Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schostek
Note 1:
(48)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

5,0

Bewertung vom 10.11.2017

Leider nicht sofort gegangen

War unser erster Zahnarzt deswegen dachte ich Kinderzahnarzt gleich in der nähe ist ja super. Leider war das ganze ein Alptraum und unsere Tochter hatte danach noch lange angst. Drohte ihr mit 5…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017

Toller Kinderzahnarzt

Komme gerade mit meinem zweijährigen, sehr temperamentvollem Sohn von der Zahnreinigung. Bin total begeistert. Nach kurzem Weinen hat er super mitgemacht, da Dr. Schostek ihm aus meiner Sicht ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt

Sehr gut im Umgang und sehe kompetent kommen immer wieder gerne"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Lukas

Herr Lukas

Implantologie

1,1
25 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Krauch

Dr. Krauch

Implantologie

1,1
39 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Weiss

Dr. Weiss

Implantologie

1,0
107 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Frau Sözen

Frau Sözen

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,3 km

Dr. Grashoff

Dr. Grashoff

Implantologie

1,0
26 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2017

toller arzt!

Wir sind begeistert. Der vorige Zahnarzt sagte, dass ohne Vollnarkose und Kronen nichts geht. Dr schostek hat alles so hinbekommen. Und dazu gibt's noch wohlfühlatmosphäre dazu. Sowohl wir als auch…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 22.03.2017

Ein Albtraum!!!!

Ich bin beim ersten Zahn mit meinem Sohn zum Dr. Schostek gegangen. Gott sei Dank ging es noch um Kontrolle, und er war er noch zu klein, um sich daran zu erinnern. Erstens hat der Arzt keinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017

Sehr guter Kinderzahnarzt

Wir standen kurz vor dem Urlaub und mein 4-jähriges Kind hatte Zahnschmerzen. Dr. Schostek hat uns sehr schnell einen Termin vergeben und blitzschnell weitere um unser Kind zu behandeln. Es war die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meiner Kinder gehen gerne hin

Nach einer kastrophalen Erfahrung beim ersten Zahnarztbesuch meines Sohnes (damals 2,5), gerieten wir zufällig an Dr Schostek. Dieser bietet uns das, was wir uns von jedem Arzt wünschen würden, er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wir sind schon lange zufrieden!

Ich gehe nun schon seit längerer Zeit mit meinen Kindern zu Dr. Schostek und wir sind zufrieden! Weder haben die Kinder Angst noch werden sie nicht richtig behandelt. Verstehe einige Bewertungen hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt, fachlich super, auch menschlich sehr einfühlsam und fröhlich.

Sind mit 3 Kindern vor 10 Jahren zu Herrn Schostek gekommen. Die Kinder sind nun erwachsen und gehen immer noch gerne hin. Nicht nur der Cappuccino ist hervorragend, sondern auch die Behandlung und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.09.2016

Wir sind happy!

Wir sind froh, Dr Schostek gefunden zu haben! Mein Sohn (4) hatte bisher nur kurz Kontakt mit meiner Zahnärztin u mehr als einmal "ah" war nicht drin.. Demnach habe ich selbst beim putzen ein Loch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Begleitung bei Erstbehandlungen eines Kindes und der Folgebehandlungen alles bestens. Wir waren lange auf der Suche nach einem Zahnarzt für unseren…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 15.04.2016, privat versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder!!!!

Meine Tochter hat seitdem eine große Angst vor Zahnärzten, was sie bis dahin nicht gehabt hat. (Waren durch den Umzug zu einem Wechsel gezwungen). Unmöglich bei den Behandlungsmethoden, falscher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Meine Tochter 5 Jahre alt ist bis jetzt nie gerne zum Zahnarzt gegangen bis Herr Dr Schostek gefunden habe ! Meine Tochter geht gerne zu ihm ! Er ist ein sehr netter kompetenter Arzt der sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Er ist anders als der "Standard" und deshalb gut für uns.

Ich habe Zwillinge und beide haben leider nicht das Beste Zahnmaterial . Wir sind von Zahnarzt zu Zahnarzt gelaufen alle meinten immer "Nur" unter Vollnarkose. Bei einem der Jungs wurde vor 4 Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und sehr geduldiger Zahnarzt

Sehr netter und sehr geduldiger Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnbehandlung Kinder

Herr Dr. Schostek ist ein absolut einfühlsamer Kinderzahnarzt. Wir sind schon seit Jahren mit unseren Kindern bei ihm in Behandlung und sie gehen gerne in die freundlich eingerichtete Praxis. Mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Kinderzahnarzt - es geht auch ohne Vollnarkose

Endlich haben wir einen kompetenten und kinderfreundlichen Kinderzahnarzt gefunden, der unser Kind (3 1/2) auch OHNE VOLLNARKOSE behandelt. Dafür benötigt man viel Geduld, Erfahrung und gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt

Ein guter Zahnarzt der mein Kind sofort überzeugen konnte, seinen Mund zu öffnen. Mein 3 jähriger Sohn mag Ärzte nicht sehr gerne, aber bei Doktor Schostek hat er gut mitgemacht. Ich denke seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr fähiger Zahnarzt

Meine 2,5 jährige Tochter hatte Karies. Nach vielen Zahnärzten, welche von Voll Narkosse redeten oder von zähneziehen. Hat dr. Schostek meine Tochter OHNE Beteubung, OHNE Trennen behandelt, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr netter und kompetenter Kinderzahnärz

Mein Sohn (4 Jahre) hatte "black stain" (schwarze Beläge) und mehere Löcher. Nach 5-6 Behandlungen (ohne Vollnarkose!!!!) sind sene Zähne strahlend weiss und ohne Löcher. Eigentlich ist alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Junge geht sehr gerne zu Dr. Schostek

Ich habe Dr. Schostek für mein Kind ausgesucht, um ihm die Angst vor dem Zahnarzt zu ersparen. Dr. Schostek hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen um das Vertrauen zu meinem Sohn aufzubauen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2015

Kompetent und ehrlich, kinderlieb und netter Kinderzahnarzt, echt zu empfehlen!

Bei meinem jüngsten Sohn, der damals ca. 2 einhalb Jahre alt war, stand eine Operation unter Vollnarkose in der Zahnuniklinik wegen einer Zahnreparatur bevor. Nach dem 2. Praxisbesuch konnte dann,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt - es geht auch ohne Vollnarkose

Habe zwei Kinder (jetzt 5 u.7 J.) und bin sehr zufrieden bei Dr. Schostek. Wir haben seit dem Zahnarztwechsel vor 2,5 Jahren keine Löcher mehr. Denke das liegt vor allem an der Zahnreinigung Mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015

Sehr kompetenter & freundlicher Zahnarzt !

Ich bin vor einigen Jahren zu Dr. Schosteck gewechselt und das war die beste Entscheidung, die ich in Bezug auf meine Zähne treffen konnte! Mein alter Zahnarzt hatte nämlich meine Zähne total…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015

fachkompetenter und netter Kinderzahnarzt

Erstbesuch meiner Tochter 12J. Sehr gerne gehen wir zur regelmässigen zahnärztlichen Routinekontrolle.Die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit sprechen uns sehr an. Meine Tochter fühlt sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015

Kompetenter und netter Arzt

Mein Sohn geht sehr gerne zu Dr. Schostek und hat Vertrauen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015

Toller Arzt

Vor 10 Jahren hat sich meine Tochter (damals 1 Jahr ) den vorderen Schneidezahn ausgeschlagen. Trotz der aufwendigen Prozedur geht sie heute sehr gerne zum Zahnarzt. Auch meine 2 anderen Kinder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015

Wohlfühlfeeling

Wir haben zwei Kinder und beide gehen seit fast drei Jahren zu Dr. Schostek. Sie fühlen sich dort sehr wohl und gehen gerne hin. Ich beneide sie manchmal richtig um ihren tollen Kinderzahnarzt. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015

Sehr kompetenter Kinderzahnarzt

Wir sind seit 5 Jahren mit mittlerweile 3 Kindern bei Dr. Schostek. Unsere Tochter hat einen Schmelzdefekt an den Milchzähnen aufgrund einer Antibiotikabehandlung. Die erste Füllung haben wir bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt !

Wir sind nun seit mehr als 10 Jahren mit unserem Sohn bei Dr. Schostek in Behandlung. Unser Sohn geht regelmäßig zu Dr. Schostek und wird steht´s sehr gut behandelt- sowohl persönlich als auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meine Kids lieben Ihn..

bin auf das Portal gestoßen, weil ich feststellte, daß ich einen Termin, unserer beiden Kids (6 & 8) , bei Hr.Dr. Schostek verpaßt hatte, und ich schnell seine Telefonnummer suchte. Habe mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015

Für uns der beste Zahnarzt!

Mein Sohn war laut anderer Zahnärzte ohne Narkose nicht behandelbar, da er lauthals schrie sobald er auf dem Zahnarztstuhl saß. Durch einen glücklichen Zufall sind wir zu Dr. Schostek gekommen,…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt

Mein Sohn hatte Probleme mit starken Verfärbungen und Ablagerungen. Herr Dr Schostek hat das durch regelmäßige Behandlungen und viel Geduld in den letzten 2 Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015

kompetenter und nette Arzt

ich bin schon 2 Jahre mit meine kinder bei diese Zahnarzt, zuerst wäre ich mit Tochter ,etzt mit mein kleines Sohn. War sehr grosse Probleme mit dem Zähne, und die andere Arzt hat gesagt muss nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015

kompetent, exakt, engagiert

Dank Dr. Schostek hatte ich noch nie ein Loch, Schmerzen oder sonstige Beschwerden mit meinem Gebiss. Ihm kann ich mich voll und ganz anvertrauen, bei ihm fühle ich wohl und in seine Praxis kann ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.01.2015

Kompetenter Arzt

Mein Kind ist seit circa 4 Jahren bei Dr. Schostek in Behandlung und geht sehr gerne zu ihm. Wir kennen ihn als freundlichen, zuvorkommenden und fachlich kompetenten Arzt, der sich die nötige Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Kind schläft während Behandlung sogar ein- Total Beruhigt

Also, was ich hier so lesen musste, hat mich wirklich etwas stutzig gemacht. Ich habe mir nun etwas Zeit genommen und möchte auf die ein oder andere "Bewertung" eingehen und von meinem Kind (4…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015

Der Arzt ist toll!!

Ich bin 10 jaher alt und gehe sehr gern zu dr.Schostek ich bin sehr gern bei ihm,er behandelt die kinder dort gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015

Gut beraten in jeder Situation

Wir sind seit Jahren mit allen 3 Kindern und fühlen uns rundum wohl"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Froh ihn gefunden zuhaben

Als bei meiner Tochter, damals 4 J., ein Loch entdeckt wurde und unser Zahnarzt es nicht geschafft hat sie zu behandeln, wechselten wir zu Dr. Schostek. Beim ersten Besuch zeigte Sie was in Ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zufrieden

Auf Empfehlung von Verwandten in Ulm hatten wir vor Weihnachten unsere Tochter, die seit dem 2. Lebensjahr trotz intensiver Pflege starke Zahnkaries bekam, extra von Augsburg nach Ulm zu Dr. Schostek…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015

Meine Kinder lieben Herrn Schostek

DAss unsere damals 3jährige Tochter eine Kariesbehandlung ganz ohne Narkose erhalten und durchgehalten hat erstaunte eigentlich alle, die davon hörten. Dies war der Lohn dafür, dass Herr Schostek…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Zu Besuch bei einem Freund"

Ein Zahnarztbesuch sollte so sein wie "Zu Besuch bei einem Freund " sagte uns Dr. Schostek bei unserem ersten Treffen. Dieses Gefühl ist auch entstanden. Er hat uns von Anfang an gesagt, wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich einer der besten auf seinem Gebiet!

- Hohe Fachkompetenz - Rund-um-Betreuung - Kaum Wartezeit - Persönlicher Kontakt zum Patienten - Tipps für’s Leben in der Kindererziehung Meine Tochter hatte an ihren Milchzähnen im Alter von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015

Ausgeglichener und sehr kinderfreundlicher Zahnarzt

Sehr angenehm ist die ruhige und entspannte Atmosphäre. Meine Jungs haben Dank H.Dr. Schostek keinerlei Angst und viel Spaß bei jedem Zahnarztbesuch. Alles wird ihnen mit einer Ruhe und Gelassenheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015

erfahrener Kinder-ZA

Nach langer Suche einen Kinderzahnarzt gefunden, zu dem mein Kind gerne geht. Er macht die für das Kind beste Behandlung und nicht die, die für ihn am einfachsten ist. Er ist wirklich ein besonderer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Sohn geht super gerne hin

Bei unserem Sohn (6 Jahre) wurden plötzlich sehr viele Löcher in den Zähnen festgestellt. Wir haben ihm dann nochmal bei Dr. Schostek untersuchen lassen. Dieser bestätigte die Diagnose unseres…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015

kinderzahnarzt unseres vertrauens

Hoch zufrieden und super gluecklich Dr. Schostek gefunden zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015

meine Kinder lieben ihn und gehen gerne zum Zahnarzt

Wir sind seit fast 9 Jahren bei ihm und sehr zufrieden. Er weiß wie man mit den Kindern umgeht. Natürlich haben sie bei den ersten 2-3 male geschrien aber jetzt gehen sie gerne hin.Aber die Eltern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Kinder gehen sehr gerne hin

Mein Sohn war 2007 ein sehr starker Angstpatient. Er hatte ein Loch und der vorherige Zahnarzt war mit dem Latein am Ende. Dr.Schosteck hat meinen Sohn heute zu einem Kind gemacht, der gerne zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekter Kids Zahnarzt

Wir waren in einem Notfall mit unserer 4 jährigem Tochter vor einem Jahr da Dr schostek hat uns sofort geholfen Und unser Kind mehrmals perfekt behandelt. Seit her sind wir jedes Viertel jahr zur…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (51)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(38)
1,4
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(42)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(43)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(39)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(44)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(40)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(26)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(44)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(27)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(40)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(42)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(37)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(36)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Karies” am 25.12.2012

Gelbe Zähne, Parodontose, Karies: Rauchen macht die Zähne kaputt

Mit diesem Artikel möchte ich Ihnen nahebringen, welche negative Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleischs und Ihrer Mundschleimhaut hat. Zähne: Die festen ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2012
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „CMD” am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon