Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.773 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Georg Eckner

Zahnarzt

0731/66064

Herr Eckner

Zahnarzt

DankeHerr Eckner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Olgastr. 83-8589073 Ulm
Ihr Profil
Sind Sie Georg Eckner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Opus MVZ Olgastrasse

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.07.2020
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Terminvereinbarung war schnell und einfach. Habe ca. 5 Min. Wartezeit gehabt und bin dann gleich ins Behandlungszimmer gekommen. Habe viel Information über die Behandlung und ihre Vor- und Nachteile bekommen, was sehr hilfreich war!

13.08.2019
1,0
1,0

Sehr gut!

Herr Eckner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt! Er arbeitet äußerst gründlich und das Ergebnis ist hervorragend. Die Beratung vor, während und nach der Behandlung ist einfach nur klasse. Danke!

07.08.2019
1,2
1,2

Sehr netter und klasse Zahnarzt

Ein großes Lob an Herr Eckner und seine Geduld.. Er ist ein immer freundlicher Zahnarzt und stets bemüht das beste für seine Patienten zu tun.. Ich hatte eine lange Prozedur mit Kronen etc. hinter mir und er war immer zur Stelle wenn es Probleme gab.. Dank ihm und dem Team habe ich noch alle Zähne.. Er nimmt einen immer ernst und sucht um Lösungen. Ggf. auch bei anderen Zahnärzten um das beste für einen zu erreichen. Das finde ich toll. Patient steht an erster Stelle. Top als Mensch und Zahnarzt

16.07.2019
1,0
1,0

Freundlicher Kompetenter Arzt

Dr. Eckner ist ein freundlicher Arzt.

Er ging sehr auf meine Ängste vor der Weißheitszahn Op ein.

Ich war höchst zufrieden mit seiner Art und Arbeit.

14.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Erstklassige und sanfte Behandlung!

Bei Herrn Eckner habe ich mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Mein Zahn wurde ohne Wartezeit schmerzfrei behandelt und ist dies auch geblieben. Herr Eckners ausgezeichnete Behandlung wurde durch sein professionelles und einfühlsames Auftreten super ergänzt.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.773
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden