Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Urban
Die Bewertungen von Dr. Urban zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Wolfgang Urban

Zahnarzt

Eberhardtstr. 3
89073 Ulm

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Urban?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Urban hinterlegt. Sind Sie Dr. Urban? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Urban

Artikel von Dr. Urban

Das sagen Patienten über Dr. Urban

Bewertung vom 17.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 63 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bester Zahnarzt weit und breit

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Urban in Behandlung und fühle mich stets in besten Händen. Dr. Urbans Philosophie ist es, Behandlungen so durchzuführen, wie er es bei sich auch gerne hätte. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen; als Resultat sehen z.B. Zähne nach Füllungen aus wie neu. Das ganze Praxisteam ist stets zuvorkommend und sehr freundlich. Wartezeiten länger als 10-15 Minuten sind sehr selten."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

fantastische Komplettsanierung

Meine nicht ganz einfache Zahnsanierung hat Dr. Urban mit außergewöhnlicher Ruhe und Gelassenheit in einigen Sitzungen mit grandiosem Erfolg zu Ende gebracht. Oft werde ich auf meine wunderschöne Zähne hingewiesen, lebe in München und hatte im Vorfeld keinen Zahnarzt gefunden der mein Vertrauen hatte. Die Einspritzung langsam und mit viel Gefühl ist eine Wohltat im Vergleich zu dem was ich in der Vergangenheit erlebt habe. ich bin eine total zufriedene Patientin und komme regelmäßig nach wie vor zu Dr. Urban und seinem freundlichen Team"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.12.2013,  (zu 74 % hilfreich bei 7 Stimmen)

In jedem Fall empfehlenswert!!! Kompetent - Sensibel - Symphatisch

Ein äußerst kompetenter Arzt: Die Betäubungsspritzen schmerzen nicht, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, der Arzt arbeitet schnell und trotzdem gründlich und genau - alle meine behandelten Zähne geben Ruhe. Auch ich als Angstpatientin gehe nun regelmäßig zu meinem Behandlungen. Davor habe ich schon zahleiche Zahnärzte in der Umgebung besucht und mich trotzdem nicht zu den geplanten Besuchen abringen können. Nun gehe ich wirklich angstfrei in diese Praxis, da ich mich gut aufgehoben fühle und die Angestellen dort wirklich sensibel, geduldig und symphatisch sind. Dies ist eine Bewertung einer wirklich begeisterterten Patientin! Ich habe mich jahrelang um die Zahnarztbesuche gedrückt, doch in diese Praxis kann ich endlich entspannt gehen!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.04.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kann man nur empfehlen

Super Arzt bin sehr zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Urban über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Urban.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl

Zum Thema „Karies” am 22.02.2019

Karies im Zahnzwischenraum erkennen, entfernen und vorbeugen: So geht’s!

Mit bloßem Auge kaum erkennbar: Interdentalkaries. Karies im Zahnzwischenraum kann daher lange Zeit unbemerkt bleiben, falls nicht regelmäßig Röntgenkontrollbilder aufgenommen werden. Dadurch ...  Mehr

Verfasst am 22.02.2019
von Meike Mertens