Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Weiss
Dr. Weiss

Dr. med. dent. Michael Weiss

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Neue Str. 72-74, 89073 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(106)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017

Bester Zahnarzt

Optimal für Angstpatienten ,sehr empathischer Umgang,perfektes Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017

Dres. Margit u. Michael Weiss

Dr. Michael Weiss als Implantologe u. Frau Dr. Margit Weiss als Prothetikerin sind absolute Könner. Vom ersten Kennenlernen bis zum Abschluss der Behandlung hatte ich ein sehr gutes Gefühl, nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

100% Zahnersatz an einem Tag im Schlaf, Stationär in Ulm.

Dr. Weiss und sein gesamtes Team hat mir meine langjährigen gesundheitlichen Problem wie weggeblasen. Ich fuhr die letzten Jahre mit Vollgas und angezogenen Handbremse obwohl ich regelmäßig im…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2017

Dr. Weiss

Sehr gut. Nach der Behandlung keine Schmerzen tolle Arbeit danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017

Jetzt weiß ich, wo ich mit meinen Zähnen stehe!

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit war und bin ich auf außergewöhnliche Öffnungszeiten angewiesen. Das ist bei Opus kein Problem. Anhand des Röntgenbildes mit anschließender "Sichtkontrolle"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fantastisch!

Hatte immer kalt/heiss Beschwerden und dachte ich muss mich damit abfinden aber Dr.Michael Weiss kam mit einer Loesung meines Problems und machte mir eine Zahnhalsfuellung fuer die ich auch jetzt noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017

Sehr kompetent,freundlich.

Ich hatte in einer anderen Praxis sehr negative Erfahrungen gemacht. Bin hier sehr zufrieden .Herr Dr Weiß hat mich sehr gut beraten , behandelt und meine Probleme, so weit es möglich war,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bestens aufgehoben und betreut

Bei Dr. Weiss ist man perfekt betreut und aufgehoben. Vom Emfang bis zur Verabschiedung passt alles perfekt - ich bin rundum zufireden und kann die Praxis bzw. Dr. Weiss nur witerempfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.01.2017

Kompetenter Arzt der ein sehr persönliches Verhältnis zu seinen Patienten pflegt

Stimmiges durchdachtes Gesamtkonzept."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ende einer 50 jährigen odysee

Meine ganzes Leben hatte ich Probleme mit meinen Zähnen . Sechs Monate vor der Behandlung von Opus DC bekam ich meine dritten dritten Zähne Eines dieser Implantate vereiterte auf Grund eines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, Alter: über 50

Praxisteam sehr freundlich

Sehr liebenswerte Praxis, nimmt einem die Angst"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016

Der beste Zahnarzt überhaupt!!

Seit ich hier in Ulm herzog, suchte ich vergeblich nach einem neuen Zahnarzt, doch dann bin ich durch eine Empfehlung meiner Arbeitskollegin auf Opus gestoßen- die beste Empfehlung überhaupt! sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016

Kompetent, professionell und herzlich.

Gäbe es mehr Praxen wie diese, gäbe es wohl keine Angst vorm Zahnarzt. Vom ersten Augenblick an würde ich in die Behandlung miteinbezogen, mir jeder Schritt erklärt, auf jedes meiner Bedürfnisse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2016

SUPER ZAHNARZT

Dr.Weiss ist ein freundlicher Zahnarzt. Der sich viel Zeit für seine tolle Arbeit. Sei es Compositefüllungen, Präparation, Implantation,etc. Gehe immer wieder gerne zum Zahnarzt. Clinic siehst der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Schmerzfreie Zahnbehandlung

Unglaublich, aber ich habe eine 100% schmerzfreie Zahnbehandlung erlebt. Somit gehöre ich ab so fort nicht mehr zu den Angstpatienten. Dr. Weiß nahm sich Zeit, erklärte alle Schritte der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Sehr netter u kompetenter Arzt

Angefangen von der Freundlichkeit bis hin zur Behandlung, alles sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016

Juhu habe Ihnen neuen Zahn

Vor 20 Jahren machte mir Dr. Weiß ein Implantat als Frontzahnersatz. Heute habe ich in nur einer Operation ein weiteres Implantat (Seitenzahn) erhalten. Total schnell, unkompliziert und schön. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016

Einfach gut versorgt

Vor circa 5 Jahren besuchte ich einen Vortrag über Implantate bei Dr. Weiß. Dieser überzeugte mich und ich bin seit dieser Zeit sehr gut versorgt und muss nicht mehr ständig über meine Zähne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016

Passt scho ;)

Super betreung, findet lösungn"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016

Egal welches Problem - seit mehr als 15 Jahren immer gut aufgehoben!

In dieser Praxis fühle mich seit Jahren immer gut aufgehoben und betreut. Alle sind sehr freundlich und kompetent, angefangen vom Empfang, über die Zahnhelferinnen, den Assistenzzahnärzten bis hin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016

Bin der glücklichste Mensch

Auf Empfehlung von dr. Forstner aus burgau, bin ich in die Praxis von Herrn dr. Michael weiß gekommen.ich bin freundlichst aufgenommen worden von dr.weiss und seinem gesamten Team . Ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2016

Alle Fragen ehrlich beantwortet, zeitgemäß, vertrauensvoll

Ich war neu im Ulm und suchte einen Hauszahnarzt. Im Internet wurde ich auf Dr. Weiss aufmerksam und vereinbarte einfach mal einen Untersuchungstermin. Ich hatte anfangs etwas Bammel, dass er total…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016

sehr guten erfahrenen Zahnarzt gefunden!!!

Sehr guter erfahrener Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympatischer und extrem kompetenter Arzt !! Alles lief 1 A

Freue mich jedes mal wenn ich in die Opus DC Zahnklinik komme, und damm muss was heißen,weil früher habe ich die Zahnazt Termin gehasst. Doch durch das freundliche Ambiente und die netten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016

Kompetenter, freundlicher und seriöser Artzt

Dr. Weiß nimmt sich für seine Patienten die nötige Zeit und hört diesen (in meinem Falle) sehr aufmerksam zu. Ich würde ihn in jedem Fall weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016

Netter Arzt

Pünktliche,guteund schmerzfreie Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfektionismus bis ins Detail

Ich bin Hr Dr Weiss und seinem freundlichen Team sehr dankbar. Jahrelang hatte ich eine, mich sehr störende Lücke, welche nun mit einem wunderschönen Implantat versorgt wurde. Mit sehr viel Geduld…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Freundlichkeit, ausführliche, zeitintensive Beratung

Noch nie habe ich mich in einer Praxis so wohl gefühlt!! Der Empfang an der Rezeption ist suuper freundlich. Dr. Weiss hat mich sehr kompetent über die verschiedene Behandlungsmöglichkeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchste Professionalität - von Dr. Weiss und dem gesamten Team

Seit April 2015 werde ich bei der OPUS DC dental clinic von Herr Dr. Weiss behandelt und bin mit den Abläufen und dem Ergebnis sehr zufrieden. Insbesondere findet bei mir die professionelle und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfektionismus im Detail

Zuerst lernte ich Dr. Weiss auf einer Veranstaltung unseres Gemeinsamen Hobbies! Da von Anfang mit offene Worte gesprochen wurden, besuchte ich Dr. Weiss in seiner Praxisklinik in Ulm.Als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absoluter Spezialist für Zahnersatz

vom ersten Gespräch bis zum setzen des Implantates - alles perfekt und hochprofesionell. Freundliches Personal und Praxis auf dem neuesten stand"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auf jeden Fall DIE Empfehlung

Wenn Implantate dann zum Profi, das war mein Anspruch! Im Vorfeld habe ich mich über die Methoden und Referenzen von diversen Zahnärzten informiert. Über diverse Quellen wurde ich auf Dr. Weiss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016

Sehr kompetente Behandlung und Beratung

Angefangen bei den Rezeptionistinnen über die Assistentinnen bis zu den Zahnärztinnen und Zahnärzten waren alle überaus freundlich und zuvorkommend. Die Beratung und Behandlung empfand ich als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt-empfehlenswert!!

Hab mich bei Dr. Weiss sehr wohlgefühlt. Das ganze Team hat super Arbeit geleistet. Hab mir 3 Implantate setzen lassen und 2 Kronen dazu. Sehr gute Betreuung,freundlichkeit . Dieser Zahnarzt hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016

Absolut kompetent, geht jederzeit auf Patientenbelange ein und berät entsprechend; tolles Praxisteam

Ich bin höchst zufrieden mit der ärztlichen Behandlung und vor allem auch Beratung. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend - rundum von mir die Note 1!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016

5 Sterne für die Klinik

Sehr Empfehlenswert, hohe Qualität, nettes Personal, sehr zuvorkommen, hohes Maß an Kompetenz, alternativ Möglichkeiten werden angeboten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Einfach 1. Klasse !

Beide, Frau und Herr Dr. Weiss sind wahrhafte Meister Ihres Handwerks. Hab mir im OK Fast &Fixed machen lassen. Alles was mir am Anfang versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Da ich bis Dato…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzen Ergebnisse

Ich bin seit Jahren bei Herr Dr Weiß in Behandlung und immer sehr zufrieden. Stets wurden meine Anliegen freundlich und kompetent erledigt. Werde auch in Zukunft gerne Stammpatient bleiben und kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016

Sehr kompetenter und humorvoller Zahnarzt

Ich hatte von heute auf morgen ein großes Zahnproblem und keinen Zahnarzt in meiner Nähe, dem ich dieses Problem anvertrauen wollte.Meine Schwester erzählte mir einige Zeit vorher, dass sie den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrener Implantologe

lange habe ich mit einem implantat gerungen, mich aber letztendlich doch dafür entschieden. nach einem guten halben jahr ist die behanldung nun beendet und ich bekam die richtige arbeit eingesetzt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016

Überaus kompetent, freundlich und dem Patienten zugewandt

Uneingeschränkt empfehlenswert, für alle Zahnprobleme bestens geeignet, überaus kompetent , sehr ansprechende Praxisatmophäre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016

Super

Ambiente und Service sehr gut. sehr nette Damen am Empfang."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016

Super Behandlung und Aufklärung

Ich Dr. Weiss, weil dieser super aufklärt und die Folgen einer nicht durchgeführten Behandlung aufzeigt. Alles wird verständlich erklärt. BeHandlung ist super und das Team ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

Top Betreuung.

Qualität Prophylaxe hervorragend Vor allem Frau Kappelmeyer ist herausragend!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2016

Super Praxisteam, herausragende Kompetenz

Die freundliche Behandlung war und ist überragend! Die umfangreiche Behandlung war zudem absolut schmerzfrei!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt!

Kann Dr. Weiss nur weiter empfehlen. Mit allem rundum sehr zufrieden. Kompetenz , Freundlichkeit , Service , alles Note 1."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

OPUS- DC- kundenorientiert, seriös,sehr kompetent, professionell, freundlich ...

`Check-up` meiner Zahngesundheit bei Dr. Michael Weiss: Nach sorgfältigster, professioneller und kritischer Prüfung meiner bereits in die Jahre gekommenen Inlays und Kronen war das Resultat, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016

Gute Aufklärung und Betreuung

Man fühlt sich gut aufgehoben und gut betreut. Gute Aufklärung vor Implantatoperation mit anschließender optimaler Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem kompetenter und erfahrener Arzt

Lange Zeit habe ich es geschoben ein Implantat setzen zu lassen. Heute bereue ich dies - aber nur so lange gewartet zu haben. Dank einer super Aufklärung und der offenen Art von Dr. Weiß fühlte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt und Implantologe!!

Während meiner umfangreichen Zahnsanierung musste ein schwieriger Knochenaufbau durchgeführt und zwei Implantate eingesetzt werden. Beide Operationen führte Dr. Weiss mit höchster Präzision und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Opus-DC - wo man sich als Patient sehr wohlfühlt ...

Seit über 10 Jahren bin ich nun schon top zufriedene Patientin von Dr. Michael und Dr. Margit Weiss. Zahnprobleme diverser Art gehören seitdem der Vergangenheit an ! Nach individueller und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, nett und freundlich

Ich fühle mich sehr gut betreut, in guten Händen und kompetent behandelt"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Team,

Ganz tolle Praxis, gute Beratung und guter Service"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr engagiert und sehr kompetent

Mir wurde bei einer Zahnfraktur, obwohl die Öffnungszeiten bereits vorbei waren, eine ausführliche und sehr gute Behandlung durchgeführt. Der Zahn war schwer in Mitleidenschaft gezogen, heute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum perfekter Service

Sehr kurzfristig auch zwischen den Feiertagen einen Termin bekommen. Super freundlicher Empfang, Ambiente zum Wohlfühlen - dazu gute Aufklärung über jeden Schritt. (fast) vollständig schmerzfreie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.01.2016

Ein Zahnarzt mit sehr guter Behandlung

Der gesamte Behandlungsablauf war sehr positiv . Im Vorfeld erfolgte eine umfassende Aufklärung (welche auch für mich als Laien gut verständlich war) mit allen Kosten und Schritten . Von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Perfekte Umsetzung

Alles bestens. Heute Nachkontrolle des eingesetzten Implantat. Im Sommer Implantiert, kurz vor weihnachten die endgültige Arbeit eingesetzt. Betreutes über Weihnachten konnte ich wieder perfekt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Vorarbeit - Perfekte Umsetzung - Perfektes Ergebnis

Nach über 8 Monaten bekamn ich pünktlich zum Fest meine endgültigen Zähne eingesetzt und könnte dieses Jar das Weihnachtsessen endlich wieder genießen! Mir wurden 3 Implantate eingesetzt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert, in allen Belangen top

Das ganze Team hat meine Erwartungen an die Behandlung bei Weitem übertroffen. Das Ergebis ist perfekt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Weiß. Meine Anliegen und "Beschwerden" wurden genauestens besprochen und die Beratung der weiter Behandlung ebenfalls. Schon beim betreten der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großes Vertrauen für Dr. Michael Weiss

Als ich Herrn Dr. Weiss das erste Mal sah, war er mir gleich sympathisch und ich hatte sofort Vertrauen. Er nahm sich eine Stunde Zeit für mich zur ausführlichen Beratung. Als Sängerin im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015

Sehr freundlich

Immer freundliches und kompetentes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Vorgestern Implantat erhalten - heute wieder alles Essen

Ich habe gestern 6 Implantate im Oberkiefer mit der Methode Fast & Fix erhalten. AM Freitag wurden die Implantate gesetzt und heute kann ich wieder besser essen als die letzten 7 Jahre mit meiner…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr professionell

Bin bei der Praxis seit Langem und sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sicheres Gefühl

Vermittelt das Gefühl in guten Händen zu sein da Kompetent und vertrauenswürdig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter Zahnarzt

Ich habe ein Implantat bekommen und bin äußerst zufrieden. Tolles Team, nette Atmospäre."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.11.2015

Super nettes Team - erstklassiges Ergebnis

Vom Empfang bis zur Nachsorge alles bestens. Kann ich nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015

Gute Praxis

Profis am Werk alles zur Zufriedenheit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015

Freundlich und kompetent

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt , sehr nette Kollegen

Alle sind sehr nett und freundlich, bin sehr zu Frieden. Empfehlung 100%."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Personal, gute Beratung

Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist nett, Wartezeiten kommen nur sehr selten vor. Man fühlt sich gut beraten und braucht nie lange auf einen Termin zu warten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015

Professionelle Betreuung

Bei keinem vorherigen Zahnarzt konnte eine Behandlung in dem Umfang wie bei Opus angeboten und durchgeführt werden. Zwischen der Erstdiagnose und dem heutigen Status der Zahnbehandlung wurde jede…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2015

Fühlte mich gut aufgehoben, die Zahnärzte nahmen sich Zeit für die Behandlung.

Auf den ersten Blick wirkt die Praxis wie eine Wellnessoase oder Hotellobby, mit schick gekleideten Empfangsdamen, was ja nicht unbedingt für Qualität sprechen muss, da das ja auch "Show" sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich

Die OP in Vollnarkose ist gut verlaufen. Alles ist so geworden wie ich es mir gewünscht hatte. Das Team von Opus hat mir das Vertrauen zu den Zahnärzten zurück gegeben. DANKE!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnimplantate

Bei mir wurden 7 Implantate eingesetzt, die Voruntersuchungen, Beratungen, Operation und die Nachbetreuung waren und sind sehr gut. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Würde es wieder dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Zahnarzt

Der Besuch bei Herr Dr. Weiß war sehr angenehm, trotz Zahnschmerzen. Er konnte mir nicht nur die Schmerzen nehmen, sondern darüber hinaus wurde ich ausführlich aufgeklärt und auf eine Vorsorge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015

Suuuper

Bin total zufrieden Fühle mich total wohl !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015

Gute Atmosphäre

Als ich zum ersten mal in der Praxis war, habe ich mich schon wohl gefühlt. Nach über 6 Jahren bin ich der selben Meinung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015

Sehr netter und guter Arzt

-Zufrieden -sehr toll -begeistert -glucklich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bin voll zufrieden

Wohne noch nicht lange in Ulm, hatte dadurch noch keine Zeit mir einen neuen Zahnarzt zu suchen und habe prompt Zahnschmerzen bekommen. Habe mich dann auf die Suche gemacht und bin durch das Internet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015

Professionell, kompetent

Bin sehr zufrieden und fühle mich optimal betreut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015

Opus Dental Clinic

Nicht nur Dr Weiß sondern das gesamte Team ist freundlich, professionell und stellt den Patient an absolut erster Stelle. Eine Zahnarztpraxis zum wohl fühlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015

Perfekter Umgang - Spitzenergebnis

Alles perfekt und "schmerzfrei" verlaufen. Die neuen Zähne sind mindestens genauso gut wie meine eigenen und optisch ist meine Front schöner als in den letzten Jahren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist sehr zu empfehlen

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, gut beraten und betreut. Alles hat bestens funktioniert. Ich fühle mich mit meinen neuen Zähnen wunderbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden mit Aufklärung und Behandlung

Vom Empfang, über die Angebotübergabe bis zum fertigen Ergebnis: Alles perfekt und sehr routiniert. Obwohl es eine große Praxis ist, nimmt man sich viel Zeit für jeden Patienten und geht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr vertrauenswürdig mit gründlicher Aufklärung und Top Arbeit

Zunächst beeindruckte ein tadelloser Empfang den ersten Eindruck. Bei ersten Gesprächen wurden meine Wünsche aufgenommen und Kontrollen durchgeführt. Bei einer eigenen Angebotsübergabe wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent freundlich lieblich

Ich selbst haben hier, 12 Implantate eingesetzt bekommen. Bin selber sehr zufrieden damit, auch der Aufenthalt hier in der Praxis. Kann ich nur 100% weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

An alle Parodontitisgeplagten-hier wird Ihnen geholfen

Hier meldet sich eine Paradontitisgeplagte wie es im Buche steht. Nach mehreren Zahnarztbesuchen mit größeren operativen schmerzhaften Versuchen der Paradontitis Herr zu werden, und mir dann noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Höchste Kompetenz in perfektem Ambiente

Zunächst einmal: Opus DC vermittelt nicht den Eindruck einer Zahnarztpraxis. Und das ist wichtig, denn viele (wenn nicht alle) Patienten haben Angst vor dem Zahnarzt. Die wird einem zum Teil schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super,freundlich ,sehr gute Behandlung

Fühle mich gut betreut und beraten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenz

Super Team, Sehr kompetent und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein total netter und kompetenter Zahnarzt

Schon 1995 habe ich meine Zähne für ein schöneres Lachen bei Dr.Weiss in Keramik machen lassen. Auch heute noch bin ich mit dem Ergebnis total zufrieden. Besonders das ganze OPUS-Team und hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin total zufrieden

Ich kann diese Klinik nur empfehlen, da es das Beste ist was ich zahnmedizisch in meinem Leben bisher erleben durfte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr professionell, sehr modern!

Nach meiner Implantation: Null Schmerzen! Null Schwellung!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

beideärzte fachlich und menschlich empfehlungswert.

fachlich und menschlich hervorragend, kompetent und freundlich. Immer auf dem neuesten Stand der Technik. Urteil beruht auf mehreren schwierigen OPs. Unbedingt weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich komme gerne hier her

Ohne Angst und das seit 20 Jahren"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre

Die Praxis hat sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten gerade für Berufstätige, auch samstags. Praxis für die ganze Familie vom Kleinkind bis zum Senior."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelles Team, freundliche Atmosphäre , hervorragender Arzt

Fühle mich in sehr guten Händen. So einen Zahnarzt wünsche ich jedem. Unbedingt empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, erfahrener und zuverlässiger Zahnarzt

seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Weiss. Mehrere Implantate, Kronen usw. waren keine einfache Eingriffe. Mit meinem heutigen Zahnbild, bin ich mehr als glücklich. Durch verschiedene…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sehr empfehlenswert

Hervorragend, nimmt sich Zeit und bekommt auch schwierigste Behandlungen in Griff. Bin vor Jahren gewechselt. In Dikussionen mit Bekannten konnte ich bisher keine vergleichbaren Alternativen…  Mehr
Weitere 7 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (107)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(69)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(102)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(101)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(101)
1,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(98)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(92)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(50)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(47)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(64)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(90)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(88)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(82)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(66)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier