Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.
Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. ist unter den Top5:

· Parodontologen in Ulm (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Ulm (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Ulm (Stand 06/2019)
· Implantologen in Ulm (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ulm (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Ulm (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Pfauengasse 14
89073 Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. hinterlegt. Sind Sie Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie haben Fragen zu zahnmedizinischen Themen oder suchen einen neuen Zahnarzt? Vielleicht können wir Ihnen helfen.
Auf diesen Seiten bekommen Sie einen ersten Eindruck von unserer Zahnarztpraxis im Ulmer Zentrum. Wenn Sie mehr wissen wollen über Behandlungsmöglichkeiten, das Praxisteam, u. a. dann besuchen Sie unsere Web-Seite: www. dr-mellinghoff. de.
Oder melden Sie sich telefonisch an und kommen Sie direkt in der Pfauengasse 14 (Nähe Münster).
...

In unserer Praxis werden alle Bereiche der modernen Zahnmedizin abgedeckt,
was uns aber nicht daran gehindert hat, in einzelnen Fachbereiche  Zusatzqualifikationen zu erwerben und diese Disziplinen mit fortgebildetem Personal und neusten technischen Möglichkeiten auszustatten.
Hierzu finden in unseren Fortbildungsräumen regelmäßig Kurse für Zahnärzte statt.

1. Implantologie
  2. Prophylaxe für Zähne und Zahnfleisch
  3. Ganzheitliche Zahnmedizin

Über weitere Therapiemöglichkeiten in unserer Praxis finden Sie auf unserer Website unter dem Punkt „Leistungen“ Informationen mit Bildbeispielen.

1. Ästhetik - Kosmetik
  2. Gesundes Zahnfleisch
  3. Schmerzfreie Behandlung
  4. Kinderzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

Bewertung vom 27.08.2019

Man fühlt sich gut aufgehoben

Das Team ist sehr freundlich und sehr darum bemüht, dass man sich gut umsorgt fühlt. Das mit dem Wohlfühlen ist ja beim Zahnarzt immer so eine Sache, aber bisher kann ich mich gar nicht beschweren. Man wird als Patient und nicht nur als Nummer gesehen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Hier wird nicht nach der Stechuhr gearbeitet und man wird ernst genommen, egal worum es geht. Kann ich tatsächlich vorbehaltlos empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Zusammenhalt in unserem Team begründet sich im Wesentlichen durch das gemeinsame Ziel, unsere Patienten ...  Mehr

Bewertung vom 19.08.2019

Ganzheitliche und nachhaltige Betreuung

Seit 15 Jahren schätze ich die ganzheitliche Betreuung durch Herrn Dr. Mellinghoff. Technisch und handwerklich ist er ein Profi. Auch seine Kundenorientierung lässt keine Wünsche offen. Aber erst die Nachversorgung ermöglicht eine nachhaltige als auch schmerzfreie Funktionsfähigkeit der Zähne im Laufe des Lebens. Trotz meines mittleren Alters scheue ich, was meine Zähne anbetrifft, keinen Vergleich mit jüngeren Menschen. Mein strahlendes Lachen habe ich Herrn Dr. Mellinghoff zu verdanken!"  Mehr

Kommentar von Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

Für Ihre Bewertung bedanken sich hiermit all diejenigen, die dazu beigetragen haben unsere Praxis zu dem werden zu lassen, das diesen positiven ...  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren hochzufrieden mit Herrn Dr. Mellinghoff

Von der Zahnreinigung bis zum setzen von mehreren Implantaten hat Herr Dr. Mellinghoff und sein Praxisteam mich seit vielen Jahren überzeugt. habe bei Zahnbeschwerden immer sehr schnell einen Behandlungstermin bekommen und Herr Dr. Mellinghoff hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen. Die Behandlungstermine habenauch zeitlich immer gepasst und fast keine Wartezeiten erlebt. Das Team ist superfreundlich und zuvorkommend.Der Patientenparkplatz im Hof ist für mich als Auswärtigen ein toller Service. Vielen Dank an Dr. Mellinghoff mit Team."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Seit 17 Jahren 100% Zufriedenheit

Nach einer Grundsanierung im Jahre 2002 / 2003 durch Herrn Dr. Mellinghoff, genügte seither einmal pro Jahr ein Termin zur Nachsorge und Prophylaxe. Bin rundum zufrieden mit "meinen Zähnen" mitsamt Füllungen, Implantaten und Kronen, die sich wie die Eigenen anfühlen und aussehen. Mit modernster Technik ausgestattet und immer auf dem neuesten Wissensstand, das ganze menschlich angewandt, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Da nehme ich auch gerne eine Fahrt von 600 km auf mich, um hier behandelt zu werden. Besten Dank an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019

Super zufrieden!

Super Empfang, super ?rzte, alles super! Im Ernst, nachdem ich einen neuen Zahnarzt gesucht hab, hätte ich mir keine bessere und zuverlässigere Praxis aussuchen können."  Mehr

Kommentar von Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ein Teil unseres Teams ist gerade auf einer größeren Fortbildung unterwegs, um ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D..

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer