Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Schröder
Herr Schröder

Axel Schröder

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Neue Str. 72-74, 89073 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(53)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2017, Alter: über 50

Herzliches Dankeschön!

Herzlichen Dank für die rundum gelungene Behandlung und das wunderbare Ergebnis! Über die neuen Implantate freue ich mich jeden Tag! Zufrieden bin ich auch mit der ausführlichen und kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, Alter: 30 bis 50

Nicht von dieser Welt

In einer Zeit , in der jeder Arzt gehetzt und gestresst wirkt und kaum noch ausreichen Zeit findet um seinen Patienten zu beraten , bin ich an einen absolut entspannten , freundlichen und kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Zähne im Schlaf

Von meinem Hauszahnarzt war wegen einer lockeren Brücke geplant, einen Zahn zu entfernen und auf Stiftzähnen eine neue Brücke zu setzen. Durch meinen Sohn bin ich zu Dr. Schröder gekommen, um mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein absoluter Fachmann

Herr Schröder ist ein absoluter Fachmann, der bei mir zwei Implantate und eine schwierige Operation zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht hat. Die Implantate sind so gut, dass mir schon gar nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100% mehr Lebensqualität

Optimale Beratung und Behandlung vom ersten Besuch bis zur Fertigstellung. Ich hatte immer den Eindruck es geht nur um mich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017

Kompetentes und freundliches Team!

So wie ich es mir vorgestellt habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017

Kompetenter freundlicher humorvoller Arzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.06.2017

Kompetenter freundlicher Zahnarzt

Ich fühle mich im Team von Herrn Schröder sehr gut aufgehoben! Auch die Mädels sind stets freundlich! Ich fühle mich ernstgenommen und man konnte mir sehr genau helfen und aufklären über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netterm fachkompetenter Arzt

Als ich in die Klinik kam und deren Größe gesehen habe, dachte ich mir, dass sich höchstwahrscheinlich nur wenig Zeit für mich, einen einzelnen Patienten, genommen wird. Nach kurzer Wartezeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017

nur zu empfehlen

ich kann hr schröder nur weiterempfehlen da er sich seit jahren immer sehr viel zeit nimmt und mich umfangreich aufklärt. die sanierung liegt nun 5 j zurück und ich bin immer noch glücklich! danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Sehr angenehmer kompetenter Zanharzt

Komme wieder alles war sehr angenehm und perfekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017

Kompetenter netter Arzt

Nachdem verschiedene Behandlungen bei einem anderen Arzt gründlich schief gegangen sind, war die Ausgangssituation schlecht. Dr. Schröder und sein Team haben nach ausführlicher Bestandsaufnahme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2017

Sehr zufrieden

Dr Schröder hat sich viel Zeit für mich genommen. Nach einer ausführlichen Untersuchung und Beratung wurde nicht unnötig gebohrt sondern regelmäßige Kontrollen angeraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017

Kompetenter Arzt . Zuvorkommendes Team .

In der Praxis fühlt man sich sofort gut angenommen. Freundliches und kompetentes Team lässt kein ungutes Gefühl aufkommen. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut und werden es Jedem weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hatte eine schwierige OP im oberen Zahnbereich

Absolut gute Betreuung und großes Können waren der Erfolg meiner Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, Alter: unter 30

Zahnarzt meines Vertrauens

Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Super freundlich und hält auch gerne mal ein kleines Schwätzchen :-) Ich hatte eine sehr komplizierte OP bei der Entfernung der Weisheitszähne aber er hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Höchste Fachkompetenz mit Souveränität und extrem menschlicher Note

Genialer Zahnarzt, der zum Beispiel durch Geschichtenerzählen den Patienten beim Implantatsetzen relaxen lässt! Jederzeit wieder - bei ihm braucht man keinerlei Angst davor zu haben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016

Zufrieden über die Behandlung

Die Beratung und die Behandlung war hervorragend.Insbesonders Herr Schröder möchte ich hervorheben.Meine Op. dauerte einige Stunden ich wurde gut betreut.Ich kann die Praxis jedem Patienten empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016

Ruhig, kompetent, freundlich, fokussiert...

Herr Schröder versteht es Angstpatienten mit seinem Auftreten ihre Nervösität zu nehmen. Man ist jederzeit über die Eingriffe informiert. Bei Erklärungen wird darauf geachtet, dass der Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016

Zahnarzt meines Vertrauens

als der größte Angstpatient auf Gottes Erdboden, bin ich hier eines anderen belehrt worden. Ich fühle mich hier aufgehoben und meine Angst wurde mir genommen. Diesen Schritt würde ich wieder tun.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016

PROFI!

Professionell, ehrlich und super kompetent! Ein Zahnarzt bei dem der Techniker zum Wohl der Patienten voll durchkommt. Danke auch an die freundlichen Assistentinen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016

Freundliches Team

Habe erst vor kurzem zu dieser Praxis gewechselt und bin positiv überrascht wie nett das Team. Im Gegensatz zu der alten Praxis bei der ich vorher war, freue ich mich weiterhin im Opus Dc behandelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In guten Händen im Zentrum von Ulm

Meinen Zähnen und mir hat die äußerst kompetente Behandlung gut getan?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absoluter Profi

kann Zahnarzt Schröder nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Stets korrekt, bereit das Vorgehen zu erklären, gerne immer wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016

kompetenter Arzt und sehr freundlich

Habe mich für die ganze Behandlung sehr wohl gefühlt..... werde Herr Schröder weiter empfehlen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Schröder ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Man fühlt sich sehr wohl bei ihm und seinem Arzthelferinnenteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches,kompetentes Team

War eine schwierige Behandlung mit voller Erfolg????"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Aufklärung

Ich bin noch bei keinem anderen Zahnarzt so gut über die Behandlung aufgeklärt worden und habe auch noch keine Praxis erlebt, in der so viel auf die richtige Zahnpflege und Prophylaxe geachtet wird."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut kompetenter Arzt - vollstes Vertrauen meiner Seite

Siehe oben. Keine weitere Beschreibung nötig. Alles gesagt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt mit Blick fürs Detail :-)

Diesem Zahnarzt liegt das Wohl des Patienten und deren Zahngesundheit am Herzen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2015

Sehr freundlicher, vor allem kompetenter Zahnarzt. Außerordentlich freundliches Team.

Insgesamt sehr kompetente Behandlung mit erstklassigem Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015

Kompetentes Team super Atmosphäre

Ich fühle mich sehr gut aufgenommen. Habe das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SUPER ARZT

Ich finde den Dr Schröder einen super Arzt sehr nett und sein Team ist auch sehr gut sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit Weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zuvorkommend, nett, kompetent

Ich bin sehr dankbar und glücklich das es noch solche Zahnärzte gibt. Ich hatte viele Zahnärzte ausprobiert bis ich endlich ihn gefunden habe-Herrn Schröder. Ich habe nicht das Gefühl über den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beste Beratung, hervorragende Behandlung

Herr Schröder und seinem Team gelingt es, einen persönlichen und vertrauensvollen Kontakt zu einem herzustellen. Alle Behanldungsschritte werden einem erklärt Die Behandlung ist in höchstem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Freundlich, kompetent

Herr Schröder fachlich sehr kompetent. Freundlicher vertrauensvoller Umgang"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sofort wieder!

Obwohl ein Zahnarztbesuch nicht zu meiner Leidenschaft gehört - hier komme ich wieder. Herr Schröder ist einfühlsam und in seinem Tun "gerade aus". Herzlichen Dank ich empfehle Sie besten Gewissens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Zahnarzt

Dr. Schröder ist für mich der beste Zahnarzt in Ulm und Umgebung. Das Team ist auch super nett und freundlich und betreuen jeden Patient mit sehr hohe Fachkompetenz und Leidenschaft. Eine super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Super Arzt, tolles Team und super Ambiente. Man merkt als Patient nicht, dass man sich beim Zahnarzt befindet. Mit meiner Behandlung war ich mega gut zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich werde wiederkommen, habe meinen Zahnarzt gefunden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr emphatisch und sympathisch, kompetent

Überzeugt durch ruhige kompetente Art"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Kompetenz und Erfahrung

- aufmerksamer - freundlicher und - sehr kompetenter Zahnarzt. Die Zahnklinik kann ich jedem Patienten empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nettes Personal

Nettes , freundliches und zuvorkommendes Praxisteam Sehr ansprechende moderne Praxisausstattung Als Patient fühlt man sich rundherum absolut wohl und gut betreut Hohe Fachkompetenz"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Zuvorkommendes praxisteam, ebenso Dr. Schröder

Sehr gut, nette und freundliche Menschen. Man fühlt sich gut versorgt und hat Vertrauen. Die weite Anfahrt aus Nürtingen hat sich gelohnt, fühlen uns bestens versorgt und können nur positives…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente Beratung, erstklassige Behandlung, sehr nettes Praxisteam

Kompetente Beratung, erstklassige Behandlung, sehr nettes Praxisteam.Den langen Anfahrtsweg von über 1 Stunde nehmen wir gerne in Kauf, da wir uns hier gut und kompetent aufgehoben fühlen und wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt

Herr Schröder ist fachlich & menschlich sehr erfolgreich , egal wie sehr er zu tun hat oder beschäftigt ist er ist immer gelassen und freundlich. Moderne Zahnheilkunde vorallem kann ich Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnarzt mit Stil und Können

Hatte jahrelang große Angst beim Zahnarzt. Mit großem Einfühlungsvermögen und überdurchschnittlichem Fachwissen bin ich endlich in guten Händen. Habe großes Vertrauen zu Dr. Schröder und nehme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gute Beratung, Behandlung und Betreuung

Herr Dr. Schröder hat mich gut beraten, die Behandlung und Betreuung in der Praxis war immer sehr gut. Mir hat es sehr gefallen, dass Zahnarzt und das Dentallabor Grau fast am gleichen Platz sind und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Team Axel Schröder

Dieser Zahnarzt ist 100% weiter zu empfehlen, man fühlt sich in sicheren & guten Händen aufgehoben. Kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Team . Top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr guter Arzt,freundliches Team, sehr gute Information über die modernen Möglichkeiten der Zahnheilkunde

Bin mit allem sehr zufrieden. Tolles Team ,sehr guter Service . Bei einer so hochwertigen Betreuung nehme ich eine weite Anfahrt gerne in Kauf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetent und Zuverlässig

Hr Schröder hat mir trotz schwieriger Vorraussetzungen sehr geholfen. Ich lache wieder viel und gerne. Die lange Anreise (4 Stunden mit dem Zug) hat sich gelohnt. Ich habe einen gesunden Mund und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 83 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ein sehr netter, hilfsbereiter Arzt.

Durch einen Sturz in Ulm waren 2 meiner Zähne abgebrochen. Herr Axel Schröder in OPUS-DC hat mir 10 Minuten später, quasi nach Feierabend spontan aus dieser Not herausgeholfen, nach gewissenhafter…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (53)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(38)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(49)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(49)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(47)
1,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(50)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(41)
1,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(31)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(26)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(29)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(45)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(41)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(35)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(32)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2017

Zahnimplantate: Titanunverträglichkeit besser testen lassen?

Rund 90 Prozent der Zahnimplantate bestehen aus Titan, einem Metall, das seit den 80er Jahren im Einsatz und gut erforscht ist. Titan gilt nach wie vor als Goldstandard in der Implantologie, weil ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Dr. med. dent. Martin Lampmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.12.2016

Warum professionelle Zahnreinigung auch bei Zahnersatz wichtig ist

Aufwendiger Zahnersatz mit Brücken oder Implantaten sollten möglichst lange halten. Mit der professionellen Zahnreinigung und anderen vorbeugenden Maßnahmen haben Sie gute Chancen, die ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2016
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter