Herr Schröder

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schröder hinterlegt. Sind Sie Herr Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis OPUS·DC dental concept, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie sowie Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Ich und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie sowie Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Ulm besuchen? Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

1. Parodontologie
  2. Implantologie

1. Kinderzahnarztpraxis Löwenzahn
  2. Behandlungen im Schlaf in Ihrer Zahnklinik
  3. Zahnwohl-Prophylaxe in Ihrer Zahnklinik
  4. Zahnerhaltung

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Bei OPUS•DC, Ihrer Zahnklinik haben wir eine klare Vorstellung davon, wer wir sind und wie wir die Dinge angehen. So bleiben wir uns treu und erfüllen unsere hohen Anforderungen an uns selbst. Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und neue Maßstäbe zu setzen. Das OPUS Dental Concept ist ein klares Statement dafür.
Mit einem vielfältigen Behandlungsspektrum und einem breiten ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schröder

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Loblied

Ich, weiblich nicht mehr jung plagte mich mit Gebiss herum. Mit neuer Hüfte, Hörgerät und Brille lässt es sich gut leben, es muss doch auch noch guten Ersatz für Zähne geben. Im Unterkiefer keinen einzigen Zahn da muss ein großer Meister ran Durch recherchieren im Internet habe ich OPUS.DC in Ulm entdeckt Nach einem sehr freundlich getragenen Telefonat, hatten die Damen bald einen Termin parat. Da hat mich Herr Schröder an die Hand genommen, Sie werden gute Zähne nach Wunsch bekommen. Unter Vollnarkose hat er 4 Implantate eingebaut. aufgewacht – war der Ersatz schon eingeschraubt. Heute habe ich gut sitzende Zähne. Herrn Schröder, Schreier und das ganze Team werde ich ich aufs wärmste weiterempfehlen. Ihnen gebührt mein Dank und großer Respekt."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr kompetenter netter Arzt

Meine Großmutter Mutter hatte starke Zahnschmerzen, da sind wir zu Opus DC Zahnklinik. Vom erstgespräch am Telefon bis zur Aufnahme sehr nettes kompetentes Personal, das Gespräch mit Herrn Schröder war auch sehr angenehm und im Anschluss die Behandlung sehr gut. Meine Großmutter war sehr zufrieden und wird weiter in der Behandlung von Herrn Schröder bleiben"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Freundlich, kompetent, professionell

Herr Schröder strahlt durch seine freundliche Art eine Ruhe aus, die man sich bei einem Zahnarztbesuch wünscht. Seine Diagnosen erfolgen schnell, präzise und umfassend. Er bietet einem verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an, so dass man das für einen momentan Passende sich aussuchen kann. Und die Behandlung erfolgt sicher und vermeidet Schmerzen so weit es möglich ist."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Freundliches und fürsorgliches Team

Alle Helferinnen und der Arzt selbst haben sich super gekümmert und die Behandlung ist einwandfrei verlaufen"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr menschlicher, hervorragender Zahnarzt

Aufgrund sehr schlechter Erfahrungen habe ich meine Zahnbehandlung jahrelang verschoben. Meine Zahnsituation war schwierig und mir war klar, dass mir nur durch Implantate geholfen werden konnte. Schon beim ersten Termin mit Herrn Schröder war ich sehr positiv überrascht. Durch seine freundliche, gelassene Art und die ausführliche Beratung fasste ich wieder Vertrauen und neue Hoffnung. Man merkt, dass ihm das wohl des ganzen Menschen sehr am Herzen liegt. Ich habe mich für die Operation entschieden, die aufgrund der bestehenden Situation sehr schwierig war. Herr Schröder hat ein kleines Wunder vollbracht. Die OP war im Februar, im Juni konnte die Behandlung erfolgreich abgeschlossen werden. Ich habe wieder feste Zähne und somit wieder mehr Lebensfreude. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Schröder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schröder.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli