Dr. Weiss
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Weiss
Dr. Weiss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weiss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weiss ist unter den Top5:

· Parodontologen in Ulm (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Ulm (Stand 06/2019)
· Implantologen in Ulm (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ulm (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Ulm (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2019 Datenänderung mitteilen

Implantologie
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis OPUS·DC dental concept, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Ich und ...

1. Implantologie

Kennen Sie schon unser OPUS-TV Geusndheitsmagazin? Wir informieren jeden Abend auf Regio TV über Themen rund um ihre Zähne.

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Bei OPUS•DC, Ihrer Zahnklinik haben wir eine klare Vorstellung davon, wer wir sind und wie wir die Dinge angehen. So bleiben wir uns treu und erfüllen unsere hohen Anforderungen an uns selbst. Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und neue Maßstäbe zu setzen. Das OPUS Dental Concept ist ein klares Statement dafür.
Mit einem vielfältigen Behandlungsspektrum und einem breiten ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Weiss

Bewertung vom 27.08.2019

Gut aber unpersönlich

Zu viele Ärzte ... Bin mit meiner Tochter dort.. Jedesmal ein anderer Arzt.. Das Ergebnis ist gut aber mir fehlt das Persönliche, die persönliche Bindung die man mit der Zeit zu seinem (immer gleichen) Arzt aufbauen möchte"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Retter

Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben und verstanden, tolles Team. Werde Ihre Klinik allen Bekannten weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal Herr Dr.Weiss für Ihr schnelles Handeln, hatte innerhalb von 2 Tagen im Frontbereich neue feste Zähne und konnte mich endlich von meiner Interimsprothese verabschieden. Liebe Grüße aus Heubach ;-)"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens - outstanding!

Ich werde seit Jahren von Dr. Weiss und dem Opus DC Team bestens zahnärztlich versorgt. Bei Dr. Weiss spürt man bei jeder Behandlung den hohen Anspruch, den er an sich hat. Er ist hochkompetent, innovativ und kompromißlos qualitätsorientiert. Und dennoch verliert er das praktisch Sinnvolle und Machbare nie aus den Augen. Man hat immer das Gefühl, daß er genau die gleiche Behandlung auch bei sich machen lassen würde. Ich profitiere heute von seinem langfristigen Behandlungskonzept, das er einmal festgelegt hat. Die Behandlung ist wie aus einem Guß! In der Praxis spürt man auch, daß nicht die Hierarchie zählt, sondern das Team. Alle Mitarbeiter sind freundlich, gut ausgebildet, hochmotiviert und auf das Ganze ausgerichtet. Das gesamte Praxismanagement, insbes. auch Terminplanung und Patientenservice, sind herausragend. Dadurch wird die Behandlung höchsten Ansprüchen gerecht. Maximales Kompliment für diese Leistung!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019, Alter: über 50

Kompetent, gewissenhaft, einfühlsam

Eigentlich nur wegen anderweitiger Terminprobleme gekommen, bin ich heute überzeugter Fan. Besser geht nicht !"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019

Super Team

Als Angstpatient kam ich in die Praxis von Dr Weiß. Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nach der 6 std Op, in der mir 10 Implantate gesetzt wurden hatte ich zu keiner Zeit Schmerzen. Das ganze Team von Dr Weiß kam mir mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen entgegen. Ich habe die Praxis nach einem langen Weg als glücklicher Patient mit einem strahlenden Lächeln verlassen.Herzlichen Dank dafür an das ganze Team und Dr Weiß."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weiss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weiss.