Schumacher

Dr. Schumacher

Kieferorthopädie

1,6
25 Bewertungen
68 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Herr Lukas

Herr Lukas

Implantologie

1,1
25 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Bütow

Dr. Bütow

Ästhetische Zahnmedizin

1,2
56 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bei allen meinen Besuchen wurde ich zuvorkommend behandelt.

In meine Beurteilung wird nicht nur der behandelte Arzt bewertet - es ist zum einen die gesamte Praxis (der erste Eindruck beim Betreten der Praxis ist herzlich) und zum anderen auch die fleißigen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.10.2017

alle Behandlungen

Insgesamt in allen Behandlungen eine sehr gute Praxis, die absolut weiterzuempfehlen ist. Alle Zahnärzte sind sehr einfühlsam, die Spritzen werden gut gesetzt und auch bei höherer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit guter Beratung

Seit vielen Jahren ist Dr. Heilig mein Zahnarzt und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Umgang mit dem Patienten ist immer vom ganzen Team sehr freundlich. Die Praxis ist sehr sauber, gepflegt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert

Hilfe in der Not

Egal ob mit regulärem Termin oder als Notfall hier wird einem immer geholfen. Seit ich in dieser Praxis bin, gehe ich freiwillig zum Zahnarzt. Hr. Dr. Heilig arbeitet schnell, zuverlässig, geplant…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Zahnärzte die auf dem neusten med. Stand sind. Sehr ehrlich, höflich, kompetent und freundlich. Für das Team gilt das gleiche. Die Ruhe, Zuversicht und Herzlichkeit machen es leicht, den Gang zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Voll und ganz zufrieden

Ich war mit der Behandlung immer zufrieden und im Notfall sind auch kurzfristige Termine möglich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarztpraxis im Zentrum von Ulm

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patient in der Praxis Dr. Heilig / Dr. Beck. Während des gesamten Zeitraums war und bin ich sehr zufrieden sowohl mit der zahnärztlichen Behandlung, wie auch mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz und mit Herz!

Ich bin seit über zehn Jahren ein äußerst zufriedener Patient von Dr. Heilig. Ob es die routinemäßige Kontrolluntersuchung, die professionelle Zahnreinigung oder notwendige „Sanierungen“…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren zufriedener Kassenpatient

Notwendige Sanierungen wurden fachgerecht umgesetzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und und fachlich kompetenter Zahnarzt

Bin bereits seit Jahrzehnten als Patient in der Praxis. Die Arbeiten wurden bisher ohne Beanstandungen ausgeführt. Mein derzeitiger behandelnder Zahnarzt ist Dr. Heilig, war aber auch bei Dr. Beck…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ist sehr am Wohl des Patienten interessiert

Sehr patientenzugewandt. Erklärt seine Vorgehensweise ausführlich und verständlich. Mitunter etwas flapsig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt!

Dr. Heilig ist äußerst kompetent, nett und nimmt sich Zeit für den Patienten! Die Praxis hat eine sehr moderne Ausstattung und ist hell und freundlich. Das Ganze in zentraler Lage in Ulm. Bin seit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung, Betreuung und Behandlung

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr tolle Praxis und gute Ärzte

Das Personal der Zahnarztpraxis ist sehr freundlich und zuvorkommend wie auch fachlich kompetent. Herr Dr. Heilig ist ein kompetenter und fachlich sehr guter Zahnarzt. Seine Freundlichkeit zu seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Überzeugter "Schmerzkunde"

Ich bin seit mehr als 10 Jahren "Kunde". Zuerst "Zwangsverpflichtet" weil die Auswahl als Soldat nicht wirklich freiwillig war. Aber dieser Zahnarzt hat mich überzeugt, so sehr, das ich als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine hervorragende Arbeit

Unter schwierigen Bedingungen wurden drei Implantate eingesetzt zur Erstellung eines Oberkiefergebisses."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine Praxis ,die man weiterempfehlen kann

In den vielen Jahren,in denen ich hier behandelt wurde,ist mir immer der gute Service und vor allem die korrekte Behandlung aufgefallen.Schon bei der Terminvergabe war ich immer äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamkeit steht an erster Stelle!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Gemeinschaftspraxis Beck-Heilig. Bisher durfte ich Dr. Heilig und Dr. Hartschuh kennen lernen. Neben der sehr kompetenten Beratung und auch Behandlung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert

sehr tolle ,kompetente und freundliche Zahnarztpraxis,

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren in dieser Praxis und hatte nicht den geringsten Grund jemals zu wechseln. Schon wenn die Tür geöffnet wird erwarten mich sehr freundliche Empfangsdamen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Wenn schon Zahnarzt, dann wenigstens so :-)

Freundliches Personal, schnelle Terminfindung, unkomplizierter Umgang, gute und nachhaltige Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Das ganze Team der Praxis Beck-Heilig ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich wohl. Erfahrungen habe ich nur mit Dr. Heilig und bin mit seinen Behandlungen sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hier sind Sie in guten Händen ...

Man wird hier von einem durchwegs kompetenten und freundlichen Team begrüßt und begleitet. Die Praxis ist modern und übersichtlich gestaltet. Wartezeiten vor den Behandlungen sind nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017

Sehr kompetenter Arzt

Sehr angenehme und vorausschauende sowie zahnerhaltende Art der Behandlung. Aber immer auch den Gesamteindruck von mir als Patient im Auge. Zusammengefasst ein Zahnarzt der mein absolutes Vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt.....Klasse Team

Ich kann nur sagen, alles SUPER...... Ich war Angstpatientin und Dank Dr. Heilig und seinem Team gehe ich inzwischen gerne zum Zahnarzt. Man wird IMMER sehr freundlich empfangen, auf Termine muss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt > ausgesprochen freundliches und kompetentes Praxisteam !

Kurze Wartezeiten, nettes Personal, humorvoller und sehr kompetenter Zahnarzt. Die Praxis kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden mit meinem Zahnarzt - wie mein Zahnarzt mit mir!

Ja genau, mein Zahnarzt ist zufrieden mit mir bzw. meine Zähnen! Was gibt es für ein besseres GüteSiegel für einen Zahnarzt? Ist der Patient gesund - hat der Arzt alles richtig gemacht. Seit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Schnelle und unkomplizierte Behandlung

Ich musste dort hin, weil ich schreckliche Zahnschmerzen hatte, und zu allem kam noch hinzu, dass ich im 7.Monat schwanger war. Aber ich habe gleich am Folgetag einen Termin bekommen, obwohl ich zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2017

Ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann. Ebenso seinen Kollegen.

Ich kann mich auch nach 10Jahren Erfahrung nur mehr als positiv über diese Praxis äußern. Das gesamte Praxisteam besticht durch sein Know-how, seine individuell nötiges Einfühlungsvermögen, sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Kompetenz und Patientenorientiertheit

Effiziente Praxisorganisation, sehr gutes Terminmanagement, kaum Wartezeiten. Sehr ausführliche Beratung und sehr kompetente Behandlung. Darüber hinaus ist Dr. Heilig sehr humorvoll und unterhaltsam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bestens - nichts auszusetzen!

Noch nie zuvor habe ich eine Arzt- oder Zahnarzt-Praxis erlebt, in der ich wie in dieser Zahnarzt-Gemeinschaftspraxis - bei mehreren Terminen in den letzten Jahren - maximal 4-5 Minuten gewartet habe.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich rundum sicher

Ich fühle mich rundum sicher in seinen Händen. In den letzten 10 Jahren lernte ich, dass ich in meinen Ängsten vor Behandlungen ernstgenommen werde und jederzeit handlungsfähig bin. Mittlerweile…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Super netter und kompetenter Zahnarzt. Der erste Arzt bei dem man pünktlich behandelt wird. Einfach Spitze."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens, mit viel Humor.

Große Fachkompetenz; die Beratung und Behandlung war hervorragend. Die Atmosphäre in dieser Praxis ist locker und der Umgang im Team sehr harmonisch. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017

Jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein

Sehr netter Arzt, der selbst mir Angstpatient einen angenehme Aufenthalt in der Praxis verschafft. Dabei sehr kompetent. Auch die Kinder (4 und 7) sind begeistert und gehen gerne hin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

H. Dr. Heilig beurteilt fachlich äußerst kompetent die Lösung des Problems!

Die Behandlung war immer schmerzfrei und zeitlich nie strapaziös. Es wurde mit größter Sorgfalt gearbeitet sowie immer nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Seine freundliche und präzise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016

Implantatbehandlung

Sehr gute Aufklärung und Behandlung auch bei Angspatient. Keine Schmerzen während der Behandlung und danach. Sehr gutes optisches und medizinisches Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent und sympathisch.

So unangenehm auch ein Zahnarztbesuch ist, bei Dr. Heilig fühlt man sich in guten Händen.Nachdem er auch immer einen lockeren Spruch parat hat, ist es auch "recht" entspannend. Auch das Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, privat versichert

Seit vielen Jahren rundum zufrieden

Kompetenter, einfühlsamer Arzt, der auch Zeit für ein paar private Worte hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016

Kompetenter auf den Patienten eingehender Arzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr.Heilig Patient In all dieser Zeit wurden meine Kariesprobleme meiner Meinung nach hervorragend behandelt. Das gesamte Team ist aufeinander eingestimmt. So ist jeder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung seit vielen Jahren

Ich bin seid vielen Jahren bei Herrn Dr. Heilig in Behandlung und rundum zufrieden. Auch das gesamte Praxisteam ist stehts freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Ich bin schon seit etlichen Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis. Dr. Heilig nimmt sich Zeit für den Patienten und nimmt ihm den Schrecken vor dem Zahnarzt. Er erklärt bei schwierigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Endlich fast angstfrei zum Zahnarzt

Ich habe mich viele Jahre lang vor notwendigen Zahnarztbesuchen gefürchtet - vor Spritzen, vor Schmerzen, vor Behandlugskomplikationen und Folgeschäden, denn ich bin sehr schmerzempfindlich, habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Wie in den letzten Jahren schon - immer eine überaus kompetente Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Heilig und mit den Besuchen in der Praxis und den Behandlungserfolgen sehr zufrieden. Ich glaube, besser geht es kaum."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung bei Dr. Heilig/Gemeinschaftspraxis Dr. Beck u. Dr. Heilig

Wegen eines dringenden Problems habe ich nach rd. 20 Jahren den Zahnarzt gewechselt. Auf Empfehlung hin bich ich bei Dr. Heilig gelandet. Dieser hat sich sofort und umfassend um mein Problem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und zuverlässig

Moderne Praxis mit nettem Team und kompetentem und zuverlässigem Zahnarzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In allen Belangen uneingeschränkt empfehlenswert

Der erste Zahnarzt bei dem ich mich wohl und sehr gut aufgehoben fühle. Ich bin natürlich kein Experte, aber nach einigen, auch umfangreicheren Behandlungen, kann ich neben hoher Fachkompetenz und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, ehrlich, kompetent und humorvoll - das Gesamtpacket passt einfach !!

Wie heißt es immer so treffend... DER Arzt MEINES Vertrauens - und das sage ich aus vollster Überzeugung!!! Da ich schon seit vielen Jahren - Jahrzehnten - mit einer sehr aggresiven Paradontitis und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2016, Alter: über 50

Kompetent, Fachlich gut,

Freundlich, Kompetent, Fachlich kompetent, Gute Beratung,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Außerordentlicher Fachmann mit Humor und Künstler im Spritzen geben

In meinem Leben ca. 25 verschiedene Zahnärzte "genießen" dürfen, Dr. Heilig ist definitiv die Nummer 1. Schnell war Vertrauen aufgebaut und die Angst genommen. Freundlichkeit, Witz und Spaß auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Fachlich und menschlich ein außergewöhnlicher Zahnarzt mit eigenen und sehr guten Ideen zum Zahnerhalt. Immer freundlich und kompetent seit ich und meine ganze Familie seit ca. 10Jahren bei Ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt

Schon am Empfang begrüßt einen das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich dirket wohl, trotz bevorstehender Behandlung. Mit Termin kommt es kaum zu Wartezeiten, länger als 10…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2016, Alter: über 50

Dr. Heilig ist ein ernsthafter, kompetenter und ehrlicher " Typ "

Dr. Heilig nimmt sich die Zeit eine optimale Lösung zu finden. Oberste Priorität hat der Zahnerhalt. Bei komplizierten Fällen berät er sich mit seinem Kollegen und Techniker. Das Ergebnis…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich sehr guter Zahnarzt

Sehr gute ärztliche Betreuung, aufmerksam und bei der Sache. Freundliches zuvorkommendes Personal sowohl am Empfang als auch "am Stuhl"."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt mit schöner Praxis und freundlichem Personal. Terminvereinbarung immer problemlos, keine Wartezeiten."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 04.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich aber...

Das Ergebnis der Behandlungen ist durchaus zufriedenstellend. Jedoch könnte man sich vor allem bei komplizierteren Behandlungen durchaus besser aufgehoben fühlen, wenn der Arzt während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Ein junger engagierter Zahnarzt, sehr engagiert

sehr angenehmer Zahnarzt, kompetent und engagiert. Ich gehe gern zu ihm in Behandlung"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (59)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(38)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(57)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(57)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(54)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(57)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(48)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(20)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(21)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(32)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(52)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(56)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(44)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(44)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon