Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.617 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Martin Krötz

Zahnarzt

0731/384385
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Krötz

Zahnarzt

DankeDr. Krötz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Söflinger Str. 19789077 Ulm
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Krötz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.03.2020
4,0
4,0

Kompetentes Team und ein erfahrener Zahnarzt

Etwas mehr Freundlichkeit würde das Ganze noch aufwerten. Manchmal zuviel Hektik.

12.09.2018
1,2
1,2

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Krötz nimmt sich die Zeit zum Erklären. Er geht sehr sachte vor. Für Angstpatienten eine gute Wahl. Keine Überteuerten Rechnungen von Füllungen oder Zahnreinigungen. Ein sehr netter Arzt. Empfehlenswert!

31.12.2017
1,0
1,0

Schnelle Hilfe bekommen

Über die Weihnachtsfeiertage hat sich bei mir eine Implantatkrone gelockert ( Backenzahn ).

Am 27.12.17 rief ich in mehreren Zahnarzt Praxen an. Alle waren Sie im Urlaub. Nur bei Dr. Krötz hatte ich Glück. Ich bekam gleich einen Termin. Es war auch dringend, weil mir erst auf der anderen Seite ein Zahn entfernt wurde. Diese Seite befindet sich in der Heilungsphase wegen Implantatsetzung. Daher kann ich auf dieser Seite nicht kauen, voll schlimm. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! !

26.10.2017
1,2
1,2

Angstpatientin ist sehr zufrieden

Ich kann fast nur Gutes über diesen Arzt und sein Personal berichten. Er ist sehr sanft und erklärt, was er macht. Auch seine Mädels erklären nebenbei und sind alle seh freundlich. Ich habe nur einen Negativpunkt - bei der PZR, die sehr rasch und effizient vollzogen wurde, hatte ich nicht nur Zahnfleischschmerzen, was ja da üblich ist, sondern an 2 Stellen pro Seite aufgerissene Mundwinkel. Aber dagegen gibt es ja Mundraumspreizer. Ich kann den Arzt trozdem empfehlen

16.03.2017
1,8
1,8

Ein Meister seines Fachs

Ich komme seit > 25 Jahren halbjährlich zur Routineuntersuchung, und wenn nötig zur Behandlung (Therapie). Ich kann Dr. med. dent. Martin Krötz und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe3.617
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden