Dr. med. dent. Wolfgang Urban

Zahnarzt

DankeDr. Urban!

Eberhardtstr. 389073 Ulm

Leistungsübersicht

WurzelbehandlungZahnimplantate / ZahnersatzKinderzahnheilkundeKiefergelenksbehandlungKiefergelenksdiagnostikEndodontologieOralchirurgieÄsthetische ZahnheilkundeProthetikImplantologieParodontologieZahnerhaltungProphylaxeProfessionelle Zahnreinigung

ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Masur Zahnärzte Dr. Urban, Dr. Masur & Kollegen in Ulm interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Wolfgang Urban und ich habe mich in der Eberhardtstr. 3 zusammen mit Dr. M.Sc. Julia Pahle als Zahnarzt niedergelassen.

Wir haben Weiterbildungen in den Bereichen Implantologie und Parodontologie abgeschlossen. Natürlich versorgen wir Sie auch darüber hinaus mit vielen verschiedenen zahnärztlichen Leistungen. Schließlich möchten wir Ihnen bei allen Erkrankungen, die Mund, Zähne und Kiefer betreffen, zur Seite stehen.

Sie können gerne in unsere Sprechstunde kommen, um sich versorgen zu lassen. Rufen Sie uns an unter 0731/28280. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch.

Ihr Dr. med. dent. Wolfgang Urban

www.masur-zahnarzt-ulm.de

Schöne und gesunde Zähne sind kein Zufall. Denn auch wenn Sie nicht von Natur aus so aussehen, wie Sie es sich wünschen, können Sie nachzuhelfen. Die Masur Zahnärzten Dr. Urban, Dr. Masur & Kollegen in Ulm bieten nämlich nicht nur prophylaktische, zahnerhaltende und zahnersetzende Leistungen an. Wir versorgen Sie auch mit hochwertigen ästhetischen Verfahren. In der Sprechstunde erklären wir Ihnen gerne mehr.

• Prophylaxe

www.masur-zahnarzt-ulm.de

MasurZahnärzte MVZ 1 Ulm

Bewertung vom 10.03.2020, Alter: über 50

Freundlich und rundum kompetent

Die Atmosphäre, auch der Umgangsstil des Praxisteams, ist sehr angenehm, freundlich und unaufgeregt. Die Beratung und Behandlung ist kompetent. Bei einem erforderlichen operativen Eingriff zum Knochenaufbau kommt der Spezialist Dr. Masur nach Ulm in die Praxis. Man muss keine andere Praxis oder Klinik suchen, alles wird hier hervorragend operiert und behandelt. Rundumbetreuung bestens organisiert und ohne nennenswerte Wartezeiten.

Bewertung vom 13.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Absolute Weiterempfehlung

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Dr. Urban und kam auf Empfehlung zu ihm. Bei Herrn Dr. Urban bin ich bestens aufgehoben. Ich bekomme zur Zeit ein zweites Implantat. Das letzte Mal vor 2 Jahren und jetzt wieder läuft das Ganze problemlos und schmerzfrei ab. Nur die Betäubungsspritze tut etwas weh. Aber selbst das macht Herr Dr. Urban so sanft wie möglich.

Herr Dr. Masur ist ebenso ein absoluter Fachmann. Ich habe vollstes Vertrauen, dass bei meinen Implantaten alles gut abläuft.

Bewertung vom 17.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt weit und breit

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Urban in Behandlung und fühle mich stets in besten Händen.

Dr. Urbans Philosophie ist es, Behandlungen so durchzuführen, wie er es bei sich auch gerne hätte. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen; als Resultat sehen z.B. Zähne nach Füllungen aus wie neu.

Das ganze Praxisteam ist stets zuvorkommend und sehr freundlich. Wartezeiten länger als 10-15 Minuten sind sehr selten.

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert

fantastische Komplettsanierung

Meine nicht ganz einfache Zahnsanierung hat Dr. Urban mit außergewöhnlicher Ruhe und Gelassenheit in einigen Sitzungen mit grandiosem Erfolg zu Ende gebracht. Oft werde ich auf meine wunderschöne Zähne hingewiesen, lebe in München und hatte im Vorfeld keinen Zahnarzt gefunden der mein Vertrauen hatte.

Die Einspritzung langsam und mit viel Gefühl ist eine Wohltat im Vergleich zu dem was ich in der Vergangenheit erlebt habe.

ich bin eine total zufriedene Patientin und komme regelmäßig nach wie vor zu Dr. Urban und seinem freundlichen Team

Bewertung vom 28.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In jedem Fall empfehlenswert!!! Kompetent - Sensibel - Symphatisch

Ein äußerst kompetenter Arzt:

Die Betäubungsspritzen schmerzen nicht, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, der Arzt arbeitet schnell und trotzdem gründlich und genau - alle meine behandelten Zähne geben Ruhe.

Auch ich als Angstpatientin gehe nun regelmäßig zu meinem Behandlungen. Davor habe ich schon zahleiche Zahnärzte in der Umgebung besucht und mich trotzdem nicht zu den geplanten Besuchen abringen können. Nun gehe ich wirklich angstfrei in diese Praxis, da ich mich gut aufgehoben fühle und die Angestellen dort wirklich sensibel, geduldig und symphatisch sind.

Dies ist eine Bewertung einer wirklich begeisterterten Patientin! Ich habe mich jahrelang um die Zahnarztbesuche gedrückt, doch in diese Praxis kann ich endlich entspannt gehen!!!

100%Weiterempfehlung
6.982Profilaufrufe