Praxis Dr.med.dent. Michael Merz Zahnarzt
Virchowstr. 1-3, Ulm

Dr. med. dent. Michael Merz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Merz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Merz Zahnarzt Andere

Herr Dr. Merz ist ein sehr guter Zahnarzt, der wirklich gründlich arbeitet, ich war immer sehr zufrieden. Leider sind seine Angestellten hinsichtlich der Terminvergabe offensichtlich überfordert. Zwei Termine, die ich im Dezember hatte, waren einfach gecancelt "und wir haben leider keine freien Termine mehr...". Vor wenigen Tagen hatte ich wegen eines Notfalles (Zahn runtergebrochen) um einen kurzfristigen Termin gebeten - ich habe einen in 6 Wochen erhalten. Schade. Vielleicht sollte man da etwas ändern. Ich muss mich leider anderweitig umsehen. (privat versichert)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Merz Zahnarzt

Alle sind hier sehr professionel und gehen trotzdem persönlich auf den einzelnen Patienten ein. Sehr schmerzfreie effektive Behandlungen, Man Merkt einfach, dass hier jeder weiss was er tut.

Sehr persönlich und absoult Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Merz Zahnarzt

Ich bin seit 2008 Patientin in dieser Praxis und super zufrieden, ich gehe gerne zu diesem Zahnarzt. Sehr sehr freundliche Helferinnen, ganz zu schweigen von Herrn Merz selber. Ich bekomme recht schnell einen Termin, muss selten warten im Wartezimmer, scheint gut organisiert zu sein. Eine sehr freundliche wohlfühlende Atmosphäre in der Praxis. Es scheint ein gutes Arbeitsklima zu herrschen. Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. ....alles top!

Sehr freundlich ,kompetent , nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Merz Zahnarzt

Noch keinen besseren Zahnarzt gehabt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Merz Zahnarzt

Zahnarzt ist natürlich nie toll... aber seit ich bei Dr. Merz bin gehe ich gerne zu meinem Zahnarzt!
Die Behandlungen sind reibungslos und schmerzfrei ich werde über alles aufgeklärt und kann mich so auch entspannen. Das Team ist super freundlich und auch nach einer Zahnreinigung in dieser Praxis habe ich nicht wie sondt 1Woche empfindliche Zähne.
Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen, freundlich und kompetent!!

Endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Merz Zahnarzt

In dieser Praxis fühlt man sich wohl! Keine Abfertigung, hier wird sich zeit genommen!
Vom Empfang bis zur Behandlung wird man hier freundlich Begleitet. Noch nie wurde ich bei einer Behandlung so gut aufgeklärt auch während dem "Bohren" über alle Schritte informiert.
Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und die sehr individuellen Sprechzeiten machen auch eine Behandlung nach der Arbeit möglich.
Tolles Team, Danke!

Freundliche und Charmante Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

was ich schätze:
- konservativ zurückhaltent bei invasiven themen
- kann mit kritik umgehen
- ruhige ausstrahlung, keine arroganz
- kommunikativ
- neigt nicht zu selbstüberschätzung, meinungsbildung und entscheidung zusammen mit partient
- in der gesamten praxis keine massenabfertigung

kann ihn empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Merz Zahnarzt

Nachdem ich viele Zahnärzte probiert hatte, die fast alle nur ihren Geldbeutel im Auge hatten ist dies mal ein echt toller Zahnarzt, der immer das Notwenige tut und das ausgesprochen sorgfältig. Kein Schnickschnack wie zahnbleichen oder aufwendig unnötige Arbeiten. Da passt jeder Handgriff und die Qualität ist extrem gut. Sehr zu empfehlen.

Endlich ein Zahnarzt der zum Wohle der Patienten arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Merz Zahnarzt

Ich fühl(t)e mich bei Dr. Merz gut aufgehoben: Beratung und Eingehen auf den Patienten ist lobenswert und am Fachlichen kann ich als Laie auch nichts ausetzen. Ebenso ist seine Praxisorganisation posiitv hervorzuheben: schnelle Terminvergabe und geringe Wartezeit

Eine Praxis mit Plus in allen Punkten: Kompetenz, Freundlichkeit und Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Merz Zahnarzt

Dr. Merz wurde mir von meinen Bekannten empfohlen.
Meine hohe Erwartungshaltung wurde übertroffen.
Der einfache Untersuchungstermin wurde innerhalb von zwei Wochen vereinbart.
Die Wartezeit in der Praxis war nicht mehr als 5 Minuten.
Die Praxismitarbeiterinen sowie Dr. Merz waren sehr freundlich.
Dr. Merz ist der erste Arzt in meiner Erfahrung, der sich wirklich Zeit für die Untersuchung genommen hat. Der erste Termin hat ca. 30 Minuten gedauert. Dr. Merz hat sich alle Zähne angeschaut und Empfehlungen abgegeben. Dabei hatte ich das Gefühl, dass man sich um meine Zähne kümmert und nicht um den eigenen Geldbeutel.
Ich habe den Arzt meinen Verwandten weiterempfohlen, die auch nur positive Erfahrungen mit Dr. Merz gemacht haben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert