Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.
Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.
Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. ist unter den Top5:

· Parodontologen in Ulm (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Ulm (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Ulm (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Ulm (Stand 01/2019)
· Implantologen in Ulm (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ulm (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Pfauengasse 14
89073 Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. hinterlegt. Sind Sie Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie haben Fragen zu zahnmedizinischen Themen oder suchen einen neuen Zahnarzt? Vielleicht können wir Ihnen helfen.
Auf diesen Seiten bekommen Sie einen ersten Eindruck von unserer Zahnarztpraxis im Ulmer Zentrum. Wenn Sie mehr wissen wollen über Behandlungsmöglichkeiten, das Praxisteam, u. a. dann besuchen Sie unsere Web-Seite: www. dr-mellinghoff. de.
Oder melden Sie sich telefonisch an und kommen Sie direkt in der Pfauengasse 14 (Nähe Münster).
...

In unserer Praxis werden alle Bereiche der modernen Zahnmedizin abgedeckt,
was uns aber nicht daran gehindert hat, in einzelnen Fachbereiche  Zusatzqualifikationen zu erwerben und diese Disziplinen mit fortgebildetem Personal und neusten technischen Möglichkeiten auszustatten.
Hierzu finden in unseren Fortbildungsräumen regelmäßig Kurse für Zahnärzte statt.

1. Implantologie
  2. Prophylaxe für Zähne und Zahnfleisch
  3. Ganzheitliche Zahnmedizin

Über weitere Therapiemöglichkeiten in unserer Praxis finden Sie auf unserer Website unter dem Punkt „Leistungen“ Informationen mit Bildbeispielen.

1. Ästhetik - Kosmetik
  2. Gesundes Zahnfleisch
  3. Schmerzfreie Behandlung
  4. Kinderzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 13.02.2019

Super gute Betreuung

Ich hatte noch nie einen so angenehmen Zahnarztaufenthalt wie hier! Die zahnreinigung war Super angenehm Und auch lehrreich!!! Ich habe mich gut betreut und informiert gefühlt! Vielen Dank und weiter so! Selten so freundliche Menschen getroffen:)"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Wohlfühl-Zahnarzt

Wenn man schon zum Zahnarzt muss - dann hier hin. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Mellinghoff und seinem Team. Sowohl Empfang als auch die Damen der PZR sind die Freundlichkeit und Kompetenz in Person. Meine Zahn-Probleme bekam ich mit der richtigen umfassenden Behandlung durch Hr. Dr. Mellinghoff und stete PZR hervorragend in den Griff. Man geht gerne dorthin, fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Bei nahezu jeder PZR gibt es eine neue Methode oder ein neues Gerät. Einfach Top!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Rundum-Betreuung

Ein großes Lob an das gesamte Team, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle! Die jährliche Prophylaxe verläuft angenehm und Dr. Mellinghoff lässt sich viel Zeit für Erklärungen.Bei Problemen erklärt Dr. Mellinghoff die möglichen Vorgehensweisen, überlässt jedoch zum Schluss dem Patienten die Entscheidung, wie weiter verfahren werden soll. Dies ist ein sehr großer Pluspunkt! Die professionelle Zahnreinigung von Frau Mellinghoff ist ebenfalls sehr entspannt und ohne Schmerzen verlaufen. Zudem war es das einzige Zahnarzt-Team , die mir eine Zahnschiene gegen Bruxismus empfohlen haben, um einen weiteren Verschleiß der Zähne zu vermeiden. Super, weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nr. 1 Zahrarztpraxis in Ulm

Ich bin seit 2015 hier unter Behandlung bei Dr. Mellinghoff und es finde ich alles prima. Der Personal sind super nett und freundlich. Ich habe noch keine Problem gehabt, meine Fragen zu stellen und eine ausfürhliche Antwort zu bekommen. Die nehmen schon Zeit für mich und da finde ich besonders wichtig!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mellinghoff, M.Sc., Ph.D..

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede