Dr. med. dent. Wolfgang Urban

Zahnarzt

Eberhardtstr. 389073 Ulm
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Urban?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MasurZahnärzte MVZ 1 Ulm

17.12.2020

Rundum zufrieden

Kann die Praxis und den Zahnarzt Dr. Urban nur weiterempfehlen.

Sehr nette Zahnarzthelferinnen.

Schon nach dem 1. Besuch absolut Vertrauenswürdiger Zahnarzt. Freue mich schon auf das Ergebnis.

10.03.2020 • Alter: über 50

Freundlich und rundum kompetent

Die Atmosphäre, auch der Umgangsstil des Praxisteams, ist sehr angenehm, freundlich und unaufgeregt. Die Beratung und Behandlung ist kompetent. Bei einem erforderlichen operativen Eingriff zum Knochenaufbau kommt der Spezialist Dr. Masur nach Ulm in die Praxis. Man muss keine andere Praxis oder Klinik suchen, alles wird hier hervorragend operiert und behandelt. Rundumbetreuung bestens organisiert und ohne nennenswerte Wartezeiten.

13.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Absolute Weiterempfehlung

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Dr. Urban und kam auf Empfehlung zu ihm. Bei Herrn Dr. Urban bin ich bestens aufgehoben. Ich bekomme zur Zeit ein zweites Implantat. Das letzte Mal vor 2 Jahren und jetzt wieder läuft das Ganze problemlos und schmerzfrei ab. Nur die Betäubungsspritze tut etwas weh. Aber selbst das macht Herr Dr. Urban so sanft wie möglich.

Herr Dr. Masur ist ebenso ein absoluter Fachmann. Ich habe vollstes Vertrauen, dass bei meinen Implantaten alles gut abläuft.

17.09.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt weit und breit

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Urban in Behandlung und fühle mich stets in besten Händen.

Dr. Urbans Philosophie ist es, Behandlungen so durchzuführen, wie er es bei sich auch gerne hätte. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen; als Resultat sehen z.B. Zähne nach Füllungen aus wie neu.

Das ganze Praxisteam ist stets zuvorkommend und sehr freundlich. Wartezeiten länger als 10-15 Minuten sind sehr selten.

02.09.2015 • gesetzlich versichert

fantastische Komplettsanierung

Meine nicht ganz einfache Zahnsanierung hat Dr. Urban mit außergewöhnlicher Ruhe und Gelassenheit in einigen Sitzungen mit grandiosem Erfolg zu Ende gebracht. Oft werde ich auf meine wunderschöne Zähne hingewiesen, lebe in München und hatte im Vorfeld keinen Zahnarzt gefunden der mein Vertrauen hatte.

Die Einspritzung langsam und mit viel Gefühl ist eine Wohltat im Vergleich zu dem was ich in der Vergangenheit erlebt habe.

ich bin eine total zufriedene Patientin und komme regelmäßig nach wie vor zu Dr. Urban und seinem freundlichen Team

Letzte Aktualisierung17.02.2021