Ulm

Zahnarzt
Pfullendorfer Str. 3, 89079 Ulm

Bewertung vom 02.04.2018, Alter: über 50

Bin begeistert vom Arzt und dem sehr netten Team

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Alle Zähne wurden auf einmal gemacht, da es für mich viel schlimmer wäre, diese nach und nach machen zu lassen. Alle Plomben halten, Spritzen habe ich gar nicht…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, Alter: über 50

Bewertung

ein nettes Team, freundlich und immer hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Profesionelle Zahnreinigung

Sehr freundliche und kompetente prophylaxe Assistentin."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Super netter Zahnarzt

Bin bei Dr. Becker schon lange in Behandlung und würde auch niemals wechseln wollen. Ein super Team, seien es die anderen Ärzte oder die Zahnarzthelferinnen , alle nett und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schneller Termin bei Zahnschmerzen

sehr gute Terminierung, fast keine Wartezeiten, wirklich gute Behandlung und Auklärung"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Ich bin seit Jahr 2014 die Patientin bei Dr. Becker. Ob es um eine Plombierung, Kontrolle oder Zahnreinigung geht, bleibe ich immer mit allem voll zufrieden. Wichtig für mich ist, dass die…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Team und klasse Behandlung

Liebes Dr. Becker-Team, Ihr seid einfach die besten Zahnärzte! Ich habe am 12.02.2018 meine erste Krone bekommen. Schmerzlos, schnell und wunderschön!!! Liebe Grüße Svetlana Siebert"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle Termin Vergabe, Parkplätze vor der Praxis, Freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr vertraunsvoll und kompetent

Dr. Becker ist ein sehr guter Zahnarzt, der alles ganz genau erklärt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2017

Auch nach 5 Jahren alles super!

Bin seit Jahren in Behandlung bei Doktor Becker und kann diesen Zahnarzt nach wie vor nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Hat sich Zeit genommen, ein offenes Ohr gehabt Und hat mir schnell und unkompliziert geholfen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2016

Sehr freundlich vorkommen hilfsbereit und versteht was von seinen Beruf

Bin auf diese Praxis gekommen weil am 15.08.2016 Notfall hatte aus diesen Grund und sehr freundlich werde nirgends anders mehr hingehen"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt, mit Herz und Verstand :-)

Ein Arzt der motiviert ist und Freude an seinem Beruf hat-weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2014

Äußerst zufrieden!

Die Praxis wurde mir im Internet empfohlen und hat mich total begeistert, weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2014, privat versichert

Kompetenter, netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Sowohl Herr Becker, als auch Herr Pleil haben mich hervorragend beraten, untersucht und behandelt. Sie gingen 100 Prozent auf mich ein, beantworteten geduldig und kompetent alle Fragen, kommentierten…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2014

Top Zahnarzt in Ulm Wiblingen

Super Team und professionelle Behandlung. Besonders gefallen hat mir die gründliche Prophylaxe. Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.02.2014

Sehr freundlich und kompetent

Ein junger und aufgeschlossener Zahnarzt, der sich sehr gut um mich gekümmert hat. Vielen Dank, ich komme in halben Jahr gern wieder! LG"  Mehr

Zum Thema „CMD” am 16.03.2018

Die 5 besten Hausmittel gegen CMD

Arbeiten Muskeln und Gelenke des Kauapparates nicht optimal zusammen, können Zähneknirschen, Kopf- und Nackenschmerzen auftreten. Welche einfachen Hausmittel gegen die Beschwerden einer ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „CMD” am 31.01.2018

Craniomandibuläre Dysfunktion: So hilft die Aufbissschiene

Die Craniomandibuläre Dysfunktion ist eine Funktionsstörung des Kiefers. Leitsymptome sind Schmerzen im Bereich der Kiefergelenke, der Kaumuskulatur und der umliegenden Strukturen bis in den ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser