Dr. med. dent. Michael Langhammer

Hochwertiger Zahnersatz
Implantologie
Ästhetische Zahnheilkunde
Prophylaxe

In unserer Zahnarztpraxis Dr. Michael Langhammer in Ulm  sind Sie zuerst Mensch und dann Patient!

Wir wissen, dass die meisten unserer Besucher nicht freiwillig oder gerne zu uns kommen. Und gerade deshalb möchten wir, dass Sie sich bei uns besonders wohlfühlen. Entspannen Sie sich, genießen Sie die angenehme Atmosphäre und lassen Sie sich ein wenig von unserem Team verwöhnen. Das bringt Sie auf andere Gedanken ...

Und dann sind Sie auch schon an der Reihe. Um für Sie die ideale Behandlungsmethode zu wählen und zu einem optimalen Ergebnis zu gelangen, besprechen wir nach gründlicher Untersuchung die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten ausführlich mit Ihnen.

Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie in unserer Praxis vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Dr. Michael Langhammer

Zahnarztpraxis Dr. Michael Langhammer

Bei der Behandlung selbst können Sie sich darauf verlassen, dass wir mit modernster Technologie und nach dem neuesten Stand der Wissenschaft sorgfältig und gewissenhaft an Ihrem strahlenden Lächeln arbeiten. Und damit das lange anhält, gehören Kontrolle und Nachsorge zu unserem Komplettprogramm, ebenso wie Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und Prophylaxe.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

Ein Zahnverlust, ob durch Unfall oder Krankheit, ist keine schöne Sache. Zum Glück gibt es heute eine perfekte Möglichkeit, verlorene Zähne zu ersetzen und Lücken zu schließen: die Implantologie. Wir haben seit über 10 Jahren Erfahrung in diesem Bereich und beschäftigen uns intensiv mit Implantaten. In den meisten Fällen lässt sich das Implantat vom Original nicht unterscheiden!

• Ästhetische Zahnheilkunde

Im wahrsten Sinne des Wortes schön, wenn Zähne nicht nur gesund sind, sondern auch noch perfekt aussehen. Ein Gebiss ganz ohne Verfärbungen und Unregelmäßigkeiten – ein strahlendes Lächeln, das ganz selbstverständlich zu Ihrem Gesicht gehört. Mit den neuen Werkstoffen und Techniken der ästhetischen Zahnheilkunde ist fast alles möglich.

• Prophylaxe

Dreimal täglich Zähne putzen und zweimal jährlich zum Zahnarzt gehen. So stand es auf dem Zahnputzbecher, den ich als Kind von der Krankenkasse bekommen habe. Im Prinzip vollkommen richtig. Doch damals wusste man noch nichts von Prophylaxe und professioneller Zahnreinigung. Zwei Teile unseres ganzheitlichen Konzepts, die Karies und Parodontitis verhindern helfen.

Zahnarztpraxis Dr. Michael Langhammer

Da jeder Zahnarzt ja auch manchmal Patient ist, wissen wir natürlich, was in Ihnen vorgeht. Das ist vollkommen menschlich. Deshalb legen wir auf die sanfte Behandlung besonders großen Wert. Vertrauen Sie uns, wir sorgen dafür, dass Sie sich bei uns stets wohlfühlen. Nicht von Arzt zu Patient, sondern von Mensch zu Mensch.

03.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Komplett Sanierung. Alle Zähne wurden professionell überkront. Hammer Ergebnis!

Eins vorab. Bin ein absoluter Zahnarzt Angstpatient. Doch nach meinem ersten Besuch in der hochmodern eingerichteten Praxis von Herrn Dr. Langhammer, war dieses Gefühl verschwunden. Irgendwie fühlt man sich gar nicht wie beim Zahnarzt. Die gesamte Atmosphäre gleicht eher einer Beauty-Lounge.

Seine ruhige, kompetente und nette Art hat mich sofort überzeugt und ich hatte schon einige Gespräche bezüglich meines großen Eingriffs mit anderen Zahnärzten. Durch die professionelle Lokalanästhesie (Spritze) hatte ich keinerlei Schmerzen, das war wovor ich am meisten Angst hatte.

Auch die hervorragende Arbeit (Vollkeramik Kronen) aus dem Zahnlabor Zeller in Ulm, hat zu dem sensationellen Ergebnis beigetragen. Bei einem solch umfangreichen Eingriff, müssen Labor und Zahnarzt auf höchstem Niveau zusammenarbeiten, was hier definitiv der Fall war.

Kurzum. Die Praxis Dr. Langhammer kann ich in vollem Umfang weiterempfehlen und ich bin sehr froh, dass ich diesen erstklassigen und außergewöhnlichen Zahnarzt kennengelernt habe.

15.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt - sehr freundliches Personal schöne Praxis

Bin mit meiner Familie schon seit Jahren treuer Patient und stets rundum bestens versorgt.

Sehr zu empfehlen!

03.10.2017

Sehr netter Arzt

Schöne moderne Praxis, netter sehr kompetenter Arzt. Kein Zahnarzt,der einem Vorwürfe macht, dass man so lange nicht bei der Prophylaxe war…. Erkennt das Problem mit einer nicht sitzenden Teilkrone sofort. Ein andere Zahnarzt hat mir diese schlampig angepasst. Seitdem beschwerdefrei und sitzt bombenfest nach fast halbem Jahr. Auch Prophylaxe nicht allzu teuer, die Prophylaxedamen sehr gewissenhaft und ordentlich arbeitend. Sehr ordentliche und akribische Arbeit. Vielen Dank und bis bald wieder.

22.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Dr. Langhammer wurde mir von Freunden empfohlen. Ich benötigte 2 Implantate mit einer dazugehörigen Brücke. Ich wurde sehr gut beraten, da modernste Methoden zur Verfügung stehen. Schmerzloser Eingriff bei einem moderaten Preis. Super Personal und ein geniales Ambiente. Einfach nur zum Weiterempfehlen!

07.06.2016

Toller Artzt

Meine meinung ist daß, Dr. Langhammer ist der beste zahnartzt in Ulm. Von Behandlung bis Preis top. Was gefällt mich ist das der dir erklärt was die Krankenkasse übernimm.

Letzte Aktualisierung22.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Ulm