Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Schostek
Die Bewertungen von Dr. Schostek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Schostek

Zahnarzt

Hafenbad 12
89073 Ulm

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Schostek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schostek hinterlegt. Sind Sie Dr. Schostek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schostek

Artikel von Dr. Schostek

Das sagen Patienten über Dr. Schostek

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr gut

Dr. Frank Schostek ist sehr gute KinderZahnarzt . Bin begeistert wie er das alles gut hin bekommt . Hat meinen Sohn mehrere Zähne gemacht . Ohne Narkose. Und Ergebnis auch super .."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Kompetenter und netter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt

Neben einer sehr kompetenten und guten Behandlung nimmt sich Dr. Schostek wirklich Zeit für seine Patienten. Er hat es geschafft,dass unser Sohn ohne Angst und sogar ein wenig stolz nach der Behandlung nach Hause kam. Angst vor dem Zahnarzt hat er jetzt sicher nicht mehr. Es ist schön zu erleben, dass es noch Ärzte gibt, die sich Zeit nehmen und Interesse am Wohl des Patienten haben. Absolute Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Hatte zuvor leider nicht die Negativbewertungen gelesen!

Die Positivbewertungen lesen sich aus einem Guss. Was hilft es, wenn man vielleicht fachlich gut ist, was ich nicht beurteilen kann, man aber anschließend zum Psychiater muss."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kinderfreundlich, er weiß was er tut.Steht 100 prozentig hinter seinem Konzept.

kann Dr. Schostek nur zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich kam bereits als 7 jährige zu ihm & hatte bei ihm zwei Operationen, da fast jeder Zahn von Zahnbakterien befallen war. Seither bin ich Kariesfrei. Nun bin ich mit meinem 3 Jahre alten Sohn hier. Ihn hat er innerhalb von 1,5 Stunden Schnullerfrei gemacht mit Erklärung, was mit den Zähnen passiert. Dann durfte sich mein Sohn einen Platz für seinen Schnuller am Hacken aussuchen. Ich hab den Schnuller zu Hause nicht abgewöhnt gekriegt."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Ich bin begeistert!

Es war der erste Zahnarztbesuch meiner Tochter. Und wie üblich war ich als Mutter auch etwas skeptisch aber ich bin begeistert. Durch die tolle und intensive Aufklärung des Herrn Dr. hat meine kleine den Besuch super absolviert. Ich kann es nur weiterempfehlen. Alles in allem was es super! Vielen Dank auch von hier!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schostek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schostek.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse