Axel Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr. Burkhard Geßner & Kollegen Zahnarzt

Beim ersten Termin erstellen wir einen sorgfältigen Befund und besprechen mit Ihnen, was zu tun ist.

Emil-Geis-Str. 4, Grünwald

ZMVZ Dr. B. Geßner und Kollegen

Standort: ZMVZ Dr. B. Geßner und Kollegen Implantologie

Axel Schröder ist engagiert, strahlt Kompetenz und Souveränität aus, praktiziert das was man als "Vertrauensbasierte Beratung" im besten Sinn bezeichnen kann. Während der Termine effizient, strahlt Ruhe aus und arbeitet vor allem sehr gut mit Teamassistentin zusammen. Hochprofessionell.
Termine haben im AllDent Zahnzentrum stattgefunden, wo ich als Notfall am Wochenende aufschlug und mich anschließend die Oberärztin an Dr Schröder verwiesen hat. Hervorragende Empfehlung

Standort: Praxis Dr. Burkhard Geßner & Kollegen Zahnarzt Andere

Vielleicht hört es sich unglaubwürdig an, wenn ich behaupte, ich habe mich bei der OP sehr wohl gefühlt. Aber Herr Schröder und seine zauberhafte Assistentin aus Taiwan machen das möglich. Eine Choreografie der besonderen Art.

Standort: Praxis Dr. Burkhard Geßner & Kollegen Zahnarzt

Ich bin im Juni 2016 von Herrn Schröder und seinem Team bei OPUS in Ulm operiert worden. Es wurden alle Zähne gezogen und meine beiden Kiefer komplett mit festsitzenden Prothesen / Implantaten versorgt. Die OP wurde im Schlaf bei Vollnarkose durchgeführt und ich ging am Abend mit einem festsitzendem Provisorium aus der Praxis.
Ich bin die größte Angstpatientin auf Gottes Erdboden gewesen, bis ich auf Herrn Schröder traf. Er hat mir mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art die Vorgehensweise der OP geschildert und ich fühlte mich vom ersten Augenblick wohl bei ihm.
Nach ca. 3 Monaten bekam ich dann die festsitzende Zähne als Prothese eingesetzt und seit diesem Augenblick bin ich ein anderer Mensch. Ich kann lachen, kann mein Gesicht zeigen und bin mächtig Stolz auf meine Zähne.
Da ich regelmäßig zur Kontrolle gehe und auch alle 3 Monate zur Mundhygiene / Zahnreinigung, war es für mich überhaupt keine Frage den Weg nach München in die Zahnarztpraxis Dr. Geßner auf mich zu nehmen. Meine Anfahrt beträgt ca. 300 Kilometer, doch das nehme ich gerne in Kauf wenn ich von Herrn Schröder weiter behandelt werden kann.
Heute ist ein Zahnarztbesuch für mich wie ein Friseurbesuch, es tut nicht weh und tut mir gut !

Danke Herr Schröder und bis bald in München,
Xxxxx

Herr Axel Schröder, der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Burkhard Geßner & Kollegen Zahnarzt

Als Angstpatientin habe ich diese aufwendige Behandlung lange vor mir her geschoben.
Jetzt bin ich einfach nur froh, diesen Schritt gegangen zu sein.

Das Schröderteam ist top vorbereitet. Herr Schröder ist einfühlsam erfahren und souverän.
Er hat mich ganzheitlich und umfangreich aufgeklärt und vor allem ist er während der Behandlung
immer ruhig, freundlich und sogar humorvoll geblieben.

Meine Anreise von rund 80 km ist mir diese professionelle Behandlung wert.

Angstpatientin - Gesamtsanierung ist rundum geglückt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Implantate Oberkiefer mit Feststitzenden Zähnen
ich war skeptisch Herr Dr. Schröder hat mich darüber aufgeklärt. ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Zähne lassen sich sehr gut reinigen bisher keine Probleme. Ich bin sehr zufrieden.
Möchte auch die Assistentin von Dr..Schröder erwähnen, die mich sehr liebevoll währen der ganzen Behandlung betreut hat, kann die Opus klink nur empfehlen

Alles wie in meiner alten Betwertung beschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Burkhard Geßner & Kollegen Zahnarzt

Zu Opus DC bin ich aufgrund einer vereiterten Zahnwurzel über Pfingsten 2019 gekommen, da dies die einzige offene Notfallpraxis über die Feiertage war. Aufgrund der tollen, ersten Erfahrungen mit Dr. Schröder und Team auch direkt als "Stamm"-Zahnarzt gewählt trotz Entfernung von 45 km.
Kurzum: Zahn musste gezogen werden, Problem: Halbe vorhandene Brücke musste somit ebenfalls entfernt werden. Hört sich unangenehm an, war wider Erwarten trotz Entzündung jedoch komplett schmerzfrei!
In den folgenden 12 Monaten wurden als Ersatz 2 Implantate eingesetzt, auch hier komplett schmerz- und komplikationslose Eingriffe ohne Beschwerden.
Dr. Schröder informiert sehr gut und umfassend über den geplanten Eingriff, seine nette, offene und lustige Art hat zugleich eine sehr beruhigende Wirkung auf den Patienten / Kunden.
Das Team arbeitet höchst professionell und wirkt bestens aufeinander eingespielt, alles läuft wie am Schnürchen. Sämtliche Termine wurden überpünktlich eingehalten. Es herrscht stets eine sehr entspannte, freundliche und kundenorientierte Atmosphäre, sodass man (so unlogisch sich das auch anhören mag) gerne zum Zahnarzt geht.
Nun sind die Implantate inzwischen 2 Monate eingesetzt, es musste 1 Mal geringfügig nachgearbeitet werden, was jedoch nicht der Rede wert war.
Ein wirklich tolles Gefühl, nach fast 1 Jahr auch linksseitig wieder kraftvoll zubeißen zu können!
Aufgrund der tollen und professionellen Behandlung kann ich Dr. Schröder und Team vorbehaltslos weiterempfehlen, der Weg zu Opus DC nach Ulm lohnt sich immer, und sei es nur zu regelmäßigen Zahnreinigung.

Bestens aufgehoben und versorgt bei Dr. Schröder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Burkhard Geßner & Kollegen Zahnarzt

Ich hatte am 04.08.2020 einen Sportunfall. Beim Feldhockey Training wurde mir von einem Teamkollegen ein Zahn durch sein Hockeyschläger ausgeschlagen. Hinzu kommt, dass ich noch einen kleinen Cut am Kiefer hatte. Glücklicherweise hatten wir einen zukünftigen Zahnarzt in der Mannschaft, der sofort diesen Schneidezahn in eine Zahnrettungsbox gelegt hatte, in dem, der Zahn bis zu 48 Std. lebendig bleibt. Sofort im Krankenhaus wurde ich genäht. Dort wurde mir geraten direkt am folgenden Tag zu einem Zahnarzt zu gehen, wenn ich meinen biologischen Zahn behalten möchte. Ein Tag Später und es wäre definitiv zu spät gewesen. Da ich momentan keinen Zahnarzt hatte, war es anfangs schwierig, einen Termin zu finden. Zum Glück konnte das Team von Herrn Dr. Schröder mich zwischen alle anderen Termine schieben. Schnell hatten Sie meinen echten Zahn, der bis zur Wurzel ausgeschlagen war, angeklebt. Ohne Schmerzen und ohne weiteren Schwierigkeiten war der Zahn wieder ein seinem Platz. Paar Tage später wurden mir auch die Fäden, wieder ohne Probleme, gezogen. Jetzt spüre ich wieder Kälte und habe meinen echten Zahn. Heute etwa 1 Monat später sieht man nichts mehr von dem Sportunfall. Nochmals Vielen herzlichen Dank an das Team von Herrn Dr. Schröder. :)

Schnell, unkompliziert und einfach nett. :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vom ersten Tag Ihrer Behandlung und Betreuung mehr als zufrieden
Nehme gerne 100 km Anfahrt in Kauf

Weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burkhard Geßner & Kollegen Zahnarzt

Sehr hilfsbereit,lustig,kompetent. Ich als Angstpatient war ich sehr zufrieden. Richtige,gute Teamarbeit!

Kompetenter,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burkhard Geßner & Kollegen Zahnarzt

Als Angstpatient mit einigem Bedarf an "Reparaturen" durch Implantate hat Herr Dr. Schröder mich behutsam, aber gezielt "an die Hand genommen". Nach längerer Behandlung (mit dem Tragen einer Spange hat sich das ganze zeitlich etwas gezogen, was aber absolut richtig war) bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Schröder beherrscht die ärztliche Kunst hervorragend und arbeitet zielgerichtet, ruhig (und beruhigend für mich) mit einem auf ihn fokussierten Team, in welchem ein gutes Arbeitsklima herrscht. Ich gehe heute wirklich entspannt zum Zahnarzt und kann Dr. Schröder nur empfehlen.

Die Ausstattung der OPUS Dentalklinik ist bestens und die Mitarbeiterinnen am Empfang kennen sich mit vielen Details aus und helfen jederzeit gern. Bei Terminvergaben wird auf individuelle Bedürfnisse geachtet.

Ideal für Angstpatienten, hohe Fachkompetenz, exzellente Arbeitsergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert