Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fleischer
Dr. Fleischer

Dr. Bernhard Fleischer

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Herrenkellergasse 1, 89073 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(87)
Note 2:
(4)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Familiäre Atmosphäre

persönliche Betreuung durch den Arzt familienfreundliche Atmosphäre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr professioneller und freundlicher Zahnarzt, supernettes Team - alles top!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, tolles Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Kompetnd ,einfühlsam.Bei diesem Zahnarzt fühl ich mich bestens aufgehoben.Habe normalerweise richtig Panik vor dem Dentisten.Bei diesem jedoch nicht.Spricht doch für den Arzt.Oder nicht?"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Nach beiden zahnärztlichen Eingriffen (Zahnextraktion, Implantat setzen) war ich bereits am nächsten Tag beschwerde- und schmerzfrei, die Heilung erfolgte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin zufrieden

Sauber, zuverlässig. Keine Wartezeiten beim Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr liebenswürdiger Zahnarzt

Nimmt etwaige Ängste ernst und klärt bei Bedenken ausführlich auf. Große fachliche Kompetenz, scheint mir immer auf dem neuesten Stand der Zahnheilkunde - theoretisch und praktisch - zu sein.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Zahnarzt

Bei Dr. Fleischer erhalten Sie ein Rundum-Sorglos-Paket! Wir sind und waren mit allen Dingen sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 31.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Schöne angenehme Praxis! Sehr zentral"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und gut.

Sehr netter und äußerst kompetenter Arzt. Das was versprochen wurde ist zu 100 % eingetroffen. man kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle und freundliche Behandlung

Angenehme Atmosphäre Freundliches Personal Termingenauigkeit Professionelle Behandlung durch Arzt und Helferin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Boah, der kann gut Spritzen!! Daher niemals Schmerzen!!

Bei diesem Zahnarzt sitzt jede Spritze passend. Egal welche Behandlung - ich hatte noch nie Schmerzen. Auch mit meinen Kinder geht er super sensibel um. Meine bevorstehende Behandlung, kann er sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2016

Ruhig ,nett ,kompetent

Gern wieder bin leider erst durch ein Notfall auf die Praxis gekommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent, keine Angst vor dem Zahnarzt

Herr Dr. Fleischer ist sehr kompetent, berät umfassend und macht keine unnötigen Behandlungen. Ee ist sehr freundlich und hat eine ganz eigene Art, einem die Angst vor Zahnarztbwgandlungen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und sehr kompetene Zahnarztpraxis

Dr. Fleischer ist freundlich im Umgang, auch mit den Kinder. Er erklärt anschaulich die zahnärztlichen Tatsachen. Dr. Fleischer nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxisangestellten sind alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2016, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Praxis ist sehr gut organisiert

Sehr gute fachliche Beratung und med. Kompetenz. Freundlicher Umgang mit Patienten und vertauenswürdiges Erscheinen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016

Sehr kompetenter Arzt

Hat sich viel Zeit genommen! Sehr gute Beratung, rundum zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016

Nimmt sich viel Zeit erklärt sehr gut

Bin sehr zufrieden sehr gute Erklärung der Behandlung keine unnötigen Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.06.2016

Kompetenter, freundlicher Arzt & Zahnarztassistentinnen; zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Fleischer und seinen Assistentinnen. Das Team nimmt sich meiner Ansicht nach sehr viel Zeit und erklärt einem den Befund und die Behandlung sehr genau.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Ich komme halbjährlich zur Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung zu Herrn Dr. Fleischer und bin dort auch sehr zufrieden. Wartezeiten habe ich bisher keine gehabt. Direkt von der Rezeption…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent - vertrauenswürdig - empathisch

Ich fasse mich kurz: Rundum vollkommene Zufriedenheit!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016

Sehr guter Zahnarzt - sehr nettes Praxisteam

Ich bin seit nun 13 Jahren Pateintin bei Dr Fleischer, er hat mich vor meiner Zahnarztphobie geheilt. Bisher war ich immer zur Vorsorge da, bin jetzt zur Weisheitszahn OP zu Ihm gegangen. Alle waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016

Sehr kompetent

Gute Behandlung mit viel Rücksicht. Ich bin ein totaler Angsthase wenn es zum Zahnarzt geht, aber hier ist es natürlich immer noch schlimm, aber man überlebt es locker! :) Kann ich nur weiter…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum Zufrieden

Mit Dr. Fleischer und seinem Team bin ich aufgrund ihrer Kompetenz und stets freundlichen Art sehr zufrieden. Hoffentlich kann ich die Treppe zur Praxis im 1.Stock noch lange mit eigenen Füßen…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 03.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Positiv

So gut wie keine Wartezeit,die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Seit meine Tochter geboren ist sind wir hier Patienten selbst meine Tochter mit 6 J. geht allein und ohne…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr empfehlenswerte,kompetente Zahnarztpraxis mit nennenswerter Info

Sehr gute Information und Ratschläge zur Profilaxe.Desweiteren sehr proffesionelles Personal und Tipps zur gesunden Zahnerhaltung/Pflege.Fachgerecht und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Aufgrund meiner großen Angst vor Zahnärzten, war ich mittlerweile gute 5 Jahre beim Zahnarzt. Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Zahnarzt bin ich durch jameda auf Dr. Fleischer gestoßen.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kurzfristig Termin vereinbart und schnell geholfen

Termin wurde kurzfristig vereinbart und mir wurde schnell geholfen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

tolles Praxisteam

Der Arzt und sein Team sind gut aufeinander eingespielt und alle sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015

hervorragender zahnarzt

sehr guter Zahnarzt und kann v.a. auch gut auf Kinder eingehen, so dass diese freiwillig den Mund aufmachen und brav sitzen bleiben."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 17.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hat leider nachgelassen

Ich bin früher gern zu diesem Zahnarzt gegangen. Die Wartezeiten sind kurz - das ist nach wie vor ein großer Pluspunkt. Allerdings wirkt die Atmosphäre dort seit einiger Zeit angespannt. Bis auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Prima!!!

Ich gehe gern dort hin, kurze Wartezeiten, wirklich gute Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2015

Sehr sympatisches Praxisteam

Hier fühle ich mich immer wohl, obwohl es sich um Zahnarztbesuche handelt. Das Team ist sehr freundlich. Hier hat man sich sogar mit einer Engelsgeduld um meine 2-Jährige gekümmert. Da ich bislang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt mit tollem Team

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt mit tollem Team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.09.2015

Dr. Fleischer und sein Team sind für mich die beste Wahl

Das Praxisteam ist sehr freundlich und vermitteln eine sehr ansprechende persönliche Atmosphäre. Die dort angebotene Zahnprophylaxe wird jederzeit sehr sorgfältig durchgeführt.Die Behandlung und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.08.2015

kompetenter und netter Arzt

Netter freundlicher arzt d seine asistentinnen nett und freundlich. Noch nie ein problem wegen ärztlichen Behandlung es gab noch nie komplikationen sehr direkt und macht auch nur das was gemacht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden und zu empfehlen

Sehr kompetenter Arzt und Praxisteam, freundlich, verständnisvoll und zuverlässig."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.08.2015

Sehr zu empfehlen

Freundlicher und kompetenter Arzt mit einem super Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015

Sehr zufrieden

Arzt und Personal sehr freundlich; Ich habe aufgrund von Knirschgeräuschen im Kiefergelenk eine Gebissschiene gebraucht, welche sehr schnell fertig war und gut geholfen hat; Ein- bis zweimal pro Jahr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert

Kompetenter sehr netter Arzt

Dr. Fleischer ist ein sehr guter Zahnarzt. Er geht auf Patienten ein und behandelt sie sehr freundlich und gut. Die Aufklärung über die jeweilige Behandlung ist sehr umfassend. Ich bin bereits seit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitze Arzt, sehr freundlich und kompetent

Bn seit zig Jahren Patientin beim Dr. Fleischer und von seiner Betreuung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles bis ins Detail. Auch das Personal sehr sehr freundlich. Diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein super netter Arzt

Ich bin seit ca. zwei Jahren bei Herrn Dr. Fleischer und bin vollkommen zufrieden. Man wird als Patient geschätzt! Ich habe immer schnell einen Termin (telefonisch) bekommen und hatte jedes Mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Zahnarzt mit freundlichem und zuvorkommenden Team!

Dr. Fleischer nimmt sich Zeit für die Behandlung und beantwortet Fragen fachkompetent. Er bietet alternative Möglichkeiten und ist dabei immer darauf bedacht, den Zahnbestand zu erhalten. Sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Behandlung, sehr gutes Praxisteam

Professionelle und sichere Behandlung. Das ganze Team vermittelt eine gute Atmosphäre. Helle, freundliche Praxisräume. Die Wartezeit ist sehr gering. Die Prophylaxe ist sehr gut, angenehm und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Im Notfall kann man immer einen Termin erhalten. Keine beziehungsweise kurze Wartezeiten. Vom Parkhaus nur 50 m entfernt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015

Kompetenter u netter Arzt

Super freundliches Team, kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe,"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert

Professionelle Zahnreinigung

Ich war zur professionellen Zahnreinigung und Vorsorge bei Herrn Dr. Fleischer. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Man hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen wurden…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent. Arzt und Helferinnen nehmen sich immer Zeit.

Bei der Prophylaxe Behandlung fühlt man sich wirklich gut beraten. Der Arzt und sein Team nehmen sich immer viel Zeit für die Patienten und sind stehts freundlich. Außerdem ist die Praxis dort sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt und sehr gute Praxis

Ich kann Herrn Doktor Fleischer und seine Mitarbeiterinnen wärmsten weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Zahnarzt

Terminvergabe gut; kaum Wartezeiten Personal sehr freundlich Arzt sehr gut und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Macht das, was nötig ist und beobachtet kritische Stellen lieber erst einmal bevor er "eingreift", was ich als sehr angenehm empfinde. Er und sein Team erklären immer genau, was sie gerade machen -…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Praxis quasi ohne Wartezeit

In diese Praxis gehe ich wirklich gerne. Die Atmosphäre dort empfinde ich als sehr angenehm und die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Der Arzt ist wirklich kompetent und macht einen guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier werde ich nicht bevormundet!

Ich habe meinen Zahnarzt wechseln müssen, da er leider in Rente gegangen ist. Sein Nachfolger hat mich schon meiner 1. Untersuchung genervt, weil er den alten Zahnarzt kritisiert hat. Ich habe dann…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.02.2015

Freundlicher und guter Arzt

Ich habe sonst immer Angst gehabt zum Zahnarzt zu gehen. Aber seit dem ich bei Dr Fleischer bin, ist das nicht mehr so. Er hat mir die Behandlung genau erklärt und dank einer perfekten Betäubung…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.02.2015

Engagiertes und freundliches Team

Die Behandlung durch Dr. Fleischer und sein Praxisteam war stets den Umständen entsprechend sehr angenehm."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt

Ich wurde vor der Behandlung sehr gut und ausführlich aufgeklärt Ich wurde sehr freundlich behandelt Bei Rückfragen bekam ich eine kompetente und freundliche Antword Ich werde Dr. Fleischer meinen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.02.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt in Ulm

bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Kompetenz dieses Zahnarztes und seines Teams."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt

der sich Zeit nimmt und einem alles genau erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt mit sehr gutem Team

Kompetent und zugleich sehr freundlich sind Herr Dr. Fleischer und sein Team. Das ganze Team hält sich auf dem neuesten technischen Stand. Die Behandlung ist NACHHALTIG exzellent. Die Praxis ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Zahnarztpraxis

Die Praxis und das gesamte Praxisteam strahlt eine freundliche, angenehme und ruhige Atmosphäre aus. Untersuchung ,Beratung und Diagnose erfolgten kompetent und sorgfältig ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt, Rezeption so lala

Herr Dr. Fleischer ist ein freundlicher Mensch und informiert immer sehr gut über die anstehenden Tätigkeiten. Manchmal habe ich den Eindruck, dass er eine Vorliebe für Technik und aufwendige Dinge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014

Ich bin hier rundum sehr zufrieden

Seit über 20 Jahren bin ich Patient von Dr. Fleischer und nehme dafür auch gerne einen Fahrtweg von 140km in Kauf."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt der seinen Titel verdient..

Keine unangenehme Wartezeiten, sehr gute Planung. Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben und kann Dr. Fleischer nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.11.2014

Sehr guter Zahnarzt

sehr gut aussehende Praxis, sehr sympatisches Team"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bewertung

freundlicher,fachlich kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal, telefonisch gut zu erreichen , bei Problemen sehr zeitnahe Termine."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlpraxis

Freundliche, persönliche Atmosphäre. Professionelle, handwerklich sehr sichere Behandlung. Wartezeit fast ausnahmslos gering. Klar strukturierte und sehr saubere Praxisräume. Herr Dr. Fleischer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014

Vollstes Vertrauen

Bin mit Dr. Fleischer und seinem Team voll zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche, kompetente Behandlungsumgebung

Dr. Fleischer ist ein sehr kompetenter Arzt und die Praxis im Allgemeinen ist sehr freundlich. Zudem ist sie sehr gut, zentral gelegen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.10.2014

Freundlichkeit

Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. In dieser Praxis kommen ihre eigen Wünsche und Bedürfnisse nie zu kurz. Bei Problemen mit den Zähnen bekommt man immer kurzfristig einen Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2014

Sehr netter und kompetenter Arzt

Jederzeit weiter zu empfehlen! Bin schon seit Jahren Patientin hier und gehe immer wieder gerne hin, mittlerweile auch mit meinen beiden Kindern."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdiger Zahnarzt und nette Zahnarzthelfer/innen

Ich bin mittlerweile seit über 8 Jahren in der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Fleischer und habe bis jetzt keine negativen Erlebnisse gehabt. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich sehr gut beim Herrn…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt - Super Personal

Termine werden nach den bedürfnissen der Patienten vergeben (berücksichtigung derer Arbeitszeiten) Selbst bei Notfällen bekommt man schnell einen Termin. Kaum Wartezeiten max. 15 Minuten. Ein Paar…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.09.2014

Freundliche und kompetente Zahnarztpraxis

sehr kompetentes Team von der Verwaltung bis zum Zahnarzt, alle nehmen sich viel Zeit für den Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher Zahnarzt und super nettes Personal

Ich fühle mich immer gut aufgehoben wenn ich zum Zahnarzt gehe. Egal ob Kontrolle, Zahnreinigung oder auch mal eine größere Behandlung, ich werde immer bestens beraten. :-)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.08.2014

Ein vertrauenserweckender Arzt

Ich habe zum Glück (noch) wenig Probleme mit meinen Zähnen. Das hat aber andere Zahnärzte nicht davon abgehalten, mit sehr teure Behandlungen aufzuschwatzen, die ich zum Glück abgelehnt habe. Bei…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 29.07.2014, Alter: 30 bis 50

angenehmer Arzt, sehr nette Arzthelferinnen

Ich war bereits etliche Male wegen einer professionellen Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Fleischer. Herr Fleischer selbst ist nett und wirkt kompetent. Begeistert bin ich von den Arzthelferinnen!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014

Empfehlenswerte Praxis

Sowohl einfache als auch aufwändigere Behandlungen mit guten Ergebnissen durchgeführt. Die Terminplanungen sind zuverlässig und auch bei Verschiebungen gibt es bei rechtzeitiger Benachrichtigung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich u. kompetent - das schafft Vertrauen!

Man wird freundlich empfangen, das Team bemüht sich um den Patienten. Dr. Fleischer selbst nimmt einem gleich beim 1. Auftreten die übliche Angst, man hat schnell das Gefühl, der weiß, was er…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2014

freundlicher kompetenter Arzt der einem Sicherheit vermittelt

Gut ausgestattet Praxis die auch nicht alltägliche Zahnprobleme jederzeit behandeln kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014, gesetzlich versichert

Zahnarztpraxis Dr. Fleischer in Ulm

Meiner Auffassung nach wurde ich in dieser Praxis so gut behandelt wie bisher noch nirgendwo zuvor. Dieses Urteil erstreckt sich auf medizinische Gesichtspunkte und den Umgang mit dem Patienten und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert

Wenn schon Zahnarzt, dann hier

Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Über das gesamte Praxis-Team kann ich nichts Negatives aussagen. Die Bestätigung dieses Bwertungsbogen endet mit der Frage nach einer geschäftlichen Beziehung:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

kompetent und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014

Sehr zu empfehlen

Dr. Fleischer und sein Team sind sehr freundlich und äußerst professionell. Ich schätze die freundliche Atmosphäre und die kurzen Wartezeiten. Ein Musterbeispiel für perfektes Zeitmanagement!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.07.2014

Praxis empfehlenswert

Einen guten Zahnarzt zu finden bei Umzug in eine neue Stadt ist schwierig. Zumal bei mir gleich eine Kronenbehandlung anstand, die ich schon länger aufgeschoben hatte. Dr. Fleischer hat mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Keine Wartezeiten, Kompentente Beratung"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 05.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, ruhig, beruhigend...

Hatte vorher große Angst vor Zahnärzten, nach schlechten Erfahrungen. Bei Dr. Fleischer habe ich nun endlich keine Angst mehr und der Zahnarztbesuch ist nichts schlimmes mehr. Einziger…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Am Zahn der Zeit

Moderne, freundliche Atmosphäre, Bewertung nur anhand normaler Prophylaxe möglich. Keine Wartezeiten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014

Sehr kompetent und freundlich.

Dr. Fleischer ist sehr kompetent und in der Wahl der Behandlung freundlich und unvoreingenommen beratend. Das Praxisteam macht einen guten und professionellen Eindruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014

TOP-Praxis - freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt

+ Gut erreichbare Lage in der Innenstadt nah an einem Parkhaus. + freundliches Praxisteam und kurze Wartezeiten + technisch sehr gut ausgestattete Praxis auf neuestem Stand + Herr Dr. Fleischer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen, kompetenter Arzt und kompetentes Team!

Keine Wartezeiten, für mich persönlich sehr wichtig! Schöne helle Praxis, sehr sympathisches Team, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Fleischer ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014

Sehr kurze Wartezeiten

Sehr freundliches Team, schöne, ansprechende Praxis, nette Atmosphäre und extrem kurze Wartezeiten. Bin seit Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung und sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Alles so wie es sein muss: Freundliches Team und moderner Praxis. Kurze Wartezeiten, gut zu erreichen direkt in der Innenstadt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Zeitmanagement, super Arzt, ohne Allüren

maximal 5 Minuten Wartezeit - super Zeitmanagement Dr Fleischer ist kompetent, zurückhaltend sachlich (kein "Verkäufer" von Leistungen) und verwendet modernste Techniken (digitales Röntgen, Kamera…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (92)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(53)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(83)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(85)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(77)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(82)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(67)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(30)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(40)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(45)
3,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(75)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(79)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(59)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(70)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2017

Zahnimplantate: Titanunverträglichkeit besser testen lassen?

Rund 90 Prozent der Zahnimplantate bestehen aus Titan, einem Metall, das seit den 80er Jahren im Einsatz und gut erforscht ist. Titan gilt nach wie vor als Goldstandard in der Implantologie, weil ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Dr. med. dent. Martin Lampmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.12.2016

Warum professionelle Zahnreinigung auch bei Zahnersatz wichtig ist

Aufwendiger Zahnersatz mit Brücken oder Implantaten sollten möglichst lange halten. Mit der professionellen Zahnreinigung und anderen vorbeugenden Maßnahmen haben Sie gute Chancen, die ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2016
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter