Dr. Lerach
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Lerach
Die Bewertungen von Dr. Lerach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Beate Lerach

Parodontologie
Minimalinvasive adhäsive Techniken
Bleaching
Weitere Informationen über Dr. Lerach

Lebenslanger Zahnerhalt und der schonende Umgang mit der kostbaren natürlichen Zahnsubstanz sind die Hauptaufgabe und gleichzeitig die Herausforderung der modernen Zahnheilkunde des 21. Jahrhunderts.
Ich sehe es als meine Berufung an, Sie zu unterstützen, mit ihren eigenen Zähnen älter zu werden. Dafür setze ich mich mit meinem fachlichen Knowhow und meiner ganzen Leidenschaft ein.
Zahnerhaltung auf höchstem Niveau bedeutet:
Eine ...

Ich bin seit über 30 Jahren begeisterte Zahnärztin mit dem Schwerpunkt Zahnerhaltung.
2012 erhielt ich nach einem dreijährigen Studium den Titel 'Master of Science für Parodontologie und Periimplantäre Therapie'.
Mein zweite Leidenschaft ist die Endodontie unter dem Mikroskop, also die moderne Wurzelbehandlung um einen akut schmerzenden Zahn oder einen Zahn mit einer Entzündung im Wurzelbereich langfristig zu retten.
...

Sehr kompetentes und nettes Team

Voll und ganz zufrieden. Fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Lerach ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärtzin

Sie hat bei mir vor kurzer Zeit eine komplizierte Wurzelbehandlung in ihrer sehr modern eingerichteten Praxis durchgeführt. Die Behandlung (3 Termine) verlief so, wie man sich es nur wünschen kann. Einfühlsam, informativ, kompetent. In ihrer Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, die vor der Behandlung beruhigend auf mich gewirkt hat. Gerne möchte ich dauerhafte Patientin bei Frau Dr. Lerach werden."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Emphatisch und kompetent - sehr empfehlenswerte Zahnärztin!

Seit vielen Jahren vertraue ich Frau Dr. Lerach und lasse mich nur von Ihr behandeln. Durch Ihre ruhige, bedachte und überaus kompetente Arbeitsweise und Ihre einfühlsame Art gewinnt man großes Vertrauen und verliert die "Angst vor dem Zahnarzt". Zum Thema Nachhaltigkeit muss ich erwähnen, dass Sie mir vor knapp 30 Jahren an einem Weisheitszahn eine Wurzelbehandlung machte, dieser Zahn ist nach wie vor ohne Probleme in meinem Gebiss und leistet mir gute Dienste."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle und ausgezeichnete Behandlung

Brauchte dringend eine neue Krone und bekam diese innerhalb von 10 Tagen. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebniss höchst zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Die Behandlung durch Frau Dr. Lerach war äußerst angenehm, im Vorfeld wurde ich umfassend aufgeklärt und die notwendigen Behandlungsschritte wurden gemeinsam (auch verständlich für einen Nichtmediziner) besprochen. Das Angebot umfasste nur tatsächlich notwendige Leistungen. Ich fühle mich hervorragend betreut und kann Frau Dr. Lerach nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lerach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lerach.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis