Ulm

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Fischergasse 5, 89073 Ulm

Bewertung vom 05.09.2017

Alles bestens

Die Sulcusdekontamination der Zahnfleischtaschen mittels Laser verlief ohne Komplikation. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017

Absolut kompetent. Der Einsatz meines Implantats verlief ohne Probleme.

Tolle Arbeit. Würde mich wieder für ein Implantat entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Implantat

sehr freundliche, ausführliche und verständliche Erklärungen und Beratung"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Wie immer: seit Jahren alles bestens!

Dr. Krauch ist ein sehr vorsichtiger und umsichtiger Arzt. Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren rundum zufrieden mit den Behandlungen und den daraus resultierenden Ergebnissen."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Absolut zu empfehlen! Ich bin selber über eine Empfehlung in die Praxis gekommen, und bin rund um zufrieden! Was bisher gemacht wurde war Perfekt, Beratung, Durchführung! Wenn es mal zu einer…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

Sehr zu empfehlen!

Bin schon viele Jahre in Behandlung bei Dr. Krauch und fühlte mich immer in sehr guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

Kompetenter Arzt

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Zum einen durch ein freundliches Team, aber auch einen kompetenten Arzt."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolute Kompetenz, immer freundlich und vertrauenswürdig, keine Wartezeit,super

Mein absoluter Lieblingszahnarzt, bin selber vom "Fach", arbeitet hervorragend, alles wird ausführlich besprochen, es gibt keine Wartezeiten, man fühlt sich bestens aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

Nur zu empfehlen!!!

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und musste viele Behandlungen "überstehen". Mit viel Zeit hat man mir die Angst vor den Behandlungen genommen. Auch meine Kinder sind dort und fühlen sich…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolles Team, schöne Praxis

Dr. Krauch und sein Team verstehen es hervorragend mit Patienten umzugehen. Schon beim Betreten der Praxis hat man direkt ein gutes Gefühl, welches sich über den ganzen Aufenthalt hinweg fortsetzt.…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter und professioneller Arzt

Nach einem Unfall hatte ich 3 abgebrochene Schneidezähne. Mein behandelter Zahnarzt hat das trotz Röntgenaufnahme nicht gesehen. Dr. Krauch viel das ohne Röntgen sofort auf."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ganz tolle Praxis, einmaliger Arzt !!!

Vielen Dank an Dr. Krauch, der aus meinem sehr sanierungsbedürftigem Oberkiefer ein Traumgebiss gezaubert hat. Schmerzfrei, freundlich und ohne Wartezeiten bin ich sehr froh an diese tolle Praxis…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Dr. Krauch ist ein sehr kompetenter vertrauensvoller und freundlicher Arzt.

Ich bin seit Jahren in dieser schönen Praxis. Die Ärzte und das Personal sind sehr zuvorkommend. Ich bin eine etwas ängstliche Patientin, fühle mich aber sehr gut aufgehoben bei Dr. Krauch. Er hat…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Angst vor dem Zahnarztbesuch ist hier kein Thema mehr !!

Sehr freundliches und kompetentes Team. Best ausgestattete Praxis (soweit ich das beurteilen kann) und Ärzte die wissen was sie tun. Fühl mich bestens behandelt. Kann man nur weiterempfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Beste Notfallversorgung am Wochenende, kompetente und freundliche Nachbehandlung

Seit einer schwierigen Notfallbehandlung am Wochenende bin ich in der Praxis Dr. Krauch, einer Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Gute, freundliche, kompetente Beratung, erfolgreiche Behandlungen…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Keine Angst mehr vor der Zahnarztbehandlung!

Seit meiner Kindheit hatte ich große Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt und habe mich immer schon Tage lang vor dem Termin gefürchtet. Zum Glück kam ich, neugierig geworden durch eine…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einwandfrei

Super Team, super Behandlung und immer ein Lächeln auf den Lippen :-)"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt mit Motivation

Sehr guter Zahnarzt mit schöner Praxis in der Ulmer Altstadt. Flexible Behandlungszeiten sind auch für Berufstätige sehr sinnvoll. Sehr junges Zahnarzthelferinnen Team. Gute und freundliche…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin immer sehr zufrieden. Auch sein Umgang mit meiner hochbetagten Mutter ist top."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017

Sehr guter Zahnarzt,sehr empfehlenswert. Privatpatientin über 60

Ich bekam ein Implantat,Veneers und eine Krone.Die Behandlungen waren wirklich gut.Schmerzfreie Behandlung,auch nach Behandlung keine Schmerzen.Absolut alles Bestens.Ich bin äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Setzten von Inplantaten und mehreren Kronen

Sehr kompetentes und freundliches Team, wurde in jeder Phase der Behandlung sehr gut betreut, war überaus zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hier stimmt einfach alles

Lage der Praxis mitten in der Stadt und gut erreichbar, schöne moderne Praxisräume, angenehme Atmosphäre, bei Voranmeldung keine Wartezeiten, freundliches Personal, äußerst fachkompetente und…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufriedener Patient

Von der Terminvereinbarung, zahnärztlichen Fachberatung, der anschließenden Zahnbehandlung bis hin zur Nachsorge bin ich äußerst zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Krauch mit seinem Team sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt

Ausgezeichnet - Hier überzeugt mich vor allem die fachliche Kompetenz und Beratung. Es steht ausschließlich die notwendige zahnmedizinische Behandlung im Vordergrund."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Ich bin mit allem sehr zufrieden und ich hatte allerlei Behandlungen!

Implantat, sehr zufrieden, ohne Komlikationen Kieferumformung, sehr zufrieden alles besten geklappt. Veneers , super ! Ein neues Lebensgefühl mit tollem Aussehen!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017, Alter: unter 30

Vertrauenswürdiger, sehr sympathischer Zahnarzt!

Wer einen fachlich kompetenten Zahnarzt sucht, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, ist bei Hr. Dr. Krauch & Kollegen bestens aufgehoben. Auch Dank seinem freundlichen Team und der angenehmen…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017

Nie mehr Angst vor dem Zahnarzt

Vom Anruf bis zur Verabschiedung, man fühlt sich nicht wie beim Arzt. Eine wunderschöne Praxis, freundliche Mitarbeiter und für mich der vertrauenswürdigste Arzt. Vor ihm haben (leider) schon…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gut.Besser.Krauch

Sehr freundliche und kompetente Behandlung, neueste Technik und zuvorkommender Service"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe vertrauen in diese Zahnarzt Praxis

Die ruhige Atmosphäre des Teams die schöne Umgebung und die Erklärung bei einer Verspätung."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt wie er sein sollte

Dr. Holger Krauch mit Kollegen und Team ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Von der Terminvergabe über Erreichbarkeit, Parkplätze direkt vo der Praxis, Freundlichkeit der Arzthelferinnen sowie das…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

Äußerst kompetenter Zahnarzt. Die Qualität der Behandlung ist exzellent, auch was die Ästhetik der Zahnbehandlung betrifft. Es gibt zu 99% keine Wartezeit, was auf ein perfektes Terminmanagement…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes und freundliches Team - kurzfristige Termine möglich

Dr. Krauch und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Dr. Krauch nimmt sich Zeit eine kompetente und verständliche Beratung. Ich habe mich rundum wohl gefühlt - angefangen von der normalen…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Krauch und sein komplettes Team sind sehr kompetent und sympathisch. Die Austattung der Praxis ist neu und modern."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Krauch betreut sowohl mich als auch meine Eltern. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 21.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Habe nach den Bewertungen mehr erwartet

Durchschnitt fachlich, Praxis ok"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Sehr ausführliche Beratung und kurzfristige Umsetzung meines Problems. Top Zusammenarbeit mit dem Dentallabor. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Beide Ärzte sind sehr freundlich, kompetent und aufgeschlossen. Sehr angenehme Atmosphäre, ein super nettes Team. Man ist als Patient sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, der weiß was er macht... :)

Dr. Krauch ist echt ein super Zahnarzt!!! Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten und auch sehr, sehr gut behandelt!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes und engagiertes Team

Super Zahnarzt!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2017

Zahnimplantate: Titanunverträglichkeit besser testen lassen?

Rund 90 Prozent der Zahnimplantate bestehen aus Titan, einem Metall, das seit den 80er Jahren im Einsatz und gut erforscht ist. Titan gilt nach wie vor als Goldstandard in der Implantologie, weil ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Dr. med. dent. Martin Lampmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.12.2016

Warum professionelle Zahnreinigung auch bei Zahnersatz wichtig ist

Aufwendiger Zahnersatz mit Brücken oder Implantaten sollten möglichst lange halten. Mit der professionellen Zahnreinigung und anderen vorbeugenden Maßnahmen haben Sie gute Chancen, die ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2016
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter